Außenseiter

M

magnolia

Guest
Bereits den ganzen Tag fühle ich mich mies weil ich so einen bedrückenden Traum hatte.

Ich habe mich mit Leuten getroffen. Eine Person hat sich über mich lustig gemacht und war richtig gemein zu mir. Auf deutsch: Ich wurde aufs ärgste verarscht und bewusst verletzt.
Deswegen habe ich mich zurück gezogen und ein paar der anderen Leute kamen zu mir um mir zu sagen, dass diese Person es nicht so meint, im Gegenteil, sie sagten ich sei sogar sehr wichtig für diesen Menschen.
Doch ich habe es nicht geglaubt und bin ganz weg gegangen und nachher ein bissl verloren und einsam herum geirrt.

Und jetzt habe ich das Gefühl ein totaler Außenseiter zu sein und nicht gemocht zu werden. Bin richtig weinerlich deswegen. Mich hat dieser doofe Traum wieder in die Zeit zurück versetzt in der mir das regelmäßig wirklich passiert ist.

Ich mag es nicht, wenn solche Träume den ganzen Tag nachklingen. Hab echt was Besseres zu tun als mich den ganzen Tag mies zu fühlen weil mein Hirn im Schlaf nur Unsinn macht.

So wie ich es sehe, zeigt mir dieser Traum einen Schmerz den ich immer noch in mir trage. Wie seht ihr das?
 
Werbung:
Liebe magnolia,
alle Personen in deinem Traum sind deine eigenen Wesensanteile. Auch wenn du von Personen träumst die du kennst, sie stehen für das in dir, was du in ihnen siehst. Dein Traum sagt dir, das du innerlich sehr verletzt bist und zeigt dir auch wo diese Verletzungen liegen. Dieser Wesensanteil/Person in deinem Traum will dir wirklich nur helfen. Anstatt darüber traurig zu sein, freu dich, es ist dir bewußt gemacht worden wo du zu arbeiten hast. Fang an dich zu lieben und schau dir den Schmerz an den du fühlst. Worauf begründet er sich? Dort setz an und arbeite an dir.
Alles Liebe,
Corina
 
Liebe magnolia,
alle Personen in deinem Traum sind deine eigenen Wesensanteile. Auch wenn du von Personen träumst die du kennst, sie stehen für das in dir, was du in ihnen siehst. Dein Traum sagt dir, das du innerlich sehr verletzt bist und zeigt dir auch wo diese Verletzungen liegen. Dieser Wesensanteil/Person in deinem Traum will dir wirklich nur helfen. Anstatt darüber traurig zu sein, freu dich, es ist dir bewußt gemacht worden wo du zu arbeiten hast. Fang an dich zu lieben und schau dir den Schmerz an den du fühlst. Worauf begründet er sich? Dort setz an und arbeite an dir.
Alles Liebe,
Corina

Danke für deine Worte :)
Das was du schreibst macht Sinn. Doch dass mich gewisse Dinge verletzt habe ist mir auch vor dem Traum bereits bewusst gewesen. Ich weiß außerdem nicht wie es praktisch funktioniert "an mir zu arbeiten". Was tut man da? Wie macht man diese Kränkung und den Schmerz wieder weg?
Freue mich wirklich über jeden Tipp, weil ich es nicht mag wenn ich so weinerlich bin.
 
Versuche mal zu fühlen was die Ursache der Kränkung ist und warum sich das so schmerzhaft anfühlt. Welches Ereigniss hat das erste Mal diesen Schmerz hochkommen lassen. Hast du die Ursache gefunden,kannst du es auflösen.
 
Versuche mal zu fühlen was die Ursache der Kränkung ist und warum sich das so schmerzhaft anfühlt. Welches Ereigniss hat das erste Mal diesen Schmerz hochkommen lassen. Hast du die Ursache gefunden,kannst du es auflösen.

Die Ursachen kenne ich schon sehr lange und dennoch ändert das nichts an der Tatsache dass es mir immer wieder weh tut oder mich blockiert. Wie kann ich diesen Schmerz auflösen?
 
Werbung:
Zurück
Oben