1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

... außen wie innen ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von magnolia, 30. Mai 2015.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Wie sieht die äußere Welt eines Menschen aus, der mit sich selbst im Reinen ist?

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

bunt...sag ich mal.

Yogurette gefällt das.
  3. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Da gibt es immer noch Kriege, Flüchtlingstragödien, Hunger, Krankheiten und Arbeitslosigkeit.
    Der Umgang damit ist ein anderer.

Kallisto gefällt das.
  4. magnolia

magnolia Guest

Ich meine nicht die Dinge, die immer auf der Welt passieren.
    Ich meine das Leben dieser einzelnen Person.

5. magnolia

magnolia Guest

Wie meinst du das?

6. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Der Threadtitel klingt bereits wie eine Antwort auf den Eingangspost.

7. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Da wird es auch Tragödien geben. Jeder Mensch kann krank werden oder den Job verlieren oder in die Nachbarwohnung zieht ein A***** ein, und wenn der Mensch nicht völlig allein ist, hat er Familie und Freunde und Bekannte und Arbeitskollegen, mit denen auch was sein kann, im Guten wie im Schlechten.
    Der Umgang mit diesen Dingen unterscheidet sich, wenn ein Mensch mit sich im Reinen ist.

8. magnolia

magnolia Guest

Meinst du? ;)

9. magnolia

magnolia Guest

Der Ursprung meiner Frage ist die esoterische Theorie, dass alles was im außen passiert, im innen einen Grund hat.
    Demnach, sollte alles was du hier beschreibst eine Ursache bzw. einen Angelpunkt im innen haben.
    Wie siehst du das?

Moondance gefällt das.
  10. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die äußere Welt ist sichtbar in ihren Farben...oftmals, verbirgt sie Dinge nicht erreichbar aber dennoch existierend...die äußere Welt steckt voller Leben...bunt.
    die innere Welt eines Menschen ist oft jahrelang gleich...schwarz weiß lebendig gefangen. wenn es der äußerer Welt gelingt, dem inneren Menschen zu begegnen...öffnet sich die Gefangenheit es wird bunt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen