1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausland?!?!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Taheera, 28. August 2011.

1. Taheera

Taheera Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hab mir heute die karten gelegt, würde gerne wissen wie ihr sie deuten würdet...

Meine frage: wird es gut laufen wenn ich auswander?

vielen dank im Voraus und p.s. es ist wichtig, denn ich muss mich bis morgen entscheiden...danke sehr

schönen sonntag

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Taheera,

aus meiner Sicht sieht es ganz gut aus. Es ist aufregend, auch stressig und wird sehr viel Kraft von dir verlangen. Ich sehe noch Hindernisse, welche jetzt noch im Verborgenen liegen.

Ich denke, wenn dein Herz daran sehr hängt und du bereit bist, dich durchzubeißen, wird es am Ende gut werden.

Viel Glück :umarmen:

3. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    es gibt sorgen was die öffentlichkeit betrifft. ein mann der dir noch nicht sagt, dass er dich einladen will hat dis auch vor. ein mann hat einer überaschung für dich. eine liebesnachricht ist hier auch noch blockiert. also sieht aus für mich als wäre da ein charakterstarker mann der etwas will von dir was total positives ist das ist was in dr öffentlichkeit auf dich zukommt da hast du wohl noch irgendwelche aufregungen od. sorgen.

Diese Seite empfehlen