Aussehen von Jesus

Werbung:
Jandira schrieb:
Also ich seh nur Schönheit um mich rum... :love2:

Jandira


Und doch muss die Hässlichkeit da sein. Irgendwo muss sie sich verbergen, denn nur im Kontrast zum Hässlichen, können wir das Schöne erkennen, so der Tag die Nacht braucht, um als Tag wahrgenommen zu werden.

Das Hässliche ist im Schönen verborgen, denn es kann nicht ohne diesen Hintergrund wahrgenommen werden, so wie man auch nicht weiße Kreide auf weißer Tafel wahrnehmen kann.

Es mag sein dass Du das Hässliche nicht bewusst siehst, aber es ist da.
Dann ist das Schöne zwar bewusst, dass Hässliche aber unbewusst. Es liegt nur im Dunklen.

Wenn also Schönheit Teil Deiner Welt ist, dann ist es das Hässliche auch.
Und wenn man das Schöne mit Gott oder Jesus assoziiert, was macht man dann mit dem hässlichen, dem dunklen Teil? Zu wem gehört der dann? :dontknow:

Gruss, manosha
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich nicht die Threadstarterin bin, möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, die Jesus Bilder hier reinzusetzen...Ich bin entzückt...Ja ist denn heute schon Weihnachten??
:geschenk: :geschenk: :banane: :geschenk: :geschenk:


@ Niemand:

Niemand, bist du das etwa bei der Arbeit??
Und hälst du dich jetzt schon für Jesus?
Oder wie?
Oder was...
Hmmm...Grübel......*kratzamkopfundschütteldenselben*

Bitte um diskrete Hinweise... :tuscheln:

Liebe Grüße Nithaiah
 
Zurück
Oben