Ausländer-Wahlrecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Behaltet euren "Wahlrecht" für euch - wen sollte ich zur Zeit wählen???

primo, diese Frage klingt danach, du könntest, wenn du wolltest :lachen:

secundo, Alternative Pest oder Cholera ist beinahe allgemeingültig :rolleyes:

tertio, vergebe zu zeit nur Leckerlis für Hund und Katz :)
 
primo, diese Frage klingt danach, du könntest, wenn du wolltest :lachen:

secundo, Alternative Pest oder Cholera ist beinahe allgemeingültig :rolleyes:

tertio, vergebe zu zeit nur Leckerlis für Hund und Katz :)



du irrst dich: in D gibt es zur zeit keine partei, die ich micht ruhigen gewissen und aus voller überzeugung un terstützen würde...



shimon
 
du irrst dich: in D gibt es zur zeit keine partei, die ich micht ruhigen gewissen und aus voller überzeugung un terstützen würde...



shimon


Da gebe ich Dir echt, nur ist das Problem, wenn Du gar keine Partei wählst, öffnet das die Wege für die rechtsradikalen Parteien. Also doch die Wahl zwischen Pest und Cholera...:D
 
also wenn du dagegen bist, dass Ausländer wählen dürfen, dann bin ich dagegen dass Lesben wählen dürfen. Erst wenn sie sich verhalten wie normale Menschen, ohne in abartigen unnatürlichen sexuellen Orgien die Nachbarschaft zu verstören, dann sollten sie das Recht haben zu wähen...

... wie beschissen ist denn das ....?
Ohne weitere Worte
 
Werbung:
also wenn du dagegen bist, dass Ausländer wählen dürfen, dann bin ich dagegen dass Lesben wählen dürfen. Erst wenn sie sich verhalten wie normale Menschen, ohne in abartigen unnatürlichen sexuellen Orgien die Nachbarschaft zu verstören, dann sollten sie das Recht haben zu wähen...
...aber das sind normale Gedanken, und die sollen Wahlen bestimmen :D ...gut es wär zum Regententum passend. Ansonsten muss man erst abartiges darin sehen das Lesben es sein können, sonst bleiben sie Menschen. Nur gut das Wahlen bloss Alibifunktion haben, weils egal aus einem Nest zu wählen wenns die gleiche Brut bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben