Ausländerproblematik

hi!

also ich habe bis jetzt leider fast nur schlechte erlebnisse (insbesondere mit türken) gemacht.:escape:

Vor einigen sommern war ich im freibad, wo eine plattform im wasser war.
ich bin oben gestanden, dann ist mich ein wildfremder (türke) von hinten angesprungen, hat mich ins wasser mit hineingezogen und hat mir meinen bikini fast rutergerissen, er wollte mir in die hose greifen.

Vor ein paar tagen ist ein mädchen in wr.neustadt (nö) von einer türkenbande umgebracht worden. Angeblich wollte sie ihnen kein geld geben. Sie haben so lange auf das mädchen eingeschlagen, bis sie an inneren blutungen gestorben ist. - Ich weiß nicht ob das 100%ig so genau stimmt, weil das eine freundin von mir von einem guten freund von ihr erzählt bekam. Dieser war zutiefst erschüttert hat mir meine freundin gesagt. (warum sollte er lügen und so etwas erfinden)

Der freund meiner freundin wurde am we von einer gruppe ausländer zusammengeschlagen. es war 3 oder 4 gegen 1. auch er wollte ihnen kein geld geben, und somit hat er jetzt eine gehirnerschütterung und einige wunden.

Und das kuriose daran: Es war am samstag mitten am hauptplatz, er lag schrie um hilfe und keiner half ihm. er war voll blut und auch der gehsteig war voll und keiner half ihm. Er rief dann seine freundin an, die gleich dort hin kam und die rettung verständigte.

Ich will nicht ausländerfeindlich klingen, aber fakt ist das die nun mal eine andere mentalität haben, und meist der mann mehr gilt als die frau. Ich hab die erfahrungen gemacht, das ausländer einfach glauben sie können sich alles erlauben.:angry2:

das sind meine erfahrungen, wobei ich auch denke, dass nicht nur die religion sondern insbesondere die erziehung schuld an solchen vorfällen ist.

ich werd sicher jetzt viel kritik bekommen, wobei ich noch einmal sagen möchte, das ich nicht direkt etwas gegen ausländer habe, doch die österreichische mentalität zum beispiel unterscheidet sich welten gegenüber Türken,...etc. und ich denke einfach es wird immer wieder zu oben genannten aktionen und kämpfen kommen.

alles liebe, yvonne:kiss4:
 
Werbung:
yvy2004 schrieb:
hi!

also ich habe bis jetzt leider fast nur schlechte erlebnisse (insbesondere mit türken) gemacht.:escape:

Vor einigen sommern war ich im freibad, wo eine plattform im wasser war.
ich bin oben gestanden, dann ist mich ein wildfremder (türke) von hinten angesprungen, hat mich ins wasser mit hineingezogen und hat mir meinen bikini fast rutergerissen, er wollte mir in die hose greifen.

Vor ein paar tagen ist ein mädchen in wr.neustadt (nö) von einer türkenbande umgebracht worden. Angeblich wollte sie ihnen kein geld geben. Sie haben so lange auf das mädchen eingeschlagen, bis sie an inneren blutungen gestorben ist. - Ich weiß nicht ob das 100%ig so genau stimmt, weil das eine freundin von mir von einem guten freund von ihr erzählt bekam. Dieser war zutiefst erschüttert hat mir meine freundin gesagt. (warum sollte er lügen und so etwas erfinden)

Der freund meiner freundin wurde am we von einer gruppe ausländer zusammengeschlagen. es war 3 oder 4 gegen 1. auch er wollte ihnen kein geld geben, und somit hat er jetzt eine gehirnerschütterung und einige wunden.

Und das kuriose daran: Es war am samstag mitten am hauptplatz, er lag schrie um hilfe und keiner half ihm. er war voll blut und auch der gehsteig war voll und keiner half ihm. Er rief dann seine freundin an, die gleich dort hin kam und die rettung verständigte.

Ich will nicht ausländerfeindlich klingen, aber fakt ist das die nun mal eine andere mentalität haben, und meist der mann mehr gilt als die frau. Ich hab die erfahrungen gemacht, das ausländer einfach glauben sie können sich alles erlauben.:angry2:

das sind meine erfahrungen, wobei ich auch denke, dass nicht nur die religion sondern insbesondere die erziehung schuld an solchen vorfällen ist.

ich werd sicher jetzt viel kritik bekommen, wobei ich noch einmal sagen möchte, das ich nicht direkt etwas gegen ausländer habe, doch die österreichische mentalität zum beispiel unterscheidet sich welten gegenüber Türken,...etc. und ich denke einfach es wird immer wieder zu oben genannten aktionen und kämpfen kommen.

alles liebe, yvonne:kiss4:

liebe yvonne!

es ist klar das die mentalität anders ist aber man kann nicht sagen das es immer nur die "türken" sind. Es ist ganz einfach wenn ein ausländer was anstellt weiß es jeder und jeder sagt dann dass es ja so kommen hat müssen. Aber wenn ein österreicher das gleiche anstellen würde wäre es im munde aber man würde ausreden finden. Die innländer haben einen bonus!
Das ist jetzt nicht nur in Österreich so es ist überall in der welt so. Es gibt aber länder wo du willkommen bist und man einen gleich behandelt.
nur von sowas kann man hier nur träumen.

Bekannte erzählten mir zuletzt das sie keiner nationalität angehöhren können. in österreich sind sie ausländer. sie probieren sich anzupassen nur funktioniert das nicht weil man sie noch immer als ausländer sieht. In bosnien sind sie auch keine wirklichen innländer. da sind sie schon zu anders. denken kleiden und benehmen sich anders. Wenn man das jetzt so sieht sind sie nationalitätslos. =|
 
yvy2004 schrieb:
hi!

also ich habe bis jetzt leider fast nur schlechte erlebnisse (insbesondere mit türken) gemacht.:escape:

Vor einigen sommern war ich im freibad, wo eine plattform im wasser war.
ich bin oben gestanden, dann ist mich ein wildfremder (türke) von hinten angesprungen, hat mich ins wasser mit hineingezogen und hat mir meinen bikini fast rutergerissen, er wollte mir in die hose greifen.

Vor ein paar tagen ist ein mädchen in wr.neustadt (nö) von einer türkenbande umgebracht worden. Angeblich wollte sie ihnen kein geld geben. Sie haben so lange auf das mädchen eingeschlagen, bis sie an inneren blutungen gestorben ist. - Ich weiß nicht ob das 100%ig so genau stimmt, weil das eine freundin von mir von einem guten freund von ihr erzählt bekam. Dieser war zutiefst erschüttert hat mir meine freundin gesagt. (warum sollte er lügen und so etwas erfinden)

Der freund meiner freundin wurde am we von einer gruppe ausländer zusammengeschlagen. es war 3 oder 4 gegen 1. auch er wollte ihnen kein geld geben, und somit hat er jetzt eine gehirnerschütterung und einige wunden.

Und das kuriose daran: Es war am samstag mitten am hauptplatz, er lag schrie um hilfe und keiner half ihm. er war voll blut und auch der gehsteig war voll und keiner half ihm. Er rief dann seine freundin an, die gleich dort hin kam und die rettung verständigte.

Ich will nicht ausländerfeindlich klingen, aber fakt ist das die nun mal eine andere mentalität haben, und meist der mann mehr gilt als die frau. Ich hab die erfahrungen gemacht, das ausländer einfach glauben sie können sich alles erlauben.:angry2:

das sind meine erfahrungen, wobei ich auch denke, dass nicht nur die religion sondern insbesondere die erziehung schuld an solchen vorfällen ist.

ich werd sicher jetzt viel kritik bekommen, wobei ich noch einmal sagen möchte, das ich nicht direkt etwas gegen ausländer habe, doch die österreichische mentalität zum beispiel unterscheidet sich welten gegenüber Türken,...etc. und ich denke einfach es wird immer wieder zu oben genannten aktionen und kämpfen kommen.

alles liebe, yvonne:kiss4:


Wenn eine Geschichte erzählt wird, die vom Ur-Ur-Großvater mütterlicherseits der Ur-Großmutter väterlicherseits erzählt wurde und dieser wiederum sie dem Großvater väterlicherseits erzählt hat, der es auf seine Art der Mutter und die dem Sohn und der seiner Tochter berichten mußte, weil die Welt so scheiße ist, dann steckt meist eine politische Gesinnung dahinter, weil es keine Beweise für eine jedwede Tat gibt.
Bäh....welch eine Geschichte....und sowas schürt Antipathien ohne jedwede Begründung....wie blöd kann der Mensch sein, der nach keinem Beweis verlangt und alles abnimmt, was man ihm nährt? :rolleyes:
 
yvy2004 schrieb:
also ich habe bis jetzt leider fast nur schlechte erlebnisse (insbesondere mit türken) gemacht


Dann freue ich mich, euch berichten zu können, dass ich viele gute Erfahrungen mit Türken gemacht habe.

Wenn sich Gruppen von jungen Türken oder Russen oder wer auch immer agressiv und auffallend verhalten, dann nicht deswegen, weil sie Türken oder Russen sind, sondern weil sie ein großes Anpassungsproblem haben.
 
Ceridwen schrieb:
Da die Ausländerproblematik ständig steigt habe ich mich dazu bewegt dieses thema zu erstellen.

Es ist kaum mehr zu übersehn das in jedem land immer mehr probleme auftauchen. ob in österreich, deutschland, schweiz oder Frankreich egal wo. es müssen sogar menschen dafür sterben.

Was bedeutet das, es tauchen immer mehr Probleme auf? Willst du damit sagen, früher gab es weniger Probleme als heute? Das bezweifel ich.
Heute sind die Probleme vielleicht anderer Art als früher.

Ausländer schuld? Innländer schuld?
Ich denke, zum Streiten gehören immer noch zwei.
 
Bekanntermaßen haben unsere freundlichen Nachbarn im Norden, die Niederländer, seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit ihren Ausländern, vor allem den muslimischen. Sie werden zunehmend weniger akzeptiert.
Ein Fememord passt nun mal nicht in unsere kulturelle Landschaft.
Dabei ist mir kaum ein Land bekannt, daß in der Vergangenheit toleranter war als die Niederlande.(Die Türkei natürlich ausgenommen)
In Deutschland wird eine junge Türkin von ihren Brüdern ermordet. In einer Umfrage zeigten viele junge Türken Verständniß für diese Tat.
Es ist das Feme und Rache-Denken, das vielfach den Weg zum westlichen Rechtsverständniß versperrt, und es ist die weitgehende Unfähigkeit zur Selbstkritik.
 
Hallo Foris,

Das Wort "Inn"-Laender hat sich im Laufe des Threads ja ganz wacker gehalten. Soll ich dabei an ein Inn, in Form einer heimeligen Gastwirtschaft denken, wo ich mich am Abend in Laken raekele, die nach Pommes und fetter Bratensosse duften? Sind "Inn"-Laender einfach die Leute, die ihr Leben nach der Sperrstunde ihrer Lieblingskneipen ausrichten? Und haben sie dort etwa einen eigenen unabhaengigen Staat gegruendet? Auf welchem Gesetz baut sich dieser Staat wohl auf? Feiern und Spasshaben bis in die Puppen, immer die Nase vorne haben, um besser weiter und schlauer zu sein. Das Grundrecht zur Wohlstandsgarantie mit Pruefsiegel fuer eine gesicherte Zukunft. Nie krank sein, nie Angst haben, einfach den Service der Wirtschaft beanspruchen und seine Kloaken von der Sintflut bereinigen lassen.
Was machen dann die Auslaender? Ist dies etwa die antonymische Gruppe, die sich als Gegenpol zu den Innlaendern definiert, ohne die sie sonst gar keine Funktion haette? Jetzt hab ich's, Auslaender sind die, die Care-Pakete schicken und sich als Besatzer breit machen, weil sie den Aufruf, sich anzupassen, irgendwie ueberinterpretiert haben. Auch diese Manie, sich mit Eingeborenen zu verheiraten und vermischte Kinder zu zeugen, waere nicht notwendig gewesen. Schliesslich moechte sich die Interessengemeinschaft der Inn-Laender innerhalb der naechsten Jahrzehnte ganz zurueckziehen und dann als ausgestorbene Spezies im Museum betrachtet werden.
Eine schoene Loesung, vor allem wenn das Projekt global durchgezogen wird.

LeeLoo
 
LeeLoo schrieb:
Hallo Foris,

Das Wort "Inn"-Laender hat sich im Laufe des Threads ja ganz wacker gehalten. Soll ich dabei an ein Inn, in Form einer heimeligen Gastwirtschaft denken, wo ich mich am Abend in Laken raekele, die nach Pommes und fetter Bratensosse duften? Sind "Inn"-Laender einfach die Leute, die ihr Leben nach der Sperrstunde ihrer Lieblingskneipen ausrichten? Und haben sie dort etwa einen eigenen unabhaengigen Staat gegruendet? Auf welchem Gesetz baut sich dieser Staat wohl auf? Feiern und Spasshaben bis in die Puppen, immer die Nase vorne haben, um besser weiter und schlauer zu sein. Das Grundrecht zur Wohlstandsgarantie mit Pruefsiegel fuer eine gesicherte Zukunft. Nie krank sein, nie Angst haben, einfach den Service der Wirtschaft beanspruchen und seine Kloaken von der Sintflut bereinigen lassen.
Was machen dann die Auslaender? Ist dies etwa die antonymische Gruppe, die sich als Gegenpol zu den Innlaendern definiert, ohne die sie sonst gar keine Funktion haette? Jetzt hab ich's, Auslaender sind die, die Care-Pakete schicken und sich als Besatzer breit machen, weil sie den Aufruf, sich anzupassen, irgendwie ueberinterpretiert haben. Auch diese Manie, sich mit Eingeborenen zu verheiraten und vermischte Kinder zu zeugen, waere nicht notwendig gewesen. Schliesslich moechte sich die Interessengemeinschaft der Inn-Laender innerhalb der naechsten Jahrzehnte ganz zurueckziehen und dann als ausgestorbene Spezies im Museum betrachtet werden.
Eine schoene Loesung, vor allem wenn das Projekt global durchgezogen wird.

LeeLoo


LeeLoo...ja wo kommst du denn her? :kiss3:
Deine Philosophie gefällt! :daisy:
Du ziehst Bezugsquellen heran, um ein Wort/Bezeichnung zu definieren. Ein richtiger Philosoph oder -In? :rolleyes:
Was auch immer. Ich gib dir jetzt einen Kuss, weil du so intelligent bist: :kiss3:
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
LeeLoo...ja wo kommst du denn her? :kiss3:

Ich wohne gerade in einem gut observierten gutbuergerlichen Viertel einer mal wieder durch die Presse gehenden franzoesischen Grossstadt. Im Moment sind hier alle paranoid, die muslimischen Jugendlichen fuehlen sich unter Traenen falsch verdaechtigt, waehrend die Autoparker vor Schreck alle Wertgegenstaende von sich werfen, wenn ein nord-afrikanischer Mitbuerger in seinen Dockers um die Ecke biegt.

Deine Philosophie gefällt! :daisy:
Keine Menschen, keine Probleme, zumindest keine Beschwerdevorfuehrer. :D
Du ziehst Bezugsquellen heran, um ein Wort/Bezeichnung zu definieren. Ein richtiger Philosoph oder -In? :rolleyes:
Bezugsquellen? Ich habe mich selbst zitiert, wenn du das meinst.
Was auch immer. Ich gib dir jetzt einen Kuss, weil du so intelligent bist: :kiss3:
Bitte ohne Spucke, sonst Kuss zurueck.;)

LeeLoo
 
Zurück
Oben