Ausländerfeindlich jetzt sogar die SPÖ

A

aschiema

Guest
na was sagt man dazu in der Krone steht das 77% der SPÖ Wähler für ein strengeres Asylrecht sind, nein sie fordern es sogar, Zitat Krone:"Wähler der SPÖ fordern strenge Asylpolitik". Bin gespannt wann die letzte Menschenrechtsparte (Grüne) die Menschenwürde verlassen.
 
Werbung:
widerspricht sich doch nicht ...

politik wird ebend von menschen gemacht und nicht von ideologischen konzepten



und nicht ohne grund propagieren die nationalisten in D-land vor allem den "sozialen nationalismus"
...

die sache kommt nicht von irgendwoher...
(leider :/)
 
Der SPÖ schwimmen die Felle davon....!
Nun wollen sie wieder "Lieb-Kind" der Krone werden, wie doch schon vor der letzten Nationalratswahl. Faymann und Co an der Leine der Krone!
Dass man in puncto Verbrechensbekämpfung die Zügel härter anzieht, dagegen ist doch nichts einzuwenden, nur was hat das mit der Asylpolitik zu tun?
Die Gangs, die bei uns ihr Unwesen treiben, kommen doch nur zum Stehlen in unser Land, und sind am gleichen Tag auch schon wieder verschwunden.
Und ließe man den Asylanten eine geringfügige Beschäftigung an Arbeiten, die unsere Österreicher eh nicht machen wollen, wäre auch hier die Verbrechensrate sicherlich geringer.
Aber natürlich ist es populistischer, mit einem verschärften Asylgesetz zu drohen!
 
na was sagt man dazu in der Krone steht das 77% der SPÖ Wähler für ein strengeres Asylrecht sind, nein sie fordern es sogar, Zitat Krone:"Wähler der SPÖ fordern strenge Asylpolitik". Bin gespannt wann die letzte Menschenrechtsparte (Grüne) die Menschenwürde verlassen.


O mein Gott die SPÖ ist nun auch eine Nazipartei!



:ironie:
 
Leider das wahlentscheidende Thema in Österreich, ich wär begeistert wenn Faymann seinen Überzeugungen treu bleibt, aber in ertser Linie wirds wohl um den Fortbestand der Partei gehen und da muss man zwangsläufig mit der FPÖ in der Ausländerpolitik gleichziehen.
 
Leider das wahlentscheidende Thema in Österreich, ich wär begeistert wenn Faymann seinen Überzeugungen treu bleibt, aber in ertser Linie wirds wohl um den Fortbestand der Partei gehen und da muss man zwangsläufig mit der FPÖ in der Ausländerpolitik gleichziehen.

man muß nicht von einem extrem ins andere fallen,
aber das wattebauschen-schmeißen der roten ist
nicht mehr so ganz angebracht
 
Ich kenne mich bei dem Thema nicht aus was Österreich betrifft, da Deutscher.

Aber ganz allgemein finde ich, dass das Thema Asylrecht und auch ein strengeres Asylrecht, nicht gleich Ausländerfeindlich-sein bedeutet. Anders ist es, wenn das Thema zur Stimmungsmache mißbraucht wird, wie auch hier in Deutschland schon oft geschehen. Letztlich sind Asylanten ein Thema, das kann man nicht abstreiten, aber weder nur auf der "Negativ-Seite", noch sind die Menschen selbst sofort als Ursache von Problemen zu nennen.

Auch da gibt es ja Themen... kulturelle Unterschiede, die Integration durchaus erschweren usw. Aber letztlich ist es eine Frage richtiger Politik, auch eine Frage des Asylrechts, auch eine Frage von richtigen Angeboten für Asylanten und Ausländer allgemein usw.

Diese Fragen sachlich anzugehen, ist sicherlich nicht gleich ausländerfeindlich. Aber zu oft wird damit eine latente Ausländerfeindlichkeit in der Bevölkerung gewollt angesprochen... das ist dann Ausländerfeindlich.

VG,
C.
 
na was sagt man dazu in der Krone steht das 77% der SPÖ Wähler für ein strengeres Asylrecht sind, nein sie fordern es sogar, Zitat Krone:"Wähler der SPÖ fordern strenge Asylpolitik". Bin gespannt wann die letzte Menschenrechtsparte (Grüne) die Menschenwürde verlassen.


Die Grünen sind leider keine Alternative.

Die SPÖ hat halt Angst, völlig abzurutschen, nach den letzten Wahlen ist das verständlich.
Leider denken sie nicht weit genug, die FPÖ hat ihren Erfolg nämlich nicht nur wegen der Ausländerhetze, so werden sie denen nicht den Rang ablaufen, sie machen sich nur unglaubwürdig.
 
Werbung:
Die Grünen sind leider keine Alternative.

Die SPÖ hat halt Angst, völlig abzurutschen, nach den letzten Wahlen ist das verständlich.
Leider denken sie nicht weit genug, die FPÖ hat ihren Erfolg nämlich nicht nur wegen der Ausländerhetze, so werden sie denen nicht den Rang ablaufen, sie machen sich nur unglaubwürdig.

:thumbup::thumbup: vollkommen richtig!;)
 
Zurück
Oben