Ausländische Produkte

Was kaufst Du ?

  • Ich kaufe weiterhin die inländischen Produkte, auch wenn sie teurer sind

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich kaufe ausschliesslich ausländische Produkte, weil sie meinen Geldbeutel schonen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe sowohl - als auch

    Stimmen: 30 93,8%
  • Nähe meine Klamotten selber

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
hi ihr lieben!

da ich nur halbtags arbeite und mein mann HARTZ empfänger ist, habe ich nicht so unbedingt die wahl...
zumal unheimlich viele markenfirmen (gerade im bekleidungsbereich) sowieso schon längst ihre waren in fernost fertigen lassen!!!

ich habe schon 1988 im sport und bekleidungsbereich eine lehre zur kauffrau im einzelhandel gemacht, es war schon damals so!!!

ich achte aber auf andere faktoren: ich kaufe meine gesamte kometik und seife bei lush. da weiss ich, dass keine tiere gequält wurden und die inhaltsstoffe ganz frisch und natürlich sind.
ist zugegebenermaßen auch ein bisschen teurer als im supermarkt, aber diesen 'luxus' gönne ich mir (und den armen tieren...) :maus: :katze: :hamster: :hase: :nono: :brav:

liebste grüße,
brinisan
 
Werbung:
Zurück
Oben