Ausländerfeindlich jetzt sogar die SPÖ

warum die Leute dann nicht gleich hier Umbringen? spart ja immerhin Abschiebehaft und die ganze Bürokratie... oder die Schmutzarbeit die anderen machen lassen und seine Hände in Unschuld waschen?


Jetzt übertreibs mal nicht..
Wenn wirklich alle kriminellen Ausländer hierbleiben dürfen und frei rumlaufen dürfen, dann darf sich Frau bald gar nicht mehr allein auf die Straße trauen.
Weil die dann eh wissen, was solls..wenn ich eine von denen vergewaltige..was soll mir schon passieren?
Wenn einer deine Schwester, Freundin oder was auch immer vergewaltigt...dann möchte ich sehen, ob du dann auch noch so denkst..

http://ooe.orf.at/stories/248814/
http://deutschelobby.wordpress.com/2009/09/02/einzelfall-gruppenvergewaltigung-durch-asylbewerber/
http://tirol.orf.at/stories/86741/

Wer garantiert, daß diese Männer sowas nicht wieder machen?
 
Werbung:
Jetzt übertreibs mal nicht..
Wenn wirklich alle kriminellen Ausländer hierbleiben dürfen und frei rumlaufen dürfen, dann darf sich Frau bald gar nicht mehr allein auf die Straße trauen.

Kann es ein das es mit dem Lesen etwas hapert?

Fist sprach doch schon die österreichischen Gefängnisse an.

Also nix mit frei rumlaufen lassen.
 
Wenn wirklich alle kriminellen Ausländer hierbleiben dürfen und frei rumlaufen dürfen, dann darf sich Frau bald gar nicht mehr allein auf die Straße trauen.

du verwechselst da was. ich hab nie gesagt, dass Strafttäter nicht bestraft werden sollen... unterstell mir also nicht, dass ich sagen würd, dass Straftäter nicht in Verwahrung gebracht werden sollen... nur eben nicht abgeschoben

ick mein, kriminelle Österreicher laufen auch nicht frei in der Gegend rum (insofern naütlich ihre Verbrechen aufgeklährt wurden) OBWOHL sie nicht abgeschoben werden...
 
du verwechselst da was. ich hab nie gesagt, dass Strafttäter nicht bestraft werden sollen... unterstell mir also nicht, dass ich sagen würd, dass Straftäter nicht in Verwahrung gebracht werden sollen... nur eben nicht abgeschoben

ick mein, kriminelle Österreicher laufen auch nicht frei in der Gegend rum (insofern naütlich ihre Verbrechen aufgeklährt wurden) OBWOHL sie nicht abgeschoben werden...

Nein, DU verwechselst da was.
Sollte man sie für den Rest ihres Lebens einsperren.
Was, wenn die rauskommen, und wieder vergewaltigen? Reicht es nicht, daß wir vor unsren eigenen Sexualstraftätern Angst haben müssen?
Für einige von denen sind unsre Häfn ja der reinste Urlaub.
Da ham die ein Dach übern Kopf, gratis essen, können sich die Zähne richten lassen uws und wer zahlt das?

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__51509/hxcms/index.html
 
Nein, DU verwechselst da was.
Sollte man sie für den Rest ihres Lebens einsperren.
Was, wenn die rauskommen, und wieder vergewaltigen? Reicht es nicht, daß wir vor unsren eigenen Sexualstraftätern Angst haben müssen?
Für einige von denen sind unsre Häfn ja der reinste Urlaub.
Da ham die ein Dach übern Kopf, gratis essen, können sich die Zähne richten lassen uws und wer zahlt das?

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__51509/hxcms/index.html

Irgendwas läuft bei dir schief, du positionierst dich mit deinem Avatar ganz klar gegen rechts und dann schiebst du Meldungen wie Migranten sind die schlimmerern Verbrecher also gar nicht reinlassen. Ein sehr weiser Mann sagte einst, sein Name war Bud Spencer und ich darf zitieren "Du hast so viel Grips wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe", ich denke das lässt sich gut auf dich umlegen, der Witz ist übrigens, dass ein Spatz nur sehr wenig Fleisch an der Kniescheibe hat, sofern er überhaupt eine Patella hat, damit aber ein Vergleich auf dein cerebrales Volumen geschlossen wird, ich hoffe du weißt jetzt langsam worauf ich eigentlich hinaus will...dir wäre es also tatsächlich recht Gefangene im freien schlafen zu lassen, nichts zu essen zu geben und auch die gesundheitliche Versorgung zu verweigern...Schätzchen, und ich nehme an, dass bei dem Schrott der sich deinen Oesophagus raufquält, es sich bei dir um eine Dame handelt, dann unterscheiden sich unsere Gefängnisse nicht mehr sonderlich von den Feriencamps des Dritten Reichs und ich benutze ganz bewusst diesen Ausdruck um mich ein wenig anzubiedern du scheinst ja auf diesen Scheiss zu stehen.
 
Sabbah, lern erst mal lesen, bevor du hier beleidigend wirst!

Ich hab NIE geschrieben, daß KEINE Ausländer aufgenommen werden sollen. Im Gegenteil.

Nein, es wäre mir NICHT Recht, Gefangene auf der Straße sterben zu lassen.
Es wäre mir nur Recht, wenn schwer-Kriminelle abgeschoben werden.
Selbst viele Ausländer sagen, daß die kriminellen unter ihnen abgeschoben werden sollen. Und warum? Weil sie die Schnauze voll davon haben, mit diesen in einen Topf geworfen zu werden.
Aber von jemanden, der Sprüche lässt wie "Warum werden kriminelle Österreicher nicht auch abgeschoben" kann man wohl nicht viel erwarten.

War ja klar, daß ich ins rechte Eck gestellt werd, aber diesen Schuh lass ich mir von dir sicher nicht anziehen!
 
Irgendwas läuft bei dir schief, du positionierst dich mit deinem Avatar ganz klar gegen rechts und dann schiebst du Meldungen wie Migranten sind die schlimmerern Verbrecher also gar nicht reinlassen. Ein sehr weiser Mann sagte einst, sein Name war Bud Spencer und ich darf zitieren "Du hast so viel Grips wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe", ich denke das lässt sich gut auf dich umlegen, der Witz ist übrigens, dass ein Spatz nur sehr wenig Fleisch an der Kniescheibe hat, sofern er überhaupt eine Patella hat, damit aber ein Vergleich auf dein cerebrales Volumen geschlossen wird, ich hoffe du weißt jetzt langsam worauf ich eigentlich hinaus will...dir wäre es also tatsächlich recht Gefangene im freien schlafen zu lassen, nichts zu essen zu geben und auch die gesundheitliche Versorgung zu verweigern...Schätzchen, und ich nehme an, dass bei dem Schrott der sich deinen Oesophagus raufquält, es sich bei dir um eine Dame handelt, dann unterscheiden sich unsere Gefängnisse nicht mehr sonderlich von den Feriencamps des Dritten Reichs und ich benutze ganz bewusst diesen Ausdruck um mich ein wenig anzubiedern du scheinst ja auf diesen Scheiss zu stehen.

Nu schalt mal nen Gang runter...es ist nun mal ne Tatsache, daß deutsche, wahrscheinlich auch österreichische haftanstalten, im Vergelich zu den Knästen, die es in der Türkei, in Afrika oder auch in Asien gibt, tatsächlich reinste Kurhotels sind...und daß manch einer, der aus einem Hungergebiet kommt besser dran ist in einem deutschen/österreichischen Knast als zuhause im Dorf, kann man wohl kaum abstreiten.
Nu weiter...es ist leider nicht möglich, Menschen mit deutscher/österreichischer Staatsbürgerschaft auszuweisen/abzuschieben, wenn sie Schwerstverbrecher sind...und natürlich wird auch ein Asylant, also in diesem Fall ein Mensch, der nicht die Staatsbürgerschaft des Landes hat, in dem er oder auch sie eine Straftat begeht, festgenommen, vor Gericht gestellt und verurteilt und sitzt seine Haftstrafe auch in dem Land ab...konkreter Fall: Mann betätigt sich in Deutschland als Drogendealer, wird verhaftet, abgeurteilt und sitzt im deutschen Knast, er soll nach Verbüßung der Tat in sein heimatland abgeschoben werden, wo er wahrscheinlich auch wegen Drogendelikten verurteilt werden wird...denn deshalb ist er ja nach D. geflohen...er sagt "Wenn die mich abschieben wollen, bring ich einen um, dann kann ich im deutschen Knast bleiben"
Solch einen würde ich, ohne zu zögern, in seine Heimat abschieben, schon um die anderen Inhaftierten zu schützen.
Je nach Schwere der Straftat würde ich jeden, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat, nach Verbüßung der Tat, abschieben.


Sage
 
Je nach Schwere der Straftat würde ich jeden, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat, nach Verbüßung der Tat, abschieben.
Sage

Erklär das einigen Leuten mal..da wirst gleich als Nazi hingestellt..
Bin ich ein Nazi, weil ich als Frau mich ein wenig sicherer fühlen will?
Bin ich ein Nazi, wenn ich will, daß unser Land allgemein sicherer wird?

Obwohl..warum erst nach Haftverbüßung und nicht (wenn die Tat 100 % nachgewiesen wurde) sofort nach dem Urteil abschieben?
(Zwecks Steuerkosten...)

Wusste gar nicht, daß Naziweiber eine Beziehung mit einem Ausländer haben. :rolleyes:;)
 
Erklär das einigen Leuten mal..da wirst gleich als Nazi hingestellt..
Bin ich ein Nazi, weil ich als Frau mich ein wenig sicherer fühlen will?
Bin ich ein Nazi, wenn ich will, daß unser Land allgemein sicherer wird?

Obwohl..warum erst nach Haftverbüßung und nicht (wenn die Tat 100 % nachgewiesen wurde) sofort nach dem Urteil abschieben?
(Zwecks Steuerkosten...)

Wusste gar nicht, daß Naziweiber eine Beziehung mit einem Ausländer haben. :rolleyes:;)

Oki...aber oft ist es ja der deutsche oder österreichische Bekannte, der das Vertrauen ausnutzt und vergewaltigt...ich persönlich bin bisher noch von keinem Ausländer "falsch" angequatscht worden...die meisten sind höflicher und freundlicher als die Einheimischen...die paar, die irgendwo Starftaten begehen, fallen natürlich mehr auf...und es heißt dann gleich "die Ausländer"


Sage
 
Werbung:
Oki...aber oft ist es ja der deutsche oder österreichische Bekannte, der das Vertrauen ausnutzt und vergewaltigt...ich persönlich bin bisher noch von keinem Ausländer "falsch" angequatscht worden...die meisten sind höflicher und freundlicher als die Einheimischen...die paar, die irgendwo Starftaten begehen, fallen natürlich mehr auf...und es heißt dann gleich "die Ausländer"


Sage

Ja, das stimmt.
Ich hab bisher auch nur gute, sehr gute Erfahrungen mit Ausländern gemacht..
Warum?
Sie sind nicht so arogant, eingebildet und geizig wie viele Ösis.


Klar fallen die ausländischen Straftäter mehr auf..da stehen ja immer riesen Artikel in allen Zeitungen, wo zigmal drauf hingewiesen wird, daß es ein Ausländer war.. Bei Ösis is das meist nur ein kleines Kasterl...

Erklärung: Ich bilde mir ein (viell. bin ich so naiv ja), wenn schwer-Kriminelle Ausländer abgeschoben werden, daß das Leben für die anderen Ausländer hier leichter werden könnte?
Immerhin leiden die doch am meisten unter den Kriminellen. Werden doch immer mit denen in einen Topf geworfen und vorverurteilt.
 
Zurück
Oben