Ausländerfeindlich jetzt sogar die SPÖ

Nochmal, jeder darf leben wo er möchte, man muss sich nur an die Gesetze halten, wenn jemand meint kein Deutsch zu sprechen, sein Gesicht zu verdecken und 10 Kinder zu bekommen, dann haben wir das zu tolerieren.
 
Werbung:
welche Kultur genau? Krocha (Fix Bam) oder die in Österreich sehr verbreitete Drogen-Freetek kultur? oder doch die Hitlergruss praktizierende Ewiggestrigen Kultur? oder gar die "besoffen Rasen Kultur?

Leitkultur Sucks

nicht zu vergessen adipöse, lederhosentragende Gastwirte, die sich in Thailand von minderjährigen anpissen lassen.

Für mich ist Österreich eine bloße Verwaltungseinheit.
 
Ich glaub, bei den Moslems ist es einfach nur Angst. Ist auch nachvollziehbar, wenn man die Unterdrückung der Frau ansieht, jede Frau mit Kopftuch ist ein Zeichen für Unterdrückung und Rückschritt in der Emanzipation, dann die Vorkommnisse, wo mosmlemische Buben in der Schule die Lehrerin herabsetzen weil sie eine Frau ist und die Mädchen nicht in den Schwimmunterricht dürfen.
Dazu Gemeindebaus, wo auf dem Klingelschild lauter türkische Namen sind. Schon mal durch den Hof eines solchen Baus gegangen?

Das passiert und macht vielen halt Angst.
Außer der FPÖ nimmt das aber keiner ernst, klar, daß die Leute dann zu den Blauen laufen.
Daß es dann vielleicht bald ein viertes Reich gibt, glauben halt viele nicht, und manche hoffen das sogar.
Schöne Aussichten.

Eigentlich ist alles Mist.
Und dazu die Grünen, die mit ihren dummen Sprüchen wie "Patrioten sind Idioten" und "Nimm ein Sackerl für dein Flaggerl" die zu recht empörten Leute in Scharen zur FPÖ treiben, das sind Idioten. Dazu deren Aktionen, schrecklich.

Hoffnungslos alles.:dontknow:
 
Ich glaub, bei den Moslems ist es einfach nur Angst. Ist auch nachvollziehbar, wenn man die Unterdrückung der Frau ansieht, jede Frau mit Kopftuch ist ein Zeichen für Unterdrückung und Rückschritt in der Emanzipation, dann die Vorkommnisse, wo mosmlemische Buben in der Schule die Lehrerin herabsetzen weil sie eine Frau ist und die Mädchen nicht in den Schwimmunterricht dürfen.
Dazu Gemeindebaus, wo auf dem Klingelschild lauter türkische Namen sind. Schon mal durch den Hof eines solchen Baus gegangen?

Jaaaa, was passiert wenn man durch solch einen Hof geht? Und wenn sich Frauen dazu verplichtet fühlen Kopftücher zu tragen, dann können sie das bitteschön tun, wir können das Lebnsgefühl der Moslems überhaupt nicht nachvollziehen, also können wir nach unseren Maßstäben nicht darüber urteilen. Außerdem ist ja vllt die Emanzipation der Rückschritt, wenn man sich manche Kommentare hier, von Frauenhand geschrieben, durchließt kann man das durchaus meinen.

Eigentlich ist alles Mist.
Und dazu die Grünen, die mit ihren dummen Sprüchen wie "Patrioten sind Idioten" und "Nimm ein Sackerl für dein Flaggerl" die zu recht empörten Leute in Scharen zur FPÖ treiben, das sind Idioten. Dazu deren Aktionen, schrecklich.

Patrioten sind auch Idioten, warum sollte man die Wahrheit zensieren?
 
Jaaaa, was passiert wenn man durch solch einen Hof geht? Und wenn sich Frauen dazu verplichtet fühlen Kopftücher zu tragen, dann können sie das bitteschön tun, wir können das Lebnsgefühl der Moslems überhaupt nicht nachvollziehen, also können wir nach unseren Maßstäben nicht darüber urteilen. Außerdem ist ja vllt die Emanzipation der Rückschritt, wenn man sich manche Kommentare hier, von Frauenhand geschrieben, durchließt kann man das durchaus meinen.



Patrioten sind auch Idioten, warum sollte man die Wahrheit zensieren?


Ach so, ich verstehe, Du bist einer von denen, die die Leute in Richtung FPÖ treiben, alles klar, Du arbeitest in Wirklichkeit mit denen zusammen.
Nettes Spiel, so tun, als wäre man dagegen, dann richtig unmöglich verhalten, alle Sorgen, Argumente und Meinungen in den Dreck ziehen, und die Leute laufen wütend zu den Blauen rüber, weil keiner sie sonst ernst nimmt und sie frustriert sind.
Raffiniert, Respekt.
Aber ich habs durchschaut.
 
Hallo
Sabbah ich glaube du lebst wenn du in Österreich lebst wahrscheinlich im falschen Land.
"Jeder sollte leben dürfen wo er will, wenn kriminelle "Ausländer" abgeschoben werden, dann bitte auch kriminelle Österreicher" - so eine Aussage beweist das Dummheit keine Grenzen kennt und du vorallem von Psychologie überhaupt keine Ahnung hast. Und wenn die Türken 10 Kinder haben wollen, warum nicht, von mir aus sogar 20 aber dann bitte in der Türkei, und nicht bei uns wo nur einer Vrsichert ist und 20 nehmen aus dem Topf der Versicherung heraus.
 
Jeder sollte leben dürfen wo er will, wenn kriminelle "Ausländer" abgeschoben werden, dann bitte auch kriminelle Österreicher

oh, da hast Du aber die falsche Denkweise!
Wohin soll denn ein österreichischer Staatsbürger, hier geboren, hier gearbeitet, abgeschoben werden?
Der österr. Staat hat gegenüber seinen Staatsbürgern auch Verpflichtungen, im umgekehrten Fall ebenso.
Also ist im Falle eines Verfehlens der österr. Staat auf den Plan gerufen, dafür zu sorgen, dass die Verfehlung bestraft wird, u. zw. im eigenen Heimatland.
Ich bin dafür, dass Asylanten, denen in ihrer Heimat Repressalien bis hin zum Tod drohen, Aufnahme finden sollen/müssen.
Ich bin aber auch dafür, dass Asylanten, die sich eines Verbrechens schuldig gemacht haben, nicht hier bestraft werden sollen, sondern in ihrer Heimat.
In dem Augenblick, wo ich um Aufnahme in einem anderen Land ersuche, muss ich mich den Gesetzen dieses Landes unterwerfen, das weiß doch jeder, der hier reinkommen will. Tue ich es nicht, dann habe ich mit einem Abschub zu rechnen.
Ich befürworte auch die Beschäftigung von Asylanten, damit sie sich nicht als totale Bettler fühlen. Und es gibt genug Beschäftigung bei uns, die wir als Österr. nicht machen wollen! Schaut Euch einmal in Beherbungs- und Gastbetrieben um! Reinigungskräfte können nie genug sein!;)
 
Ach so, ich verstehe, Du bist einer von denen, die die Leute in Richtung FPÖ treiben, alles klar, Du arbeitest in Wirklichkeit mit denen zusammen.
Nettes Spiel, so tun, als wäre man dagegen, dann richtig unmöglich verhalten, alle Sorgen, Argumente und Meinungen in den Dreck ziehen, und die Leute laufen wütend zu den Blauen rüber, weil keiner sie sonst ernst nimmt und sie frustriert sind.
Raffiniert, Respekt.
Aber ich habs durchschaut.

Da kannst ja echt Stolz auf dich sein, Miss Marple...was geht?!:confused:

@aschiema

Sabbah ich glaube du lebst wenn du in Österreich lebst wahrscheinlich im falschen Land.
"Jeder sollte leben dürfen wo er will, wenn kriminelle "Ausländer" abgeschoben werden, dann bitte auch kriminelle Österreicher" - so eine Aussage beweist das Dummheit keine Grenzen kennt und du vorallem von Psychologie überhaupt keine Ahnung hast. Und wenn die Türken 10 Kinder haben wollen, warum nicht, von mir aus sogar 20 aber dann bitte in der Türkei, und nicht bei uns wo nur einer Vrsichert ist und 20 nehmen aus dem Topf der Versicherung heraus.

was genau stört dich daran? Dass Türken clerverer sind als du, und bei dem Beitrag denke ich, dass sogar jeder anatolische Dattelklauber mehr Grips hat als du. Bist du etwa neidisch? Das grausliche daran ist ja, dass sich das hier wirklich ließt als würdest du davon ausgehen, dass jeder Türke das macht. Eine absolute Frechheit...und wie weit nützen mir hier psychologische Kenntnisse?

oh, da hast Du aber die falsche Denkweise!
Wohin soll denn ein österreichischer Staatsbürger, hier geboren, hier gearbeitet, abgeschoben werden?
Der österr. Staat hat gegenüber seinen Staatsbürgern auch Verpflichtungen, im umgekehrten Fall ebenso.
Also ist im Falle eines Verfehlens der österr. Staat auf den Plan gerufen, dafür zu sorgen, dass die Verfehlung bestraft wird, u. zw. im eigenen Heimatland.
Ich bin dafür, dass Asylanten, denen in ihrer Heimat Repressalien bis hin zum Tod drohen, Aufnahme finden sollen/müssen.
Ich bin aber auch dafür, dass Asylanten, die sich eines Verbrechens schuldig gemacht haben, nicht hier bestraft werden sollen, sondern in ihrer Heimat.
In dem Augenblick, wo ich um Aufnahme in einem anderen Land ersuche, muss ich mich den Gesetzen dieses Landes unterwerfen, das weiß doch jeder, der hier reinkommen will. Tue ich es nicht, dann habe ich mit einem Abschub zu rechnen.
Ich befürworte auch die Beschäftigung von Asylanten, damit sie sich nicht als totale Bettler fühlen. Und es gibt genug Beschäftigung bei uns, die wir als Österr. nicht machen wollen! Schaut Euch einmal in Beherbungs- und Gastbetrieben um! Reinigungskräfte können nie genug sein!

Ich verstehe nicht wie man ernsthaft sagen kann, der Neger ist faul also schieben wir ihn ab und der Österreicher ist auch faul, aber der darf bleiben, weil er hier geboren wurde. Jeder Mensch muss die freie Wahl haben wo es ihm zu leben beliebt und wo nicht, das haben wir überhaupt nicht zu entscheiden und die Integrationsbereitschaft hat von den jeweiligen Menschen selbst zu kommen und darf keineswegs erzwungen werden.
 
Ich kenne mich bei dem Thema nicht aus was Österreich betrifft, da Deutscher.

Aber ganz allgemein finde ich, dass das Thema Asylrecht und auch ein strengeres Asylrecht, nicht gleich Ausländerfeindlich-sein bedeutet. Anders ist es, wenn das Thema zur Stimmungsmache mißbraucht wird, wie auch hier in Deutschland schon oft geschehen. Letztlich sind Asylanten ein Thema, das kann man nicht abstreiten, aber weder nur auf der "Negativ-Seite", noch sind die Menschen selbst sofort als Ursache von Problemen zu nennen.

Auch da gibt es ja Themen... kulturelle Unterschiede, die Integration durchaus erschweren usw. Aber letztlich ist es eine Frage richtiger Politik, auch eine Frage des Asylrechts, auch eine Frage von richtigen Angeboten für Asylanten und Ausländer allgemein usw.

Diese Fragen sachlich anzugehen, ist sicherlich nicht gleich ausländerfeindlich. Aber zu oft wird damit eine latente Ausländerfeindlichkeit in der Bevölkerung gewollt angesprochen... das ist dann Ausländerfeindlich.

VG,
C.

... lese mal im deutschen grundgesetz nach...:lachen:

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben