Aussehen astrl.

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
kann man wirklich nicht das aussehen bzw einige stichpunkte im horoskop sehen :confused:
Ich meine das aussehen ist sehr wichtig, und wenn jetzt jemand komplexe wegen seines körpers/aussehen hat, kann man das nicht im horoskop irgendwie sehen ???
Obwohl ich denke ein paar merkmale kann man schon herauslesen aus dem horoskop zum beispiel habe ich sommersprossen bin ja im sommer geboren und alle anderen die ich kenne die auch sommerprossen haben sind auch entweder krebs, löwe oder jungfrau. hm aber ich hatte mal eine schütze freundin die hatte auch sommersprossen ...
Naja also ich hatte früher extreme komplexe deswegen, heute denke ich aber überhaupt garnicht mehr darüber nach, heute ist meine nase dran :rolleyes:
Ist das eigentlich oberflächlich wenn man so auf sein aussehen fixiert ist ???!
Ich finde eigendlich nicht, denn man hat ja nicht umsonst genau diesen körper oder ????? Klar der körper ist vergänglich aber trotzdem
 
Werbung:
Wir hatten das Thema doch vor kurzem.
Such doch nach alten Threads bevor du einen Neuen aufmachst.

Und ja,man kann das Aussehen spiegelt sich im Radix.
Ich habe in alten Threads darüber etwas geschrieben.
Z.B. im Thread bezüglich der Augenfarbe.


Lg
Ayukas
 
Wir hatten das Thema doch vor kurzem.
Such doch nach alten Threads bevor du einen Neuen aufmachst.

Und ja,man kann das Aussehen spiegelt sich im Radix.
Ich habe in alten Threads darüber etwas geschrieben.
Z.B. im Thread bezüglich der Augenfarbe.


Lg
Ayukas

ist ja interessant
Dann sag mal
wie sich mein aussehen in meinem radix spiegelt

[Saaphariy: Radix auf Wunsch des Threaderstellers entfernt!]
 
kann man wirklich nicht das aussehen bzw einige stichpunkte im horoskop sehen :confused:
Ich meine das aussehen ist sehr wichtig, und wenn jetzt jemand komplexe wegen seines körpers/aussehen hat, kann man das nicht im horoskop irgendwie sehen ???
Obwohl ich denke ein paar merkmale kann man schon herauslesen aus dem horoskop zum beispiel habe ich sommersprossen bin ja im sommer geboren und alle anderen die ich kenne die auch sommerprossen haben sind auch entweder krebs, löwe oder jungfrau. hm aber ich hatte mal eine schütze freundin die hatte auch sommersprossen ...
Naja also ich hatte früher extreme komplexe deswegen, heute denke ich aber überhaupt garnicht mehr darüber nach, heute ist meine nase dran :rolleyes:
Ist das eigentlich oberflächlich wenn man so auf sein aussehen fixiert ist ???!
Ich finde eigendlich nicht, denn man hat ja nicht umsonst genau diesen körper oder ????? Klar der körper ist vergänglich aber trotzdem

Ich denke nicht,dass man das aussehen im Radix erkennen kann,mann erkennt wichtige Horoskop-Faktoren eigentl.meiner meinung nach im Charakter und der Psyche,denn ganz einfach,vergleiche eine Schwedin mit einer Südamerikanerin,beide in Dtl.geboren die beide exact am gleichen Tag geboren sind und dann hast Du äusserlich schon mal 2 völlig verschiedene Typen,daher sorry,aber Horoskop hat was mit Psyche und Charakter zu tun,der Körper ist lediglich unsere Hülle!

LG
 
ist ja interessant
Dann sag mal
wie sich mein aussehen in meinem radix spiegelt

Hi Chia,

So einfach ist es nicht.
Ich kann es z.B. oft,wenn ich ein Foto sehe: den Aszendent erraten oder auch andere Zeicheneinflüsse.
Aber nur so nach dem Radix ist es sehr schwierig und zu ungenau,weil ein Asiate z.B. mit dem Radix anders aussieht als ein Europäer.
Es spielen einfach zu viele Faktoren mit.

Ich benutze die Physiognomie als Hilfe,aber nicht als Deutungsausgang.

Abschließend wollte ich dir noch sagen:
Astrologie ist kein Supermarkt.Du kannst dir nicht einfach was kaufen oder wieder umtauschen.
Sie ist viel komplexer als du vielleicht denkst.

Lg
Ayukas:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben