1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausrauben Wohnung / Baby

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von MaryJoanna, 19. Januar 2010.

1. MaryJoanna

MaryJoanna Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe einen komischen Traum gehabt. Ich habe geträumt, dass ich ein Baby hatte (bin kinderlos, Kinderwunsch in 10 Jahren) und das Baby hatte 8 Finger an einer Hand. Es hat mir so leid getan, weil ich weiss wie grausam Kinder sein können (hänseln) Ich hab mir Sorgen gemacht. Ich kann mich noch an einen Spaziergang im Feld erinnern und an eine kleine Spinne. Was könnte das bedeuten?

Gestern habe ich geträumt dass ich eine Wohnung ausgeraubt habe (bin kein Dieb). Und ich dachte mir nur, warum mach ich das, das wird doch Konsequenzen haben, ich habs im Traum sehr bereut, dass ich mir so nen Ärger mache...

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was das heissen könnte

2. Kraeutergnom

Kraeutergnom Mitglied

Hallo MaryJoanna,

die 8 scheint eine Schlüsselzahl in Deinem Traum zu sein: Das Baby hatte 8 Finger und eine Spinne hat 8 Beine.
    Mehr fällt mir erst mal leider auch nicht dazu ein.

3. MaryJoanna

MaryJoanna Mitglied

Werbung:
    Danke!! Sehr interessant..

Diesmal hat meine Mutter ein Baby gehabt und getragen. Sie hatte viel Gepäck bei sich. Ich verabschiedete mich von beiden, und gab dem Baby einen Kuss. :kiss4:

Dann habe ich auch noch eine Hochzeit beobachtet... und die Braut konnte sich irgendwie nicht auf den Sessel setzen.. bis man ihre Unterhose sah :rolleyes: ein bisschen lustig habe ich das gefunden. Die Braut hatte einen dickeren Po. (das war nicht das lustige, nur das hinsetzen)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen