Außenseiter

Ein weiterer punkt ist das man als wassermann mond eher kühl ist in sachen emotionen

das kann ich so einfach nicht stehen lassen: ich bin sehr emotional, nur halte ich nichts von gespielter Herzlichkeit. Wer mich gut kennt weiß, dass ich meine Gefühle nur sehr schwer verbergen kann.
Das "Kühle" ist wohl eher allgemeine Norm. Ohne zwischenmenschliche Kälte würde unser System nicht funktionieren (Adorno).

Lg A.
 
Werbung:
das kann ich so einfach nicht stehen lassen: ich bin sehr emotional, nur halte ich nichts von gespielter Herzlichkeit. Wer mich gut kennt weiß, dass ich meine Gefühle nur sehr schwer verbergen kann.
Das "Kühle" ist wohl eher allgemeine Norm. Ohne zwischenmenschliche Kälte würde unser System nicht funktionieren (Adorno).

Lg A.

ja ich meinte damit "im ausdruck von gefühlen"
Ich mein jeder mensch hat gefühle. Ok ich bin jetzt nicht sooo emotional, ich glaube das liegt daran das ich kaum wasser in meinen horoskop habe.
Aber der wassermann mond ist introvertiert mit seinen gefühlen.
Natürlich kann der mond nicht ohne die sonne gesehen werden, bei mir ist das ein zwiespalt (opposition) zwieschen introvertiertheit und extrovertiertheit
 
Zurück
Oben