Ausrauben Wohnung / Baby

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Ich habe einen komischen Traum gehabt. Ich habe geträumt, dass ich ein Baby hatte (bin kinderlos, Kinderwunsch in 10 Jahren) und das Baby hatte 8 Finger an einer Hand. Es hat mir so leid getan, weil ich weiss wie grausam Kinder sein können (hänseln) Ich hab mir Sorgen gemacht. Ich kann mich noch an einen Spaziergang im Feld erinnern und an eine kleine Spinne. Was könnte das bedeuten?

Gestern habe ich geträumt dass ich eine Wohnung ausgeraubt habe (bin kein Dieb). Und ich dachte mir nur, warum mach ich das, das wird doch Konsequenzen haben, ich habs im Traum sehr bereut, dass ich mir so nen Ärger mache...

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was das heissen könnte
 
Werbung:
Werbung:
Danke!! Sehr interessant..

Diesmal hat meine Mutter ein Baby gehabt und getragen. Sie hatte viel Gepäck bei sich. Ich verabschiedete mich von beiden, und gab dem Baby einen Kuss. :kiss4:

Dann habe ich auch noch eine Hochzeit beobachtet... und die Braut konnte sich irgendwie nicht auf den Sessel setzen.. bis man ihre Unterhose sah :rolleyes: ein bisschen lustig habe ich das gefunden. Die Braut hatte einen dickeren Po. (das war nicht das lustige, nur das hinsetzen)
 
Zurück
Oben