Ausnutzen von Kartenlegern hier im Forum

hallo,
als neues Mitglied hier im Forum, weiß ich zwar nicht ob ich zu diesem Thema was sagen darf, aber ich hab die Kommentare hier gelesen und mir kam eins in den Sinn: Geht es hier nur ums Geld?
Ihr redet alle von umsonst Kartenlegen oder Pendeln oder was weiß ich.
Ich selber mache es schon lange und ich denke ich mache vieles auch sehr gut. Ich habe noch nie für meine Dienstleistung Geld genohmen. Weder fürs Handauflegen noch fürs Kartenlegen oder mit Verstorbenen reden. Ich bin der Meinung das wir die es beherrschen,die Gabe bekommen haben um zu helfen und nicht um damit Geld zumachen.
Wenn man in einem Forum ,wie diesem offen preis gibt, was man kann oder halt auch nicht, dann muß man damit rechnen das man angeschrieben wird. Hiwer sind viele die nach Hilfe suchen und das dann mti sicherheit nicht mti Geld bezahlen können, sonst wöären sie nicht in einem kostenlosen Forum ;)

Schit, nu hab ich offen preis gegeben das ich es umsonst mache, sollte mein postfach dicht machen :D

lieben gruß an alle ;)
 
Werbung:
hallo,
als neues Mitglied hier im Forum, weiß ich zwar nicht ob ich zu diesem Thema was sagen darf, aber ich hab die Kommentare hier gelesen und mir kam eins in den Sinn: Geht es hier nur ums Geld?
Ihr redet alle von umsonst Kartenlegen oder Pendeln oder was weiß ich.
Ich selber mache es schon lange und ich denke ich mache vieles auch sehr gut. Ich habe noch nie für meine Dienstleistung Geld genohmen. Weder fürs Handauflegen noch fürs Kartenlegen oder mit Verstorbenen reden. Ich bin der Meinung das wir die es beherrschen,die Gabe bekommen haben um zu helfen und nicht um damit Geld zumachen.
Wenn man in einem Forum ,wie diesem offen preis gibt, was man kann oder halt auch nicht, dann muß man damit rechnen das man angeschrieben wird. Hiwer sind viele die nach Hilfe suchen und das dann mti sicherheit nicht mti Geld bezahlen können, sonst wöären sie nicht in einem kostenlosen Forum ;)

Schit, nu hab ich offen preis gegeben das ich es umsonst mache, sollte mein postfach dicht machen :D

lieben gruß an alle ;)

:))

ja, find ich gut dass du da mal ein Ende in die Kette der Jammereien setzt


und :->> ich geh da noch einen Schritt weiter - ich finds grundsätzlich unnötig für irgendetwas Geld zu verlangen. ich finds sogar ziemlich unnatürlich
 
Hier geht es ja auch nicht darum, dass man grundsätzlich Geld verlangen muss. Hier geht es um die Leute, die grundsätzlich davon ausgehen, dass hier im Forum alles für nichts ist und nur deshalb hier rumgeistern und dann pampig werden, wenn man a) keine Legung bekommt oder b) eine kleine Gegenleistung dafür verlangt.

Wenn eine Person alle Kartenleger hier im Forum anschreibt und von allen die Karten gelegt bekommen möchte, dann liegt es nahe, dass man das Forum nur dafür nutzt, um ständig kostenlos die Leistungen anderer in Anspruch zu nehmen.

Das ganze ist natürlich eine Sache, die von Fall zu Fall zu bewerten ist - der Eine ist nett und freundlich und auch dankbar, der Andere ist forsch und voller Erwartungen.
 
Da hast du auch vollkommen recht, Zauberlehrling! Wer etwas nicht zu schätzen weiß, braucht sich nicht zu wundern, wenn er es irgendwann nicht mehr kriegt! Und eine Gegengabe von Herzen hat noch nie geschadet! :)
Aber Geld find ich trotzdem unnatürlich, wirklich!
 
believe... sag mir, womit bezahlst du deine miete? mit naturalien? womit bezahlst du deinen strom? oder hast du einen hamster im rad laufen? und zu guter letzt... hast du deinen pc vom baum geflückt?????
 
believe... sag mir, womit bezahlst du deine miete? mit naturalien? womit bezahlst du deinen strom? oder hast du einen hamster im rad laufen? und zu guter letzt... hast du deinen pc vom baum geflückt?????


Du wirst es nicht glauben, mit Geld! :D
Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig! :schmoll: Trotzdem, ich find 's unnatürlich!
 
Nachtrag: Um Missverständnisse auszuräumen, es stört mich nicht im Geringsten, wenn für 's Kartenlegen Geld verlangt wird. Es ist ja meine Entscheidung, ob ich bereit bin, auf den Handel einzugehen. Ich hab in meinem Leben schon ziemlich viel Geld für Beratungen ausgegeben, es hat aber nicht immer was gebracht. Das kann man aber vorher halt nicht wissen.
Ich bewundere es sogar, wenn es den Beratern leicht fällt, etwas zu verlangen. Selbst lege ich zwar keine Karten, hab aber schon oft astrologisch beraten und/oder Blockadenlösungen gemacht. Und ich fühl mich wohler, wenn ich nichts verlange. Vielleicht deshalb, weil ich im Moment noch gut auskomme und nichts zusätzlich brauche. :confused:
 
hallo nocxhmal,
wenn man hier aber gerade als Neuling list, dann kommt wirklich der gedanke, daß es ums Geld geht.
Das andere ist, daß es viele gibt, die vielleicht sich nicht sicher sind, ob Kartenlegen wirklich funktioniert und deswegen vielleicht mehre anschreiben um zu vergleichen, was mit sicherheit bei den meißßten nicht böse gemeint ist...
*ich sollte vielleicht aufhören immer an das gute im Menschen zu glauben* :D
 
Werbung:
Hallochen an alle,

muss jetzt auch mal was dazu sagen ;)

auch ich habe Anfragen zum Kartenlegen, muss aber dazu sagen das ich einen Therad habe der eine kostenlose Kurzlegung anbietet. Aber ich denke bei den Kipperkarten ist eh nie so ein Andrang wie bei anderen Kartendecks und ich komme eigentlich so wie ich es handhabe gut zurecht. Natürlich kommt es auch bei mir vor, das ich mich überfordert von jemanden fühle. Aber mit ein paar klaren Worten ist es eigentlich dann gut.
Schlimmer finde ich eigentlich die Therads die Eröffnet werden und Legungen anbieten, die erst bei zweiten oder dritten Kontakt das finanzielle mit ins Spiel bringen. Das ist eigentlich genauso übel wie die Pn die hier angemahnt werden.

Also kann ich sagen es gibt hier auf beiden Seiten Leute die sich nicht wirklich gut verhalten.
Aber ich kann auch sagen es gibt viele andere die nicht so sind und das ist zum Glück die Überzahl.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben