Aussage von Berater von Q. was haltet ihr davon?

Hallo garfield,
wie gesagt ich gebe dafür nicht viel geld aus das bleibt bei ein paar euro weil ich eine Minute oder zwie von meinen geschenkten Guthaben überzogen habe z.b.

Aber du hast recht es bringt nicht wirklich was macht einen nur durcheinander.

Und es kommt wie es kommen soll ;)

Wär da nur nicht immer diese Neugier :D

Alles Liebe
firstlove
 
Werbung:
@lilith
So positive Erfahrungen habe ich nicht gemacht aber das was ich eben beschrieben habe finde ich schon krass das war eine Sache mit der ich garnicht gerechnet habe und die Zeitangabe war exakt.wenn das geraten war dann aber sehr gut :D mal gucken ob das andere noch eintrifft ,bin mal gespannt.Achso die andere Frau hat sie auch gesehen meinte aber die spielt keine grosse Rolle ist eher eine Freundschaft oder so.Aber nichts wichtiges.

Aber ich vertrau jetzt erstmal ihr weil ich mir auch denke nichts ist unmöglich im Leben und warum soll es nur immer scheisse laufen.Ausserdem will ich Kontakt und den krieg ich auch früher oder später so :D

Alles Liebe
firstlove
 
@lilith
So positive Erfahrungen habe ich nicht gemacht aber das was ich eben beschrieben habe finde ich schon krass das war eine Sache mit der ich garnicht gerechnet habe und die Zeitangabe war exakt.wenn das geraten war dann aber sehr gut :D mal gucken ob das andere noch eintrifft ,bin mal gespannt.Achso die andere Frau hat sie auch gesehen meinte aber die spielt keine grosse Rolle ist eher eine Freundschaft oder so.Aber nichts wichtiges.

Aber ich vertrau jetzt erstmal ihr weil ich mir auch denke nichts ist unmöglich im Leben und warum soll es nur immer scheisse laufen.Ausserdem will ich Kontakt und den krieg ich auch früher oder später so :D

Alles Liebe
firstlove
Und ich wünsche dir, dass dein Kontakt mit dem Mann gut verlaufen wird.:umarmen:

Lieben Gruß
Lilith
 
bei esoterischen beratern anzurufen bedeutet NICHT, alle verantwortung und alles urteilsvermögen abzugeben!

Wieso ruft man dann wildfremde Menschen an, mit fragwürdigen Profilen? Und wieso will man dann noch ein Urteil von ihnen haben?

Mir reichts schon, wenn ich mir die Profile von denen anschaue und Texte lese wie: "ich sage dir die Wahrheit", "wir finden gemeinsam eine Lösung", "die Engel sind für dich da" oder so nen Scheiss, und das natürlich für engelhafte 2,49 Euro die Minute!
Das ist fastfood für Deprimierte.
 
@ Garfield,
lege auch selbst schon länger.

Meinen psychologischen Hintergrund der bei mir abläuft den kann auch ohne Karten heraus bekommen :D


@
Etceterah

Du immer mit deinen Unterstellungen und Vorurteilen.Nicht alles kann man immer in einen Topf werfen.

Ich will kein Urteil von ihnen haben will wissen was in den Karten liegt oder wie meine Zukunft in manchen Bereichen aussieht.

Und da ich davor positive Erfahrungen gemacht habe dachte ich mir ok warum nicht das Gratisgespräch nutzen .Es gab auch Zeiten wo ich sowas weggeworfen habe wegen den schlechten Erfahrungen.

So nun guck ich mal wer recht hatte und wenn die eine Vorhersage von der die mich so überrascht hat noch eintrifft dann hab ich mal jemand gutes gefunden.

Seelische Unterstützung brauch ich auch nicht.

Ich denke mal ich hab es hier auch nur thematisiert weil mich das genervt hat und musste mit jemanden darüber reden in meinen Bekanntenkreis sind die Leute nicht so esoterisch deswegen hier.

Alles Liebe
firstlove
 
@
Etceterah

Du immer mit deinen Unterstellungen und Vorurteilen.Nicht alles kann man immer in einen Topf werfen.

natürlich.

Ich will kein Urteil von ihnen haben will wissen was in den Karten liegt oder wie meine Zukunft in manchen Bereichen aussieht.

Die Überlieferung der Karten hängt immer von dem ab, der sie übermittelt.
Verstehst du was ich meine?

Wenn dich das glücklich macht, ist ja alles in Ordnung.
 
Werbung:
Wieso ruft man dann wildfremde Menschen an, mit fragwürdigen Profilen? Und wieso will man dann noch ein Urteil von ihnen haben?

Mir reichts schon, wenn ich mir die Profile von denen anschaue und Texte lese wie: "ich sage dir die Wahrheit", "wir finden gemeinsam eine Lösung", "die Engel sind für dich da" oder so nen Scheiss, und das natürlich für engelhafte 2,49 Euro die Minute!
Das ist fastfood für Deprimierte.

in der schule können die schüler auch nicht das hirn ausschalten. es gibt gute esoterische berater um gut einen euro pro minute.
 
Zurück
Oben