Ausschließen von Beeinflussungen

Werbung:
Hi Clair,

ob da ein Gebet oder ein Ritual hilft, bin ich :confused:

Es hilft vielleicht die Karten zu sehen und deuten, ohne den "Verstand" einzuschalten. Es muss die Zukunft nicht mit der Gegenwart zusammenpassen...

Weisst du wie ich meine :confused:

VG
IbkE
 
durch Wunschdenken des Ratsuchenden oder einem selbst...kennt ihr da Tipps und Tricks??? Rituale, Gebete oder ähnliches!?

Beeinflussungen sollte man bannen. Ich würde mir ein Bannpentagramm auf die Stirn legen und die 4 Elemente durchgehen. Jeder hat in allen 4 Elementen Dinge die beim Bannen helfen.
Mir zum Beispiel hilft da Licht im Luftelement, Regenbogenfarben im Körper im Wasserelement...usw...da kommen manchmal ziemlich lustige Sachen an die Oberfläche. Und wenn´s hilft warum nicht? :zauberer1:banane:
 
einfach beim legen auf die Frage konzentrieren oder auf was neutrales wie nen Schokoriegel .g. und nich an erwünschte Zustände denken.
Das reicht eigentlich schon, zumal ich jemand bin, der die Meinung vertritt das Wunschdenken ein Blatt sowieso nich beeinflusst, klar liegen Wünsche mit drin aber das Blatt an sich bleibt ehrlich und sagt was kommt oder eben nicht kommt.
Problematisch sind Wünsche eher beim deuten, da man sich dann das rauspickt was man hübsch findet und evtl negatives außen vor lässt, oder im Gegenzug so pessimistisch ans deuten ran geht, dass das Blatt trotz positiver Tendenzen total schwarz gedeutet wird.
 
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Menschen die sich öfter die Karten legen lassen und bei denen die Realität nicht mit dem Kartenbild übereinstimmt das vorfinden was sie sich wünschen...legt man sich selbst die Karten sollte man schon den Softzeichner weglassen...was mir auch meist gelingt. Hmm, also was neutrales denken? Ok...werde es probieren. Bisher kenne ich diesen "Trick" für das große Blatt, damit man sich nicht auf eine Frage festlegt...:zauberer1
 
fuer alle realisten und analytiker: gehirn aus- intuition einschalten
fuer alle glaeubigen: um klare legung und schutz gegen beeinflussung bitten
fuer alle spirituellen: kronchakra und stirnchakra weit oeffnen die verbindung
herstellen und erden.
fuer alle rituellen: raeuchern, bannkreis, pentagramm ziehen, und elemente
anrufen
fuer alle faulen: hirn ausschalten, augen zu und durch
 
Ich bemühe mich, nicht allerlei Beeinflussungen bzw. meine Zusammenhänge auszuschließen, sondern die (Be-)Wertung derer. Dann sind die Karten erstaunlich klar, banal gar.

Loge33
 
Werbung:
durch Wunschdenken des Ratsuchenden oder einem selbst...kennt ihr da Tipps und Tricks??? Rituale, Gebete oder ähnliches!?

hallo claire,

im prinzip liegt die antwort ja schon in der frage ;) wunschdenken ...
einfach bewußt machen, warum du die karten legst/legen läßt, weil du etwas bestimmtes hören willst, weil du rat suchst, weil du wirklich offen bist für das, was die karten erzählen, oder ... der möglichkeiten gibst viele.
werde dir klar über das warum, sei offen und ehrlich gegenüber dir selbst und dann erübrigt sich die frage.

lg luce8
 
Zurück
Oben