Ausräuchern - aber wie?

Ich mach es grundsätzlich mit Salbei und Zeder, danach noch etwas Sußgras.
Das hat auch nicht den Kater gestört, sollte also auch für kinder unschädlich sein.
Außerdem muß ja sowieso dabei gelüftet werden, damit die negativen Geister/Energien rauskönnen..


Sage

ich nehme generell gerne fürs räuchern die kräuter der 4 himmelsrichtungen.

tabak (selbst angepflanzt)
salbei
zedernholz und
süssgras
 
Werbung:
Werbung:
ich rat von Räuchern ab und rate zum Gebet, kurz die gegenstände und Dinge Anschauen, das ihn zugefühgte Unrecht erkennen und sie segnen!

z.b. wie gegenstände heutzutage hergestellt werden ist meist reinste folter und ausbeutung an mutter erde - dem entsprechend sind die auren von den meisten gegenständen heutzutage miserabelst, wenn man sie kauf!

es geht eigentlich nicht so sehr darum ob man die dinger jetzt abwäscht, beräuchert uder beklangschalt - es geht darum ein bewusstsein den dingen gegenüber zu entwickeln, die in deinem haus drin sind!

wasserleitunegn, heizungen, farbe, teppich, boden, mauerwerk, fenster - wenn du ein verhältnis zu den dingen aufbaust, wird dein raum im wahrsten sinne des wortes strahlen!
 
Zurück
Oben