Auslagerung aus "22 Jährige in Offenbach ins Koma geprügelt"

Ok, was ich will ist Punkt 1.
1: Physisch, psychisch und spirituell betreuung, resozialisierung, Therpie , Meditation...usw.

Für Punkt 1 musst du an die Front.
Und die Politiker zwingen, eine solche Organisation zu schaffen. Dein Wunsch als Wunsch reicht nicht. Du musst Aktivist werden, bis dein Wunsch Tatsache wird.
 
Werbung:
Hm,..ich bin für Resozialisierung , therapieren,....aber ich weiß auch , dass dies nicht bei jedem Täter machbar ist, eben wegen Wiederholungsgefahr wie abnorme Rechtsbrecher/Triebtäter die m. E. dann , wenn eben nicht therapierbar, in lebenslange Verwahrung kommen ( müssen /sollten ) . Wie es jetzt wirklich bei diesem Jungen ist, kann ich so nicht beurteilen.

Nur meine Meinung.

LG Asaliah


das erinnert mich , damals hat sich ein Triebtäter kastrieren lassen, war ein riesen Medienrummel--ah ja Jürgen Bartsch hieß der,
anybody remember?

Es ist nie ein leichtes Thema für die Gesellschaft, wie man das Beste machen kann, wie man am besten solch grausige Taten verhindert.
 
...weswegen dann für solche Anwälte auch nicht von ungefähr der Begriff des "Rechtsverdrehers" erfunden wurde.

By the way, da fällt mir ein, dass ich mal eine Liste darüber gelesen hatte, in welchen Berufsgruppen Psychopathen oft anzutreffen sind. Da waren Rechtsanwälte sehr weit vorne, wenn nicht an erster Stelle. Ich denke, das erklärt einiges...

Also so manches mal reg ich mich tierisch darüber auf, wenn ganz klar offensichtliche Täter auch noch wegen dem Geld ,
von irgendwelchen "Staranwälten " verteidigt werden---nur wegen der publicity....das sind dann allerdings imo Rechtsverdreher.
 
Nein, das wird es nicht.
Gut , wo nicht,...?

Ich kenne bei mir jemanden der in einer Haftanstalt arbeitet und es wird versucht . Und dann gibt es Quellen und Statistiken im Internet oder gehe auf die Justiz Seiten, es wird noch immer nicht in ALLEM umgesetzt , ja und es ist NOCH fehlerhaft, ( Grund ist auf alle Fälle , Platzmangel, Personalmangel ) aber gehe zuerst in so eine Haftanstalt und sieh es dir an......@Loop

Im HEUTE wird sehr daran gearbeitet an Opferhilfe und Präventation !
 
Das Problem ist, dass wir damit nur minimal was erzielen. Und bis dahin werden weiter Opfer gefoltert, statt Täter an der Wiederholungstat gehindert.....

richtig, aber veränderung erreicht man erst, wenn man veränderung im Denken hat, erreicht hat, bei sich und , oder anderen
also von minimal zu maximal (in den Meinungen) bis ideal(hoffentlich irgendwann)
 
Werbung:
Zurück
Oben