Aussehen von Jesus

Danke für Eure zahlreichen Beiträge und auch Fotos. War überrascht über das Echo, denn nachdem ich diesen Thread eröffnete, dachte ich mir schon " mei, was hab ich eigentlich Langweiliges geschrieben" :daisy: .
Die Quelle meines Fotos kann ich leider gar nicht mehr angeben, habe es seit über fünf Jahren und bekam es per Mail von einer ehemaligen Freundin aus einem anderen Forum.
 
Werbung:
Hallo Regina,
das zweite Bild von Jesus ist einmalig schoen, tausend Dank dafuer!
Mir lief eine Gaensehaut ueber den ganzen Koerper, als ich es sah, und dann kollabierte mein PC.
Wenn das keine Wirkung ist!
Ich habe hier auch etwas Interessantes gefunden, eine angeblich mediale "echte" Photographie von Jesus mit einigen seiner Juenger:

http://members.aol.com/phmikas/infos/jesus1.htm

http://members.aol.com/phmikas/infos/astral.htm

Der erste Link zeigt das Bild, der zweite erklaert, wie es zustande kam.
Mich beruehrt dieses Bild auch sehr!

Bijoux
 
Jandira schrieb:
Liebe IST. Wertfrei.
Liebe WIRD auch, denn sie wandelt sich. Menschliche Erfahrungen, zu denen auch Formen der Angst gehören wie z.B. Hass verstärken bei erfolgreicher "Transformation" unsere Fähigkeit, als Mensch zu lieben.

Daher jedes Gefühl wertfrei anerkennen. Der Mensch ist nicht nur Licht und Liebe. Wertungsfrei.
 
Neti Neti schrieb:
Wenn Jesus so ausgesehen hat, war er sicher ein ziemlicher Frauenschwarm :kuss1: :kuesse:


Ein Objekt der Begierde !?
Eine Projektionsfläche für ungelebte Sehnsüchte und Leidenschaften?

Vielleicht war ja das auch ein Grund, ihn zu kreuzigen:

Eifersüchtige Männer, die den Anblick ihrer hysterisch kreischenden Ehefrauen, die sich ihm vor die Füsse warfen, nicht ertragen konnten......!? :winken2: :wut1:

m.
 
So, ihr Jesus Freaks,
hier kommt etwas echt Verblueffendes:

http://originalsongsite.com/index75c.html#picture

Bitte scrollt nach unten, bis das Negativbild zu sehen ist.
Fuer die, die nicht so gut englisch koennen:

Schaut 30 Sekunden lang auf die 4 senkrechten Punkte mitten im Negativ. Dann schliesst die Augen und legt den Kopf in den Nacken.
Es entwickelt sich ein "Bild von Jesus" vor eurem inneren Auge.
Man kann das Bild uebrigens ueberall hin projizieren.
Augen schliessen, das Bild sich entwickeln lassen, Augen auf und auf eine unifarbene Flaeche schauen (geht auf auch gut auf dem Bildschirm).
Ihr werdet begeistert sein!

Bijoux
 
Werbung:
Zurück
Oben