Aussenirdischen

Shanna1 schrieb:
Hallo Daniel,

Aberglaube: der Storch, der die Kinder bringt; daß ein kaputter Spiegel Unglück bringt; das wir von Ausserirdischen erschaffen wurden?

Das Problem an der Sache: gewisse Arten von Aberglaube lassen sich auf die eine oder andere Art widerlegen, andere wiederum nicht. Und die "anderen", die man nicht widerlegen kann - da kann man sich nicht sicher sein, WAS denn nun Aberglaube und was Wirklichkeit ist...

Lg

Shanna

wenn du es ja besser weist warum fragst du mich dann?
 
Werbung:
MisterFrankie schrieb:
realist,

bist du dir überhaupt im klaren:
das ausserirdischer besuch hier auf dieser erde in regelmässigen abständen stattfindet?
das es nicht notwendig ist hier ein "empfangsgebäude" dafür einzurichten?

Und wenn ich sage das ist nichts neues, dann meine ich damit:
sie waren hier
sie sind hier
sie kommen wieder vorbei, auch OHNE "empfangsgebäude"

:) LGMFrankie

Es ist aber empfehelenswerd. Da die Elohim nicht einfach so hier her kommen ohne erlaubnis oder Einverstäntnis von uns.Das nennt sich Respekt.
Deswegen Bauen die RAELISTEN ein Botschafts gebäude.

gruss daniel
 
FIST schrieb:
hugh mein lieber Raelaner, der keineswegs Wissenschaftlich denkt

wie traurig muss dein Leben ohne Seele sein, nur so minimiert auf den DNS strang... traurig traurig... aber dein Leben...

nun... es gibt vieleicht 30 Arten MIHLA zu benennen, aber faktum ist und bleibt, das El, er heisst und Gott meint... aber versuchen wir es doch mal Kabbalistisch, also etwas, das du als aberglaube stempfeln würdest

A = die Ureinheit des Willens
L = Stärke
H = Wort, Tempel
I = Potenz Gottes, Phallus Dei
M = Chaotischer Urozean

also können wir doch versuchen zu deuten

Die Ursprüngliche Ureinheit und Stärke, von welcher das Wort das Schöpferische Machtwort Gottes ist, formt (befurchtet) den Urozean... aber lassen wir das...

kommen wir zur DNA... wenn wir ja nur die DNA sind und nichts ausserdem... dann haben wir ja eine lustige Situation... ich bestehe ja aus weis gott wie vielen Zellen und in jeder habe ich einen vollkommenen DNS-strang... kurz ich bin nicht ich, sondern eine weis gott wie Grosse anzahl von IChs... aber lassen wird das... nehmen wir an ich klone mich (noch zu lebzeiten) und mache eine Ganze Armee von mir *gg*... wow... stellt euch das mal vor... eine ganze Arme von FISTs, die die Menschheit zutextet und zuspottet... wow... da bräuchte ich nicht lange um die Weltherschaft zu erreichen...

ausser natürlich ich werde Multibe Schizzophren... autsch.... kennt ihr Fight Club????

Lieber Raelianer, es wird zeit, das du in der Gegenwart ankommst und das Materealistisch/Darwinistische, Weltmaschienen denken hinter dir lässt und erkennst, dass es auch eine geistige Ebene gibt, die genau so obiektiv ist, wie die materielle (ich empfehle dir dazu die Systemtheoretiker, allen voran Fritjof Capra und Gregory Bateson und die Jungianischen Psychologen, vieleicht dazu noch ein wenig die Antroposophischen Schriften, welche sich allesamt, zumindest was die Landwirtschaft anbelangt bestättigt haben - wie sonnst würde BAron von Rothschild seinen Wein, der als der Beste und Teuerste der Welt gilt seinen Weinbau Antorposophisch pflegen, wenn dies keinen Besseren Wein ergäbe)....

wie auch immer... vieleicht liest du wirklich mal die Bibel anstelle nur von zweiter hand daraus zu vernehmen, vieleicht... aber lassen wir das

Zurück in die Zukunft

mfg by FIST

Ja du so wie einige Menschen da mit ihrer überzeugungen auf einem einschlägt
ist sehr Fragwürdig..Viele sind von mir ausgesehen einfach in gweissen
gebieten zu fanatisch.Ich informiere ohne überzeugen zu wollen.
Es ist von deiner einstellung her schwirig mich einzu ortnen,darwin hatte unrecht.Die wissenschaft ist Liebe.Wir Raelisten sind katalysator für den Aufbau einer neuen Geselschaft.Das ist Keine Mystische Botschaft,die Wissenschaft wird durch enteckungen zum gleicher Erkenntnis kommen.
Das glücklich sein ist ein Natürlicher zustand.Angst schaltet Höheres Bewusstsein aus und wandelt uns in gehorsame und Formbare Bürger.
Jahwe sagte zu Rael:Es gitb keinen gott wir waren diejenigen die Alles
Leben auf der Erde Erschaffen Haben.Ihr habt uns für Götter gehalten und
unsere Lehren der Liebe verfählscht.Nun Offenbaren wir euch wie Ihr
Eure Individueles Potenzial entecken und den Globalen Friden erreichen könnt.

Allso was ich dir gebe ist das du FREI bist das zu tun was du willst .Ich bin Kein Mytiker wie rudolf steiner.Die Botschaft ist aber zu wichtig da aber viele durch jüdisch-christliche erziehung Mental Aus dem Gleichgewicht sind und durch das nicht eine kalre orientierung Bekommen an Spiritualität ,werden viele Drogen abhänig.

gruss daniel
Ich danke dir für dein Verstäntnis.
 
Werbung:
Das kommt mir vor wie eine neue Sekte....

:dontknow: Da kann man nur noch sagen: Lieber Gott, vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun......
 
Zurück
Oben