Ausschnitte aus früheren Leben??

Wenn dir eine Rückführung zu heftig erscheint, dann bitte die geistige Welt, dir die Ursache zu zeigen. Erst wenn du erkannt hast, was du mit den Polizisten angestellt hast, kannst du die Zusammenhänge erkennen und dein Karma bei den Wurzeln packen.

Alles Liebe
Hannes

Lieber Hannes.

Die Zusammenhänge zwischen mir & den Polizisten ist mir bereits relativ klar. Ich weiß nur noch nicht, ob diese beiden auch mit meinem Tod zu tun haben, bzw., ich weiß noch nicht, wie & wann ich gestorben. Vielleicht kommt das bei meiner nächsten Lichtsitzung zum Vorschein. Den Rest kannst Du hier nachlesen:

Ich rief mir ein Taxi & fuhr zu meiner Familie nach Hause. Dort überlegte ich zwei Tage & Nächte lang, wieso mir diese sowohl seltsame als auch heftige Geschichte passiert ist. Dabei ging mir auf, daß ich die Polizisten bereits kannte, obwohl beide noch nie in diesem Leben gesehen hatte. Besonders der Schreihals kam mir, na ja, irgendwie vertraut vor. Wenn man das so sagen kann. Bei einem Telefongespräch Ende letzter Woche mit meiner Schwiegermutter stellte sich dann heraus, daß ich die beiden Polizisten aus meiner letzten Inkarnation kenne. Sie haben mich damals auch einfach verhaftet & ins Gefängnis gebracht. Und als ich gestern Abend mit meiner Schwiegermutter telefonierte, konnte sie mir noch mehr Informationen geben. Denn im Gefängnis wurde ich damals mittels permanenten Schlafentzugs gefoltert & schließlich innerlich gebrochen. Und was soll ich sagen. Ich leide in diesem Leben seit Jahren unter heftigen Schlafstörungen, für die es bisher eigentlich keine Erklärung gab.

Liebe Grüße, Jörn
 
Werbung:
Ich korrigiere mich hiermit... die Methode der Schwiedermutter funktioniert auch JETZT. Die Licht & Liebesarbeit funktioniert genauso. Eine Rückführung läuft vielleicht eher in geordneten Bahnen und etwas strukturierter ab und ist meineines Erachtens eher geeignet, wenn man noch nicht allzu "fortgeschritten" in spirituellen Dingen ist. Licht & Liebe ist aber das Urprinzip jeder Heilung und deshalb funktioniert es auch.

Ich bin meinen Schutzengeln ja erst im vergangenen Juli begegnet. Seitdem verläuft mir meine spirituelle Entwicklung fast schon etwas zu schnell. Deshalb denke ich, daß die Licht- & Liebesarbeitsmethode, zur Zeit jedenfalls noch, die geeignetste für mich ist. Weißt Du, seit dieser ersten Begegnung mit meinen Engeln sehe ich jeden Tag neue Dinge, erlebe täglich etwas neues. Es ist schon komisch. Obwohl ich immer noch nicht wieder ohne Krücken gehen kann (https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2796956&postcount=1), bin ich seelisch wirklich gut drauf & recht zufrieden mit meinem Leben. Ich habe ja auch durch dieses Forum ein paar wirklich liebe Freunde gewonnen, die mein Leben spirituell & menschlich täglich bereichern.

Lieben Dank für Deine Worte & lichtvolle Grüße, Jörn
 
Ich habe mir lange überlegt,ob ich über dieses Thema,über das ich hier schon einmal geschrieben habe,hier noch einmal schreiben soll.-Aber schliesslich habe ich mich jetzt dazu durchgerungen,dies noch einmal zu tun.-Also:-Ich erwähnte hier schon einmal,das ich im alten Rom gelebt haben muss und als Gladiator getötet wurde.-Doch ich habe damit zur Zeit Probleme.-Es tauchen immer mehr Dinge aus meiner Vergangenheit auf.-Ich weiss in der Zwischenzeit den Namen dieser Frau,die da ganz vorne war und ich bekomme imer mehr Informationen herein,-aus dieser Zeit.
Als ich einmal eine Dokumentation aus dieser Zeit ansah und man dann noch die Kämpfe zeigte,wurde ich ganz aufgeregt und mein Herz fing zu rasen an.. -Es wurden verschiedene Szenen gezeigt,-welcher Gladiator mit wem zu kämpfen hatte.-Und ,wie soll ich sagen,-noch bevor die die Dinge,Waffen und auch wer mit wem kämpfte,erklärten,wusste ich es schon.-Und die die mit mir die Dokumentation ansahen,wunderten sich doch sehr über mein wissen.-Aber es lief alles so vor meinem inneren Auge ab.-Wie ein Film.-Und ich musste immer wieder weinen.
 
Liebe Wolffrau. Hast Du vielleicht einen Link zu Deinem ersten Posting dieses Thema betreffend? Wäre echt super. Bei dem, was Du jetzt geschrieben hast, kann ich auf alle Fälle nachfühlen, was Du durchlebst. Ich habe z.B. jede Menge Dokumentationen über die NS-Zeit Deutschlands zuhause. Kann mir aber seit Monaten keine mehr davon ansehen. Seit ich die Bilder aus meiner letzten Inkarnation vor Augen habe, fühle ich mich den ganzen Geschehnissen einfach zu nahe. Ist alles ziemlich kompliziert. Denn zumindest das Treffen mit diesen Polizisten (damals Gestapo?) hat mir mein letztes Leben ziemlich heftig vor Augen geführt.
 
Ich habe mir lange überlegt,ob ich über dieses Thema,über das ich hier schon einmal geschrieben habe,hier noch einmal schreiben soll.-Aber schliesslich habe ich mich jetzt dazu durchgerungen,dies noch einmal zu tun.-Also:-Ich erwähnte hier schon einmal,das ich im alten Rom gelebt haben muss und als Gladiator getötet wurde.-Doch ich habe damit zur Zeit Probleme.-Es tauchen immer mehr Dinge aus meiner Vergangenheit auf.-Ich weiss in der Zwischenzeit den Namen dieser Frau,die da ganz vorne war und ich bekomme imer mehr Informationen herein,-aus dieser Zeit.
Als ich einmal eine Dokumentation aus dieser Zeit ansah und man dann noch die Kämpfe zeigte,wurde ich ganz aufgeregt und mein Herz fing zu rasen an.. -Es wurden verschiedene Szenen gezeigt,-welcher Gladiator mit wem zu kämpfen hatte.-Und ,wie soll ich sagen,-noch bevor die die Dinge,Waffen und auch wer mit wem kämpfte,erklärten,wusste ich es schon.-Und die die mit mir die Dokumentation ansahen,wunderten sich doch sehr über mein wissen.-Aber es lief alles so vor meinem inneren Auge ab.-Wie ein Film.-Und ich musste immer wieder weinen.



Ich weiß z. B., dass mein Mann Gladiator in Rom war, es muß für ihn schon schlimm gewesen sein. Ich war nie in Rom, in keiner meiner Inkarnationen, aber da ich mit meinem Mann sehr eng verbunden bin und ich schon immer eine große Abneigung gegen das antike Rom hatte, bin ich mir sicher, dass es aus seinem Erleben herrührt. Auch das kann es geben.
 
Mit dem antiken Rom kann ich bisher auch nichts anfangen. Bei mir geht es bisher nur bis ins dritte Reich zurück.
 
Mit dem antiken Rom kann ich bisher auch nichts anfangen. Bei mir geht es bisher nur bis ins dritte Reich zurück.


Ich denke, da sind im Moment Deine Schwerpunkte, an denen Du arbeiten mußt und so wie Du alles beschreibst, löst sich da viel bei Dir und deshalb fühlst Du Dich im Moment auch wie überrollt von einem großen Zug. Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt, es ist aber positiv für Dich.
 
Werbung:
Bei mir ist es so,das ich mich sehr für das antike Rom interessiere.
Und ich habe auch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.-Vielleicht durch all die Dinge,die ich in meinen früheren Leben mitgemacht habe.-Es gibt da ja noch,ausser die Zeit,als ich im alten Rom lebte,noch aus anderen Zeiten "Visionen",die immer mehr an die Oberfläche kommen.-Und es gab in diesen Zeiten sehr viele Ungerechtigkeiten und menschenverachtende Taten.
 
Zurück
Oben