Ausleiten

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo Ernährungsmenschen,

ich hab mal eine Frage zum Ausleiten. Vor drei Wochen wurde mir die letzte Amalgam Füllung rausgebohrt. Vor einer Woche habe ich mit dem Ausleiten per spezieller Tropfen angefangen.

Werden beim Ausleiten eigentlich auch Mineralien ausgeleitet? Also verliere ich dabei auch wichtige Stoffe?

Gruß Snorre
 
Werbung:
Hallo Snorre,

leider nein. Ich weiß nur, dass Algen (zB Chlorella) gute Schwermetallbinder sind und man damit gut ausleiten kann.

Es gibt auch die Möglichkeit homöopathisch auszuleiten, daher meine Frage welche Tropfen.

Mit der Homöopathie und den Algen werden keine Spurenelemente ausgeschwemmt. Wie das bei deinen Tropfen ist, kann ich leider nicht sagen. Was steht denn im Beipackzettel?
 
Hallo Ernährungsmenschen,
ich hab mal eine Frage zum Ausleiten. Vor drei Wochen wurde mir die letzte Amalgam Füllung rausgebohrt. Vor einer Woche habe ich mit dem Ausleiten per spezieller Tropfen angefangen. Werden beim Ausleiten eigentlich auch Mineralien ausgeleitet? Also verliere ich dabei auch wichtige Stoffe?
Gruß Snorre

Leider hast du uns nicht geschrieben, welche Tropfen du zum Ausleiten nimmst. Im allgemeinen kann man beim Ausleiten durchaus wichtige Stoffe verlieren. Das ist zum Beispiel bei der Chelattherapie der Fall (Ausleitung von Amalgam). Das Mittel zur Amalgam-Komplexierung z.B. DMPA bildet nämlich auch Komplexe mit nützlichen Stoffen, z.B. Spurenelementen. Diese muß man dann rechtzeitig ersetzen.

Gruß
Otto
 
Werbung:
Zurück
Oben