Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Masse neigt immer zu Dummheit... da brauchts immer nur einen oder zwei die zur Eskalation beitragen und schon verliehrt jede Masse den Kopf...

das hat nichts mit Dummheit zu tun oder mit einem Armutszeugniss - das ist etwas was dir jeder Soziologe bestätigen kann


:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Wer als Gast kriminell wird der kann nach hause gehen, darüber müßte man eingentlich garnicht abstimmen, weil es ist eine Grundregel in Sachen benehmen ist.
Wer meine Gastfreundschaft bei mir zuhause mit Füßen tritt und etwas klaut wird auch rausgeschmissen.

Ich finde es irgendwie arrogan bzw anmaßen die Schweizer als dumm zu betitteln.
Der Schweizer entscheid wird den Ausländern zu gute kommen...
Wenn diese kleine Minderheit von kriminellen Ausländer ausgewiesen wird, verbessert es das miteinander der verschiedenen Kulturen.
Denn dann wird es das Argument des Kriminellen Ausländer nicht mehr so häufig geben, bzw wird es nicht mehr so medialen Verfügbar sein.
 
Moin Verbunden.

schmeißt du die Hausbewohner die keine Gäste sind auch raus wenn sie kriminell werden oder nicht und wenn nein warum nicht und wenn ja warum?

LG Nightingale
 
Du FIST, da fällt mir grad ein, mit welch aggressivem Potential die SVP jeweils Werbung für ihre Anliegen macht.

Die letzten Plakate mit dem schwarzen Schaf und das andere - sowie dasjenige über das Minarettverbot waren echt zum Kotzen.
 
Meine Güte, ich habe nur meine Meinung gesagt und werde nun attakiert wie der Hase vom Wolf.

Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit?

So Leutz, kühlt euch emotional ein bissl ab, gell.

Abgesehen davon bin ich mit allen Beiträgen von FIST absolut d'accord.

:thumbup:

ich schäme mich in dem Falle auch für Dich, ... .
lg
Cyrill
 
Kürzlich war ich im Zürcher Landesmuseum. Es war wirklich sehr beeindruckend. Schon beim Eingang war mit grossen Lettern geschrieben:

Wir alle sind Ausländer, selbst in unserem eigenen Land. Und dann gibt es eine ungeheuerlich spannende Einführung in die Schweizer Geschichte. Wie alles entstanden ist.

Das scheinen viele gerne zu vergessen, das mit dem Ausländer im eigenen Land.:) Ist übrigens sehr sehenswert - das Museum meine ich.
 
Du FIST, da fällt mir grad ein, mit welch aggressivem Potential die SVP jeweils Werbung für ihre Anliegen macht.

Die letzten Plakate mit dem schwarzen Schaf und das andere - sowie dasjenige über das Minarettverbot waren echt zum Kotzen.

Anscheinend bist Du auch unwürdig in einer Demokratie zu leben.
Würdest Du schnallen, dass es hier eigentlich um direkte Demokratie geht und das man noch das Volk fragt, würde ich es nicht so leichtsinnig mit Füssen treten.
lg
Cyrill
 
Der Wanderer meint:

Ich finde es sehr bedenklich was in der Schweiz zur Zeit geschieht.
Dieser Volksentscheid scheint weniger dazu zu dienen Kriminelle los zu werden, als vielmehr dazu möglichst viele Ausländer.

Noch bedenklicher finde ich allerdings teilweise die Argumentation der Befürworter.
Das Volk will Es so, also ist Es demokratisch. Und Wer dagegen ist, ist kein Demokrat.

Das der (offensichtlich bekennende) Neonazi "Reisender" so Etwas schreibt war zu erwarten, aber das auch Andere auf diesen Zug aufspringen finde ich sehr bedenklich.

Nur zur Erklärung.
1933 wurde in Deutschland ein Herr Hitler demokratisch gewählt.

Waren nun die Juden Die sich nicht umbringen lassen wollten Feinde der Demokratie?
Waren die Völker, Die sich gegen den deutschen Kriegszug gewehrt haben Feinde der Demokratie?

Immerhin war ja schon vor der Wahl des Herrn Hitler bekannt was Er wollte.

Und auch bei der SVP ist ja bekannt was Sie will.


Sollte dieser Kurs der Schweiz beibehalten werden, sollten man Dort in Erwägung ziehen die Flagge zu vervollständigen.
Da fehlen dann beim Kreuz ein paar seitliche Balken.
 
Der Wanderer meint:

Ich finde es sehr bedenklich was in der Schweiz zur Zeit geschieht.
Dieser Volksentscheid scheint weniger dazu zu dienen Kriminelle los zu werden, als vielmehr dazu möglichst viele Ausländer.

Noch bedenklicher finde ich allerdings teilweise die Argumentation der Befürworter.
Das Volk will Es so, also ist Es demokratisch. Und Wer dagegen ist, ist kein Demokrat.

Das der (offensichtlich bekennende) Neonazi "Reisender" so Etwas schreibt war zu erwarten, aber das auch Andere auf diesen Zug aufspringen finde ich sehr bedenklich.

Nur zur Erklärung.
1933 wurde in Deutschland ein Herr Hitler demokratisch gewählt.

Waren nun die Juden Die sich nicht umbringen lassen wollten Feinde der Demokratie?
Waren die Völker, Die sich gegen den deutschen Kriegszug gewehrt haben Feinde der Demokratie?

Immerhin war ja schon vor der Wahl des Herrn Hitler bekannt was Er wollte.

Und auch bei der SVP ist ja bekannt was Sie will.


Sollte dieser Kurs der Schweiz beibehalten werden, sollten man Dort in Erwägung ziehen die Flagge zu vervollständigen.
Da fehlen dann beim Kreuz ein paar seitliche Balken.

anscheinden kannst Du autonomie auch nicht akzeptieren, ... .
Sorry die Schweiz ist autonom und es gilt als zu aktzeptieren, wenn ein autonomes Land entscheidet.
Deine Ideologie kannst Du niemanden aufzwingen, akzeptiere mal, es gibt Länder die autonom sind und nicht EU sind.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Unwürdig! Guutes Stichwort.
Jetzt bitte alle bis morgen einen Aufsatz: Wie wirkt sich das Entwürdigen einzelner Menschen bzw. Menschengruppen auf die Entscheidungsfindung in Demokratischen Prozessen aus.

LG Nightingale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben