1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ausländer - Inländer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lightdreamer, 15. Juli 2010.

1. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:
    Wieso bezeichnet man in Deutschland wohnende (lebende) Personen als Ausländer wo sie doch im Land wohnen????
    Da müsste man doch eigendlich umdenken....

lg

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

um welche Personen handelt es sich dabei?

3. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Na man bezeichnet doch aus anderen Kulturen und Länderstrecken hier lebende Personen als Ausländer... ist doch in sich Paradox

4. Waju

was bist du in einem fremden Land, auch wenn du schon Jahre dort leben solltest?
    nicht nur das Gesetz, nein auch gerade die Völker machen einen Fremden zum Aussenseiter, der Stempel.

5. Istariotep

Istariotep Mitglied

Dein Christus ein Jude, Dein Auto ein Japaner, Deine Pizza italienisch, Deine Demokratie griechisch, Dein Kaffee brasilianisch, Dein Urlaub türkisch, Deine Zahlen arabisch, Deine Schrift lateinisch - und den Nachbar nennst du einen Ausländer?!

6. blue

blue Guest

Werbung:
    Ist das in anderen Ländern nicht genauso? Oder gibt es da kein Wort für Ausländer und Inländer?

Was genau willst Du wissen?

@ Istariotep - :D nett - gefällt mir :)

7. Waju

60 % sind dafür 40% dagegen, die Mehrheit siegt.

8. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Nö, diejenigen, welche einen ganzen Park besetzen und eine Türkischflagge hissen, die man sogar von weitem mit einem vorbeifahrenden Auto sieht.

9. samo

samo Guest

wo ist das problem dabei?

10. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Werbung:
    Das kommt für mich immer darauf an ob man stolz auf seine Herkunft ist oder ob man sich damit abgrenzen möchte. Für mich ist das allerdings kein Problem.
    Von mir aus können sie auch zu 100en dort im Park sein, wenn ich Lust drauf habe bin ich dort dennoch unterwegs, was in der Vergangenheit öfters der Fall war, wenn mir gerade nach Joggen war. *g*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen