Ausländerproblematik, Strategien

ICH werde Kanzlerin in Österreich.

Programm:
Kriminelle und nicht integrationswille Ausländer in die Heimat schicken.
Kriminelle Östrereicher nach Alcatraz schicken.

Der Rest..schönes Leben und gratis WoW für alle. :D
Und der Freitag ist ab sofort der Tag der Kebap-Pizza. :D
 
Werbung:
Kriminelle und nicht integrationsUNwille Ausländer in die Heimat schicken.

wie sehr würdest du dich in eine Kultur integrieren wollen, die in dir, selbst wenn du noch "österreichischer" bist als alle Österreicher, nichts anderes sieht als den Jugo, den Türken, den Polen?
 
wie sehr würdest du dich in eine Kultur integrieren wollen, die in dir, selbst wenn du noch "österreichischer" bist als alle Österreicher, nichts anderes sieht als den Jugo, den Türken, den Polen?

Das mit den "nicht IntegrationsUNwilligen" musste ich editieren..war ne doppelte Verneinung und würde sagen, ich schiebe integrationswillige ab. :rolleyes:

Ja, das find ich doof.
Wir sollten den Menschen sehn, nicht die Staatsbürgerschaft.
Mein Verlobter ist auch gebürtiger Bosnier...war mir immer egal..
 
ICH werde Kanzlerin in Österreich.

Programm:
Kriminelle und nicht integrationswille Ausländer in die Heimat schicken.
Kriminelle Östrereicher nach Alcatraz schicken.

Da muß man dann aber klar definieren...was ein Ausländer ist...denn nach Meinung etlicher ist ja ein Türke, der in der 3. Generation in Deutschland/Österreich lebt, die Sprache perfekt beherrscht und dessen großvater bereits die deutsche/österreichische Staatsbürgerschaft hatte, immer noch ein "Kanake"

Und Alcatraz ist leider nicht mehr sicher genug, diet nur noch als Museum...zu hohe Renovierungskosten, um das wieder instand zu setzen.


Der Rest..schönes Leben und gratis WoW für alle. :D
Und der Freitag ist ab sofort der Tag der Kebap-Pizza. :D

Ich mag aber keinen Kebab und Pizza ist auch nicht so mein Ding....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben