Aussage eines Astrologen

ich krame meinen alten Thread nochmal raus...

um der Aussage die die Astrologin wie am Anfang beschrieben Recht hatte :confused: es ist selbst für mich verblüffend das es so gekommen ist. Er ist da bzw. er will mich, liebt mich über alles und meint wir sind füreinander geschaffen und er wird warten egal wie lange...das wollte ich hier nur kurz schreiben, vielleicht hilft es einigen Astrologieinteressierten ja weiter :)
 
Werbung:
ich krame meinen alten Thread nochmal raus...

um der Aussage die die Astrologin wie am Anfang beschrieben Recht hatte :confused: es ist selbst für mich verblüffend das es so gekommen ist. Er ist da bzw. er will mich, liebt mich über alles und meint wir sind füreinander geschaffen und er wird warten egal wie lange...das wollte ich hier nur kurz schreiben, vielleicht hilft es einigen Astrologieinteressierten ja weiter :)


wann ist er gekommen und worauf will er warten?

endlich mal ne Astrologin, die Recht hatte....

viel Glück!
 
hm sagen wir mal er ist erwacht durch einen blöden Zufall :D Warten? Auf mich...da ich noch nen anderen Mann kennengelernt habe und bei mir völliges Chaos herrscht. Diesmal braucht es noch ein bischen Zeit um die richtige Entscheidung zu treffen.

Ist ja jetzt auch ein halbes Jahr her und einiges hat sich ver- bzw. geändert.

Find es auch erstaunlich das die Astrologin "Recht" hatte.
 
Werbung:
und das hat die Astrologin alles nicht gesehen?

mir sagte mal eine, ich soll mich "beeilen".... tja, und hinterher, als ich schon alles aufgegeben hatte, meinte die, ich wäre selber schuld... die würde ich gerne verklagen, aber die wird schon ihre Strafe bekommen....
 
Zurück
Oben