Ausritt mit getrennten Wegen

E

extremeGefühle

Guest
Hallo, ich hatte einen Traum von meinem Ex. ich wollte ihm reiten beibringen und wir liehen uns 2 Pferde für 1 Stunde. Ich hatte ein weisses, er ein dunkles.
Er stellte sich sehr gut an, wir kamen an das Ende des Weges, dort ging es nur nach links und rechts. Ich ritt nach links und stellte fest, dass er aber nach rechts geritten war, aber er wollte mir nicht folgen.... ich ließ ihn und ritt meinen Weg weiter...

das war der Traum... was meint ihr?
Bleibt es bei der Trennung? Oder besagt das eine vorübergehende Trennung, da man die Pferde ja nur 1 Stunde lang geliehen hatte?

:danke:
 
Werbung:
Nein, es ist sehr schwer zu unterscheiden, wann deine Seele allein spricht und wann der letzte Rest des Erlernten und Gewissenhaften dir im Traum in die Suppe spuckt. Deshalb denke ich, dass die 1 Stunde nicht viel zu sagen hat.

Im Augenblick galoppiert deine Leidenschaft auf dem schwarzen Pferd davon und du hast mit deinem weißen Pferd einen neuen Weg beschritten.
Es wäre noch interessant, wie der Weg ausgehen hat.
 
Zurück
Oben