1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausleiten

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von snorre, 7. Februar 2007.

1. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hallo Ernährungsmenschen,

ich hab mal eine Frage zum Ausleiten. Vor drei Wochen wurde mir die letzte Amalgam Füllung rausgebohrt. Vor einer Woche habe ich mit dem Ausleiten per spezieller Tropfen angefangen.

Werden beim Ausleiten eigentlich auch Mineralien ausgeleitet? Also verliere ich dabei auch wichtige Stoffe?

Gruß Snorre

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Snorre,

welche Tropfen?

3. snorre

snorre Mitglied

Hallo Indigomädchen,

ich nehme Quassia, Lymphdiaral und Juniperus. Kennst Du die?

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Snorre,

leider nein. Ich weiß nur, dass Algen (zB Chlorella) gute Schwermetallbinder sind und man damit gut ausleiten kann.

Es gibt auch die Möglichkeit homöopathisch auszuleiten, daher meine Frage welche Tropfen.

Mit der Homöopathie und den Algen werden keine Spurenelemente ausgeschwemmt. Wie das bei deinen Tropfen ist, kann ich leider nicht sagen. Was steht denn im Beipackzettel?

5. snorre

snorre Mitglied

Nichts, denn es sind homöopathische Trofpfen. Dann wird es schon in Ordnung sein. Danke für Deine Antwort. :)

6. Ottokar

Ottokar Mitglied

Werbung:
    Leider hast du uns nicht geschrieben, welche Tropfen du zum Ausleiten nimmst. Im allgemeinen kann man beim Ausleiten durchaus wichtige Stoffe verlieren. Das ist zum Beispiel bei der Chelattherapie der Fall (Ausleitung von Amalgam). Das Mittel zur Amalgam-Komplexierung z.B. DMPA bildet nämlich auch Komplexe mit nützlichen Stoffen, z.B. Spurenelementen. Diese muß man dann rechtzeitig ersetzen.

Gruß
    Otto

7. symptome

symptome Neues Mitglied

Werbung:
    Zum Thema Amalgam sowie Ausleiten / Entgiften Material in Hülle und Fülle unter www.symptome.ch

Gruss, Marcel

Diese Seite empfehlen