Aussage von Berater von Q. was haltet ihr davon?

Moment mal, das ist nicht wahr. Ich habe bei Questico sehr gute Erfahrungen gemacht. Es hängt echt davon ab, an wen man gerät.

hallo lilith,
magst du eventuell verraten, mit welchen beratern du gesprochen hast? würde sehr gerne mein glück mit diesen versuchen..

würde mich über eine antwort von dir (hier oder über pn) sehr freuen!
grüßle
 
Werbung:
Hallo ich bin sauer auf Questico.
Da ich einen Gutschein hatte und heute zufällig eine dringende Frage sich auftat nahm ich die schon einmal beratende B.Gerke.
Ich wollte wissen ob die Wochenendreise von meiner Tochter gut wird.
Die Antwort war -soll selbst anrufen-und der Hörer fiel in die Gabel.
Kassiert wurde die Hälfte des Guthabens.:tomate:
Schnelles Geld!!
so enttäuscht war ich noch nie!
Moreel
 
@ lilith12

erstmal herzlichen dank für deine pn.. leider kann ich dir nicht auch eine pn schreiben, da ihr hier noch weniger als 15 beiträge verfasst habe.

darf ich dich vielleicht auch fragen, weshalb du die questico berater kontaktierst?
habe auch schon sehr viele berater kontaktiert.. aber wirklich positive erfahrungen hab ich eigentlich noch nicht gemacht.. es kam öfter mal vor, dass die berater tatsächlich wirklich viel erkannt haben.. aber eingetroffen ist dann eigentlich nie was..

deswegen interessiert mich deine meinung auch sehr.. hab hier ja gelesen, dass du eine der wenigen warst, die die berater verteidigt hat.. und solche aussagen lassen mich immernoch glauben, dass an der ganzen sache mit dem hellsehen vielleicht doch was dran ist..

was für sachen sind bei dir denn eingetroffen? also nur kleinigkeiten.. wie geld, urlaub oder ähnlich oder wirklich große/unerwartete sachen.. sprich, wenn es bei dir auch um einen mann gehen sollte eventuelle nachrichten oder treffen usw.?

naja, werde in den nächsten tagen auf jeden fall mal mein glück mit den von dir vorgeschlagenen beratern versuchen ;)

liebe grüße
 
Liebe Firstlove!

ich denke, du bist da wirklich an eine schlechte Hellseherin geraten... erst sagt sie, das ist nur sexuell und dann sagt sie, er wird sich nicht trennen...ziemlich widersprüchlich...und das ist ein Zeichen, dass du dich auf ihre Vorhersagen nicht verlassen solltest.

Mein Erfahrung ist folgende: Ich habe auch schon oft bei solchen Astrolines angerufen...auch wegen einer Herzensangelegenheit. Es haben fast alle das gleiche gesagt...nämlich dass es da eine Chance gibt. Ich habe aber trotzdem immer wieder nachgefragt...und irgendwann hat mich das ganze so dermaßen verwirrt...denn irgendwann gerät man ja doch auf wen, der dir was negatives sagt...und wir Menschen sind ja so gestrikt, eher das negative zu glauben als das positive.
Fazit: Sehr viel Geld beim Fenster hinausgeworfen und im Endeffekt weiß ich nicht mehr als vorher.

Ich rate dir, nicht mehr anzurufen und BITTE lege dich nicht selbst die Karten...schon gar nicht, wenn es um ein Thema geht, dass die sehr nahe geht. Auch DAS habe ich gemacht und es wurde bei mir zu einem Zwangsverhalten. ZB. jedes mal, wenn die Schlange neben ihm gelegen hat bekam ich Schweißausbrüche und wurde nervös...gleich nochmal gelegt, lag wieder die Schlange daneben...also wie eine Irre:rolleyes:
man zieht das dann richtig an und im eigens gelegten Kartenbild spiegeln sich auch die ganzen Ängste wieder...

Am besten einfach laufen lassen und vertrauen, dass das beste kommt...sehr schwer, ich weiß:)
 
@ lilith12

erstmal herzlichen dank für deine pn.. leider kann ich dir nicht auch eine pn schreiben, da ihr hier noch weniger als 15 beiträge verfasst habe.

darf ich dich vielleicht auch fragen, weshalb du die questico berater kontaktierst?
habe auch schon sehr viele berater kontaktiert.. aber wirklich positive erfahrungen hab ich eigentlich noch nicht gemacht.. es kam öfter mal vor, dass die berater tatsächlich wirklich viel erkannt haben.. aber eingetroffen ist dann eigentlich nie was..

deswegen interessiert mich deine meinung auch sehr.. hab hier ja gelesen, dass du eine der wenigen warst, die die berater verteidigt hat.. und solche aussagen lassen mich immernoch glauben, dass an der ganzen sache mit dem hellsehen vielleicht doch was dran ist..

was für sachen sind bei dir denn eingetroffen? also nur kleinigkeiten.. wie geld, urlaub oder ähnlich oder wirklich große/unerwartete sachen.. sprich, wenn es bei dir auch um einen mann gehen sollte eventuelle nachrichten oder treffen usw.?

naja, werde in den nächsten tagen auf jeden fall mal mein glück mit den von dir vorgeschlagenen beratern versuchen ;)

liebe grüße
Hallo krawall22,

ich rufe eigentlich nie wegen Zukunftsvoraussagen an. Ich rufe an, wenn ich Klarheit in einer Sache brauche. Was ich bei U. so toll finde ist, dass sie mir so deutlich sagen kann, was ich in bzgl. einer Angelegenheit tun soll, und was ich lassen soll. Dafür ist eine solche Beratung auch da, finde ich; damit man etwas hat, womit man arbeiten kann und nicht, dass man darauf wartet, dass etwas Bestimmtes eintritt.
 
Werbung:
Zurück
Oben