Auslösungen

Werbung:
Hallo Engel :)

ich sehe Frage um Frage von dir - aber nie eine Antwort, geschweige denn mal ein Danke.

Ermutigt mich nicht, weiterhin auf deine Fragen einzugehen.

Gruß Rita
 
Hallo Green Tara,
Du hast recht. Aber ein wenig möchte ich mich doch rechtfertigen. Ich bin noch neu hier und weis noch nicht recht wies langgeht. Eure Antworten muß ich erst verdauen. Denn ich möchte alles, was ihr schreibt auch richtig verstehen. Ihr habt mir schon sehr geholfen und dafür danke ich wirklich von Herzen.
lG Angela
 
es gibt eine zeit, häuser zu bauen, und eine zeit, häuser niederzureißen ... so ähnlich wird im buch kohelet des alten testamentes der wechselhafte charakter von zeitqualität beschrieben. der jeweilige charakter von zeitqualität kann mittels astrologie in vielfältiger weise beschrieben werden. und dann gibt es noch astrologische verfahren, die auf zeitfenster verweisen, in denen bestimmte konstellationen sozusagen danach verlangen, realisiert zu werden. in welcher weise das geschieht - also die prognose von konkreten ereignissen - halte ich auf der basis von astrologischen daten nicht für möglich.

alles liebe, jake
 
Werbung:
Nach der Münchner Rhythmenlehre ist der "7er-Rhyhtmus" von Bedeutung, wenn ich das recht verstanden habe. Ich habe versucht eine Berechnung zu erstellen. Demnach bin ich jetzt in der Phase des 5.Hauses und Merkur und der Mondknoten müssten in diesem Jahr zur Auslösung kommen. Dann müsste das die Stierphase sein . Oder sehe ich das falsch? Als Anfänger verstrickt man sich da ja sehr schnell.
 
Zurück
Oben