1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausland

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arinia, 4. September 2009.

1. Arinia

Arinia Mitglied

Werbung:
    Ich hab mal ne Frage... welche Karten sagen einen Umzug ins Ausland voraus? Eventuell Störche, Schiff? oder irgendwie so?
    wär mal interessant, weil ich nämlich gerne mal nach England oder Schottland gehen würde, aber mir die Karten noch nicht zu dem Thema gelegt habe... traue mich auch irgendwie jetzt noch nicht, sie zu dem Thema zu legen... keine Ahnung warum... ^^

DANKE auf jeden Fall ^^

2. wildrose

wildrose Mitglied

hallo arinia

ich würde a meinen störche schiff oder störche baum schiff also dauerhaft, was andres fällt ma momentan leider auch net ein. aber es gibt auch lenormandbücher, wo die karten nach ländern bezeichnet werden. des wär mal interessant, so a legung. wenn du zum beispiel entescheiden sollst wo du wegziehen sollst.

wildrose

3. Arinia

Arinia Mitglied

ach wirklich? werd mal guggen ob ich solche bücher finde :) danke dir :)

4. wildrose

wildrose Mitglied

ja leider hab ich des buch nimmer. es gab aber zahlreiche 3er karten für bestimmte länder. ich habs damals recht komisch gefunden dass man die länder nach solchen bildern einordnen kann. aber vielleicht findest trotzdem noch etwas.

wildrose

5. Laura11

Laura11 Mitglied

ich hab mal in alten Unterlagen gewühlt und folgendes gefunden:über die Grenze Turm+Schiff
    England: Brief + Schiff
    Schottland: Wolken+Baum

LG Laura

6. Arinia

Arinia Mitglied

Werbung:
    herzlichen dank laura :) aber irgendwie trau ich mich trotzdem noch nicht... ich wüsste, dass mich das zu sehr beeinflussen würde, wenn da kein Umzug rauskommt... irgendwie denke ich, dass ist etwas, das man in der zukunft lassen soll und nicht nachfragen sollte... keine ahnung warum... ^^

Die Seite wird geladen...