Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Masse ist immer dumm, egal wie intelligent die einzelnen Mitglieder in ihr sind...

Die Masse der DDR Bevölkerung war also dumm, als sie die linken Ideologen hinwegfegte.
FIST, mir graut vor Dir. Du lebst in ideologischer Arroganz und Überheblichkeit die nur Ausdruck grenzenloser Dummheit ist.
Die Masse ist immer pragmatisch, es sei denn, sie wird durch Ideologen wie Dich gezielt indoktriniert, die das ganze dann noch für Demokratie halten.
 
Werbung:
@Fist,
Nur weil Deine Meinung nicht Mehrheitsfähig ist hast Du es lieber, dass ein paar wenige, von deiner Gesinnung bestimmen, ... .
Das zeugt von Deinem Armutszeugnis und nicht verstehen was eine Demokratie ist.
Hitler, Stalin etc. waren den Beweis genug für Deine Einstellung, ... .
lg
Cyrill
 
Die Schweiz als eines der wenigen Länder wo noch Demokratie gelebt werden kann, in dem Sinne das Volk hat noch Mitspracherecht. Ich finde es beschämend für dieses Land, dass ich hier solche Äusserungen höre, wir sind eine Demokratie, dh. wir haben das Volk, dass noch etwas mitzubestimmen hat. Also wer keinen Volksentscheid tragen kann ist für mich ein Mensch der ein Demokratiefeind ist und sich überlegen sollte in ein Land zu ziehen wo nur noch die classe politique regiert. Dh. Wahlversprechen für 4 Jahre und dann doch nicht einhalten. Ich sehe hier Menschen die wenig Ahnung haben von diesem Land und finde es beschämend so ein hohes Gut wie Demokratie mit dummen demokratiefeindlichen Äusserungen zu beschmutzen.
lg
Cyrill

ich tausche gern - biete einen Platz in Deutschland.....:rolleyes:
 
ich tausche gern - biete einen Platz in Deutschland.....:rolleyes:

Vielleicht tauscht der FIST mit Dir.
In Deutschland findet er linksgrüne Meinungsdiktatur einschließlich einer gleich geschalteten Presse aus Redakteuren die meist aus dem Bündniss 68/die Bekifften stammen, und in dem ein Sarrazin gesteinigt wird.
 
Ich finde es beschämend für dieses Land, dass ich hier solche Äusserungen höre, wir sind eine Demokratie, dh. wir haben das Volk, dass noch etwas mitzubestimmen hat. A

Meine Güte, ich habe nur meine Meinung gesagt und werde nun attakiert wie der Hase vom Wolf.

Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit?

So Leutz, kühlt euch emotional ein bissl ab, gell.

Abgesehen davon bin ich mit allen Beiträgen von FIST absolut d'accord.

:thumbup:
 
Werbung:
Meine Güte, ich habe nur meine Meinung gesagt und werde nun attakiert wie der Hase vom Wolf.

Wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit?

So Leutz, kühlt euch emotional ein bissl ab, gell.

Abgesehen davon bin ich mit allen Beiträgen von FIST absolut d'accord.

:thumbup:

du weisst ja, für gewisse "politischen" Kreise heisst Meinungsfreiheit soviel wie "solange du das selbe wie ich meinst, darfst du es sagen"

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben