Auslösungen

Saturn passierte jetzt meine IC / MC Achse und es passierte nichts .
Was dir damit auch passieren kann- wenn t-Saturn in dein 4. Haus wandert- das du anfängst Umzugsgedanken zu hegen.
Oder es dir deine Nachbarn an/bei deiner Wohnung "ungemütlic" machen, damit du auf einen Umzugsgedanken kommst.

Was auch passieren könnte - wenn du in Haus 4 den Schützen hast- das du daran denkst- ins Ausland umzuziehen. Oder deinen Glauben (Schütze/Jupiter) auf ganz neue andere Weise prüfst und /oder festigst. Haus 4 ist ja der seelische Urgrund der Gefühle und das Zeichen samt Herrscher dort- dein persönlicher Zugang dazu.

Und Saturn ist im Transit durch ein Haus auch immer der Prüfer und "Aufräumer".

.
 
Werbung:
Hallo ich habe eine Sonne / Saturn Opposition in der Jungfrau Fische Achse Haus 6 und 12. Saturn hat mein Leben lang regelrechte Dramen ausgelöst.
Sonne Saturn und Saturn selbst steht eigentlich eher nicht für die Auslösung von Dramen- bist du sicher dass
da nicht eher dein Pluto mit im Spiel war-- der kann "Dramen" recht gut und auch sehr ausdauernd lange. ;)

.
 
keine Bewertung oder Beurteilung meiner selbst.
Die hast du doch selbst geliefert
Hallo ich habe eine Sonne / Saturn Opposition in der Jungfrau Fische Achse Haus 6 und 12. Saturn hat mein Leben lang regelrechte Dramen ausgelöst

Ich wollte nur eine Auskunft
Saturn steht nunmal astrologisch nicht für Dramen sondern für Prüfungen. Das wäre meine
Auskunft an dich.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben