Auslöser für viele kronische Erkrankungen und Unwohlsein......

ich kann die aussage von ligthning nur bestätigen.
als ich vor drei jahren die diagnose morbus chron bekam, habe ich viele artikel über amalgan gelesen. ich habe heute noch einige füllungen davon in meinem mund, lebe trotzdem symptomfrei, da ich es gesamt angeschaut habe.

ich selber bin nun auch raucherin, es ist zwar keine anerkannte krankheit, und doch denke ich, dass es so behandelt werden sollte......."warum rauche ich, was will mir diese "krankheit","sucht" sagen.
ich habe zwei arbeitskollegen, die fast zur selben zeit mit dem rauchen aufgehört haben, beide haben heute asthma. sie müssen sich also weiter mit dem thema beschäftigen.

da ja seit vielen jahren kein amalgan mehr verwendet wird, bekomme ich über einen langen zeitraum eh neue plomben, denn auch das rausnehmen aller zahnfüllungen kann sehr dramatisch für den körper sein. ich habe es jedenfalls für MICH so entschieden.

lg

evian
 
Werbung:
Hallo Felice,

nein, Du hast nicht verwirrt geschrieben. Du sagst Du suchst nach Möglichkeiten. Hast Du schonmal mit Chakren gearbeitet?

Gruß
Andreas

PS: Das mit der Schuld stand bei Eselohr im Text



Nein, hab ich noch nie. Aber ich merke bei jedem Zahn der meinen Mund verlässt, dass ich mich besser fühle. Zwar sind die Strapazen ermüdend, weil alle bis jetzt mit OP´s entfernt wurden, aber bald hab ich es geschafft. Dann noch das restliche Amalgan raus, schöne Brücken und Kronen drauf und dann beginne ich wieder zu strahlen.

Bin aber für alles in diese Richtung offen. Nur möchte ich jetzt mal mein Kiefer in Ordnung bringen und dann werde ich weiter sehen.

Denke, dass ich natürlich dadurch nicht all meine Probleme los bin, aber es fällt mir leichter, sie aufzulösen. Weil ich mich körperlich wieder fit fühle. Ich bin zwar zäh, aber es muss nicht sein. ;)

Da ich schon viele negative Dinge erlebt habe und natürlich dadurch Verhaltensmuster entwickelt habe, die mich blockieren, wäre diese Weise an mir zu arbeiten, sicher nicht falsch. Habe aber wie gesagt, keinerlei Erfahrung damit.


lg Felice
 
ich kann die aussage von ligthning nur bestätigen.
als ich vor drei jahren die diagnose morbus chron bekam, habe ich viele artikel über amalgan gelesen. ich habe heute noch einige füllungen davon in meinem mund, lebe trotzdem symptomfrei, da ich es gesamt angeschaut habe.

ich selber bin nun auch raucherin, es ist zwar keine anerkannte krankheit, und doch denke ich, dass es so behandelt werden sollte......."warum rauche ich, was will mir diese "krankheit","sucht" sagen.
ich habe zwei arbeitskollegen, die fast zur selben zeit mit dem rauchen aufgehört haben, beide haben heute asthma. sie müssen sich also weiter mit dem thema beschäftigen.

da ja seit vielen jahren kein amalgan mehr verwendet wird, bekomme ich über einen langen zeitraum eh neue plomben, denn auch das rausnehmen aller zahnfüllungen kann sehr dramatisch für den körper sein. ich habe es jedenfalls für MICH so entschieden.

lg

evian



Hallo!


So wie schon geschrieben, verkraftet der Körper eine gewisse Menge Gift und wird damit fertig. Bei mir war es einfach schon zu viel und bei mir haben die Blomben viel angerichtet. Nämlich Entzündungen im Kiefer, die auf den Kieferknochen übergegangen sind.

Meine Zahnwurzeln, die mir bis jetzt entfernt wurden, waren schwarz. Kann man sich nicht vorstellen. Die reinsten Giftbomben in meinem Kiefer.

Ich hatte auch immer wieder das Gefühl, vergiftet zu werden. Von den Symtomen her.

Mein jetziger Zahnarzt meinte, normalerweise müsste man das filmen, weil sowas hat er noch nie gesehen. Ist unzumutbar und hätte in einer Sepsis ausarten können.

Also war es sehr schlimm. Heisst nicht, dass es bei dir auch so ist, wünsche ich dir auch nicht. Ich hatte meine Amalganfüllungen über 20 Jahre in meinem Mund und mein Zahnarzt hat sie nie ausgetauscht. Dabei dachte ich immer, ich bin in guten Händen........

Ich wünsche dir mit deiner Krankheit alles Gute. Toll, dass du sie so angenommen hast. Ist wichtig, um gut mit ihr leben zu können.


lg Felice
 
Hallo Felice,
was wir in uns tragen, erleben wir im außen. Was hast du als Kind von deinen Eltern aufgenommen, was dir das Gefühl gegeben hat, dich zu vergiften?
Um alles zu reinigen, bis hin zur Ursache, ist es vorteilhaft in die Tiefe zu gehen. Mit dem Reinigen des Körpers wird alles im Körper gereinigt. Doch er wird weiter von verschiedenen Situationen vergiftet. Um dies auf zu lösen, besteht die Möglichkeit, alte Muster los zu lassen, die du von anderen übernommen hast, um geliebt zu werden, um dein eigenes Ich, was gesund ist, zu leben und zu lieben.
Alles Liebe
Monka
 
Hallo!


So wie schon geschrieben, verkraftet der Körper eine gewisse Menge Gift und wird damit fertig. Bei mir war es einfach schon zu viel und bei mir haben die Blomben viel angerichtet. Nämlich Entzündungen im Kiefer, die auf den Kieferknochen übergegangen sind.

Meine Zahnwurzeln, die mir bis jetzt entfernt wurden, waren schwarz. Kann man sich nicht vorstellen. Die reinsten Giftbomben in meinem Kiefer.

Ich hatte auch immer wieder das Gefühl, vergiftet zu werden. Von den Symtomen her.

Mein jetziger Zahnarzt meinte, normalerweise müsste man das filmen, weil sowas hat er noch nie gesehen. Ist unzumutbar und hätte in einer Sepsis ausarten können.

Also war es sehr schlimm. Heisst nicht, dass es bei dir auch so ist, wünsche ich dir auch nicht. Ich hatte meine Amalganfüllungen über 20 Jahre in meinem Mund und mein Zahnarzt hat sie nie ausgetauscht. Dabei dachte ich immer, ich bin in guten Händen........

Ich wünsche dir mit deiner Krankheit alles Gute. Toll, dass du sie so angenommen hast. Ist wichtig, um gut mit ihr leben zu können.


lg Felice

hast du schon alles entfernt ?
wie geht es dir heute damit?

bin seit 4 monaten mit zwei wurzelentzündungen in behandlung, pap 3 ist bei mir nun pab 4a.................ich denke nicht, dass es mit den füllungen dann erledigt ist.
es ist wie mit dem gebärmutterhals, werde nun in drei wochen operiert, nehme weiterhin die homöopathie und werde auch was für meine gedanken tun müssen.

wie schon in deinem thread "reizdarm" möchte ich auch diesen , nicht zu meinem machen.

ich finde nur, dass andreas recht hat, und dass weiß ich nun aus eigener erfahrung.
welchen weg du gehst, entscheidest du selbstverständlich allein.

ich danke dir für deine glückwünsche und wünsche auch dir, dass dein körper, deine seele und dein geist harmonieren.

alles gute

evian
 
Hallo Felice!

Chakren sind ja Energiezentren, die für einen bestimmten psychischen Aspekt stehen. Das 5. Chakra im Hals hat etwas mit sprechen zu tun. Mit dem Aussprechen der eigenen Wahrheit, dem Ausdrücken von uns selbst. Wenn ich mir Deine Symptome so durchlese, dann sind dort viele Entzündungen im Mund-/Kieferbereich. Wo sich etwas entzündet ist meist viel Energie, viel Hitze. Wo zuviel Energie ist, fließt sie meist nicht weiter, nicht umsonst sprechen wir ja von unserer Mitte auch vom Energiefluss...

Ich kenne Dich und Deine Geschichte aber ich bin mir sicher, Du beißt irgendwo die Zähne aufeinander anstatt mal das raus zu hauen, was in Dir ist. Du schreibst Du bist stark. Sicher? Bist Du nicht eigentlich verletzt und fast niedergerungen? Hör' doch mal auf damit stark zu sein. Warum musst Du stark sein? Warum darf nicht mal das raus, was in Dir ist?

Ein paar Gedanken noch dazu...

Alles Liebe
Andreas
 
Hallo Felice!

Grundsätzlich stimme ich mit der Meinung von Lightning überein und möchte nur anschließen mit der Frage.

Was will uns unser Sprachgebrauch mit dem Ausspruch " Da habe ich auf die Zähne gebissen und bin durchgegangen" sagen.

Für mich heißt es "sich durchbeissen müssen", in diesem Ausdruck liegt Schwere, die Leichtigkeit des Lebens fehlt.

Vielleicht hat noch jemand Gedanken dazu?

Für mich stellt sich in Bezug auf Amalganblomben die Frage. Ist es wirklich für jeden der Auslöser für gesundheitliche Probleme? Meine Tochter zum Beispiel hat keine Amalganblomben. Sie geht regelmäßig zum Zahnarzt, da Ihr Zahnmaterial nicht wirklich gut ist. Sie bekommt jedesmal am gleichen Zahn eine neue Kunststofffüllung, da der Zahn unter der alten eine neue Höhle baut. Sie hat auch Magen und Darmprobleme und sehr unreine Haut.

Liebe Grüße

Lilith
 
Hallo!


So wie schon geschrieben, verkraftet der Körper eine gewisse Menge Gift und wird damit fertig. Bei mir war es einfach schon zu viel und bei mir haben die Blomben viel angerichtet. Nämlich Entzündungen im Kiefer, die auf den Kieferknochen übergegangen sind.

Meine Zahnwurzeln, die mir bis jetzt entfernt wurden, waren schwarz. Kann man sich nicht vorstellen. Die reinsten Giftbomben in meinem Kiefer.

Ich hatte auch immer wieder das Gefühl, vergiftet zu werden. Von den Symtomen her.

Mein jetziger Zahnarzt meinte, normalerweise müsste man das filmen, weil sowas hat er noch nie gesehen. Ist unzumutbar und hätte in einer Sepsis ausarten können.

Also war es sehr schlimm. Heisst nicht, dass es bei dir auch so ist, wünsche ich dir auch nicht. Ich hatte meine Amalganfüllungen über 20 Jahre in meinem Mund und mein Zahnarzt hat sie nie ausgetauscht. Dabei dachte ich immer, ich bin in guten Händen........

Ich wünsche dir mit deiner Krankheit alles Gute. Toll, dass du sie so angenommen hast. Ist wichtig, um gut mit ihr leben zu können.


lg Felice

Hallole Felice,
mir ging es ähnlich wie dir. Schon ganz jung wurde ich mit Amalgam zugekleistert. Viele Wurzelbehandlungen folgten. Mit ca 28 Jahren wurde eine Amalgamallergie festgestellt. Ich hatte ständig Halschmerzen und die KK bezahlte das Entfernen.
Ich hatte damals leider einen ziemlich inkompetenten Zahnarzt der alle 24 Plomben an einem vormittag entfernte, das Ganze dauerte ca. 7 Stunden. Ich bekam nicht mal einen inneren Mundschutz und schluckte Amalgam ohne Ende.
Was danach kam möchte ich keinem Menschen zumuten wollen. Kopfschmerzen über Wochen, Magen-Darmprobleme, Nierenschmerzen usw. es ging mir sehr schlecht und ich musste auch noch 3 kleine Kinder versorgen und konnte kaum noch was leisten. Nach einem halben Jahr habe ich es einem Heilpraktiker erzählt und er meinte ,dass das eine schlimme Vergiftung gewesen sei und ich froh sein könne noch zu leben . Na toll!. entgiftung brachte dann auch nicht mehr viel.
Seitdem schleppe ich mich so durchs Leben, Habe immer mal eine Phase wo es mir besser geht, dann gehts auch schon wieder bergab. Über 100 verschiedene Allergien habe ich entwickelt , viele Lebensmittel kann ich nicht mehr essen.Die Autoimunerkrankung Hashimoto habe ich bekommen. Immer wieder habe ich schwere Nervenschmerzanfälle. Das ist kein schöner Zustand. Ich kann froh sein ,dass ich nicht arbeiten gehen muss, denn ich würde es wahrscheinlich körperlich gar nicht schaffen. Ich habe das chronische Müdigkeitssyndrom. 2 meiner Kinder haben das auch und ich denke sie haben während der Schwangerschaft auch zuviel Amalgam abbekommen. Ein Kind hat ganz schlimme Allergien und mein Sohn seit diesem Sommer auch.
Amalgamplomben sind eine der schlimmsten Verbrechen die an den Menschen begangen wurden. Meine Meinung!!! Ich habe übrigens auch immer wieder Vereiterungen und bin Dauerpatient beim Zahnarzt.
Liebe Grüße von Germaine
 
Hallo Felice,
was wir in uns tragen, erleben wir im außen. Was hast du als Kind von deinen Eltern aufgenommen, was dir das Gefühl gegeben hat, dich zu vergiften?
Um alles zu reinigen, bis hin zur Ursache, ist es vorteilhaft in die Tiefe zu gehen. Mit dem Reinigen des Körpers wird alles im Körper gereinigt. Doch er wird weiter von verschiedenen Situationen vergiftet. Um dies auf zu lösen, besteht die Möglichkeit, alte Muster los zu lassen, die du von anderen übernommen hast, um geliebt zu werden, um dein eigenes Ich, was gesund ist, zu leben und zu lieben.
Alles Liebe
Monka



Hallo!


Wie ich schon geschrieben habe, weiss ich, dass meine ganzen körperlichen Probleme nicht nur vom Amalgan her kommen. Aber sie werden doch verstärkt.

Ich bin schon dabei, alte Muster loszulassen und aufzuarbeiten. Und es ist eine verdammt harte Arbeit......

Nur finde ich, sollte man an allen Seiten ansetzen.....was ich nun auch mache. Und ich weiss, ich fühle, dass mein Leben bald frei sein wird......einerseits durch die körperliche Entlastung und andererseits durch meine innerliche Bereinigung........

Danke für deine Worte, du hast nicht unrecht, ich gestehe........:umarmen:


lg Felice
 
Werbung:
hast du schon alles entfernt ?
wie geht es dir heute damit?

bin seit 4 monaten mit zwei wurzelentzündungen in behandlung, pap 3 ist bei mir nun pab 4a.................ich denke nicht, dass es mit den füllungen dann erledigt ist.
es ist wie mit dem gebärmutterhals, werde nun in drei wochen operiert, nehme weiterhin die homöopathie und werde auch was für meine gedanken tun müssen.

wie schon in deinem thread "reizdarm" möchte ich auch diesen , nicht zu meinem machen.

ich finde nur, dass andreas recht hat, und dass weiß ich nun aus eigener erfahrung.
welchen weg du gehst, entscheidest du selbstverständlich allein.

ich danke dir für deine glückwünsche und wünsche auch dir, dass dein körper, deine seele und dein geist harmonieren.

alles gute

evian


Hallo!


Nein, ich bin gerade mitten drinnen.........und bei mir ist es eben wirklich grenzwertig. Wie schon geschrieben, hätte ich auch eine Sepsis bekommen können, wäre mein Organismus nicht so stabil......

Bei mir wurde Pap 3 D gleich operiert, also gleich nach der Diagnose, zwei Tage später glaube ich. Seither war nichts mehr und das war 1992.

Hoffe, bei dir wird es auch so sein. Wünsche dir alles Gute und du wirst sehen, es ist nicht schlimm. Bei mir wurde es mit Laser entfernt.

Ich setze große Hoffnung in meinen körperlichen Heilungsprozess.....und gleichzeitig arbeite ich an meinen Verletzungen.......



lg Felice
 
Zurück
Oben