Ausländer - Inländer

Werbung:
Ein Land ist ein Land und alle Länder zusammen sind die Erde :D

Leuts lasst doch mal die alte scheisse gestern sein g die ist eh schon vorbei rofl

ist dir schon der Gedanke in den Kopf gekommen, das Ausländer manchmal keine Inländer sein wollen, sie sind stolz auf ihre Nationalität, schwimmen ruhig am Rande mit dem Strom.
 
Thread-Titel in 100 Jahren: E.T. - IN-T

6144_1249636775VWy5.jpg


Jeder weiß, sie hat ihn noch geküsst... :D
 
schau dir das land immer in bezug drauf an wie es seine inländer sieht,behandelt,dann weisst du automatisch wie es seine auslandar wahrnimmt.und tschüssss.
 
Werbung:
schau dir das land immer in bezug drauf an wie es seine inländer sieht,behandelt,dann weisst du automatisch wie es seine auslandar wahrnimmt.und tschüssss.


Naja, es gibt auch Länder, in denen die Regierung die eigenen Leute nicht so gut behandelt, aber die Menschen gehen mit Ausländern da trotzdem netter um.
Es liegt in der Eigenschaft der Deutschen, so zu handeln, wie sie handeln. Jedes Volk hat genauso wie jeder einzelne Mensch einen bestimmten Charakter.
 
Zurück
Oben