1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auslage für Blumenfee432

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sinti, 20. Mai 2012.

1. Sinti

Sinti Mitglied

Werbung:

Vielleicht werft Ihr mal einen Blick drauf.

2. blumenfee432

blumenfee432 Mitglied

danke dir sinti :umarmen:

wirklich blöd das ich es nicht selbst einstellen kann..

meine freundin hat mir gestern gelegt..

nach dem er sich nicht mehr meldet habe ich eine nachricht geschickt und somit es auch von mir aus beendet...jedoch mit fragen an ihn

denn ich kann es einfach nicht verstehn warum er nichts sagt
    meine frage war was er darüber denkt was ich geschrieben habe.

wir sind beide im internet aktiv und zeigen gefühle an hand blogeinträge

ich blicke nicht ganz durch und fragte auch was das zu bedeuten hat...vll sieht man ja was dazu in meinem blatt??

über deutungen und hilfestellungen wie ich die situation am besten sehen sollte wäre ich sehr glücklich und würde helfen

danke schon mal an euch:)

3. blumenfee432

blumenfee432 Mitglied

das wollte ich hinzufügen..es gibt in seiner nähe 2 frauen mit einer vermute ich mehr wie freundschaft

ich wohne weiter weg...

4. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Hallo Blumenfee,

Anker als erste Karte, also Thema, und auch deine Position im Haus des Rings sind ein Hinweis darauf, dass du „gebunden“ bist. Etwas hält dich fest bzw. du hältst an etwas fest.

Anker auf Reiter, Reiter auf Herr = festhalten an einem Herrn

Das wird sich auch so schnell nicht lösen, da im Haus der Dame der Herr liegt. Du wirst also sehr wahrscheinlich nicht loslassen.

Die Senkrechte der Dame = Ist-Zustand = Du hältst an etwas fest (Anker), dessen Fundament (Haus) verborgen/ fraglich ist (Buch)

Bewusste Ebene des Herrn = Sterne – Schlange – Brief = Das KANN ein für ihn schöner Kontakt zu einer anderen Frau sein. Es kann aber auch bedeuten, dass er Klärungen im Kontakt mit anderen eher aus dem Weg geht. Die Schlange als Verwicklung liegt zwischen Klarheit (Sterne) und Austausch (Brief). Im Austausch/ in der Kommunikation hält er sich also schwammig. Da du ihm ja geschrieben hast, denkt er natürlich auch über diese Nachricht nach, aber ich zweifle daran, dass er dir eine Klärung gönnt.

Dafür sprechen auch die Ruten unter ihm. Er will keine Auseinandersetzungen.

Bei der Dame kann man nicht sagen, was sie in Kürze tun wird, sie schaut aus dem Bild. Beim Herrn wird die positive Veränderung (Sonne – Störche) von den Mäusen gefressen. Falls es also einen Kontakt (Brief) mit einer Frau (Schlange) gibt, die ihn zum Sülzen (Sterne) bringt, wird sich diese positive Entwicklung wohl wieder verflüchtigen.

Was euch beide noch verbindet, ist ein Einfluss aus der Vergangenheit. Sense – Wege – Reiter. Das können Verletzungen durch voreilige Entscheidungen sein. Oder man hat Angst davor, überhaupt Entscheidungen zu treffen, weil man sich dann ja andere Möglichkeiten versperren würde.

Das Herz liegt im eigenen Haus, Liebe/ Eigenliebe/ aber auch Lebenskraft spielt also bei dir momentan eine große Rolle. Daneben liegen die Fische, was ein Hinweis auf das Internet sein kann (die unbegrenzten Möglichkeiten). Vor allem, weil der Park und auch die Eulen/ Vögel in der Nähe liegen. Es wäre auch normalerweise eine gefühlvolle Liebe, aber mit den Fischen im Haus der Mäuse bereiten diese Gefühle eher Kummer oder gehen langsam in den Verlust. Die Senkrechte Fuchs – Turm und Mäuse bedeuten außerdem, dass es momentan Dinge gibt, die trennen, Kummer machen und für Misstrauen sorgen.

Was mit Sicherheit geschieht = unterm Schlüssel = deine Unsicherheit wird überraschend enden, denke ich.
    In Kürze = unterm Klee = eine weitere Begegnung im Internet könnte etwas verändern bzw. eine Begegnung könnte deine Gefühle verändern (vielleicht triffst du ja auf den Bären im Schicksal, der Park liegt ja passend im Haus des Bären)
    Die derzeitige Lernaufgabe = unterm Kreuz = innerlich offen (für neue Möglichkeiten) zu sein, vielleicht in Bezug auf andere Männer, aber auch darauf zu vertrauen, dass es andere Möglichkeiten gibt, innerlich Stärke beziehen aus anderen Möglichkeiten.

Weiter muss man eigentlich gar nicht aufdröseln. Es kann auch sein, dass er sich noch mal meldet bei dir, denn seine Zukunftszeichen sind Hund und Reiter. Das sieht aber mehr nach freundschaftlicher Nachricht aus.

Bei der Dame landet man bei den Zukunftszeichen Fuchs und Mäuse. Da solltest du darauf achten, dass dich das Ganze nicht zu sehr schwächt.

Das Herz landet bei Haus und Buch, das sieht nach einem Rückzug deinerseits aus, die Unwissenheit dürfte bleiben.

LG,
    Clairchen

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

du hast zweimal den Mond im Blatt und die Lilie fehlt.
    Könnt ihr das aufdröseln?

Obwohl dieser Fehler die momentane Situation sehr gut widerspiegelt.
    diesmal ist keine Karte herausgefallen sondern sie fehlt.
    Der Mond, also die seelische Bedürftigkeit scheint stark erhöht.

Er liegt im Kreuz sowie im Berg.
    Vielleicht erstmal nach Innen gehen und deine Gefühlslage ein wenig ordnen.

Alles Liebe
    flimm

6. Lovely88

Lovely88 Mitglied

Werbung:
    Er denkt schon über deine nachricht nach. Man sieht es ganz deutlich, dass er sie im kopf hat denn die liegen direkt über ihm. Er möchte aber keine gespräche, denn er tritt sie mit füßen!
    Er dreht sich leider von dir weg. Du liegst am rand also geh aus diesem blatt erstmal raus und versuch die zeit vergehen zu lassen!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen