Ausländer der von seinesgleichen genervt ist

Tja dann ist es halt traurig, das deine Erfahrungen dich soweit gebracht haben, dass du alle über einen Kamm scherst, nenn dieses Verhalten nun wie du möchtest. Du hast recht, vielleicht ist rassistisch ein wenig zu hart, auf jeden Fall ist es kurzfristig gedacht und für mich hat es Züge rassistischer Meinungen, denn wenn du aufgrund deiner schlechten Erfahrungen alle Türken und Araber als feige Hunde bezeichnest dann geht das gegen die Ethnik dieser Menschen und für mich fängt da Rassismus an, aber wie gesagt es ist in deinem Fall vielleicht ein wenig hart gewesen, ich denke pupertäres kurzfristiges Denken und Aussagen mit zweifelhafter Relevanz treffen es vielleicht eher(deine ständigen Äußerungen wie oft du dich geschlagen hast etc sprechen ebenfalls dafür, meine Vergangenheit war auch nicht grad rosig, aber ich häng das nicht so an die große Glocke).

Frater 543 schrieb:
Alle Südländer und Araber, mit denen ich Streß hatte (und das waren ne Menge), waren feige Hunde. Sorry, ist einfach so.

Wenn Du in der Lage bist, Aussagen inhaltlich zu erfassen, können wir weiter reden!

Und was für Statistiken denn bitte? Ich wollte dir mit diesem Beispiel nur auf die Sprünge helfen, damit du vielleicht verstehst, dass deine Erfahrungen nicht auf alle zutreffen und du somit vielleicht ein bisschen offener werden könntest. Du sagst selbst du hast mit Kurden und Arabern zu tun gehabt, warn das auch alles feige Hunde? Es macht einfach keinen Sinn was du schreibst.

Die Frage macht schon keinen Sinn!

P.S. wenn du nicht von Statistiken reden willst, dann bleib bei dir und verallgemeinere nicht.

Ich habe bis jetzt nur von meinen Erfahrungen geredet!
 
Werbung:
hi Ben

was ist schlimmer? ein Rassist, oder jemand, der vom speiziellen ins Allgemeine steigert?....

oder kannst du mir eine Stelle nennen, bei der Frater Gesagt hat: Alle Türken? ich fand nix - me sorry

in dem sinne

Tja dann ist es halt traurig, das deine Erfahrungen dich soweit gebracht haben, dass du alle über einen Kamm schers

am eigenen Rotzproduzierer nehmen

lG

se FIST
 
Merkst Du noch was?


Alle Yugos, Russen, Polen, Deutsche haben mehr Ehre und Zusammenhalt wenn es drauf ankommt, als Türken.

Lol

Pickst dir nur das raus was deiner Argumentation dient, was ist denn mit dem? Auch keine Verallgemeinerung? Ich mein vielleicht kennst ja ALLE Polen, Deutsch usw. und natürlich ALLE Türken

Bist anscheinend selbst nicht in der Lage deine Kommentare inhaltlich zu erfassen.

@ FIST

Hoffe auch deine Frage beantwortet zu haben, beim Bund haben sie uns immer gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil:schnl:
 
Lol

Pickst dir nur das raus was deiner Argumentation dient, was ist denn mit dem? Auch keine Verallgemeinerung? Ich mein vielleicht kennst ja ALLE Polen, Deutsch usw. und natürlich ALLE Türken

Bist anscheinend selbst nicht in der Lage deine Kommentare inhaltlich zu erfassen.


:schnl:

Worum gehts Dir denn jetzt eigentlich? Du möchtest mir jetzt beweisen, dass ich ein Rassist bin? Ok, mach mal weiter! Ich klink mich dann aber aus...

Typisch Deutsch, was Du hier übrigens gerade abziehst.... höhöhöhö... :lachen:


*ignore*
 
:schnl:

Worum gehts Dir denn jetzt eigentlich? Du möchtest mir jetzt beweisen, dass ich ein Rassist bin? Ok, mach mal weiter! Ich klink mich dann aber aus...

Typisch Deutsch, was Du hier übrigens gerade abziehst.... höhöhöhö... :lachen:


*ignore*

Das mit dem Rassist hab ich doch schon geklärt, dir das zu unterstellen war falsch, es ist so wie man einem "Nazi" unterstellt eine wirklich politische Meinung zu vertreten, denn er ist halt nur ein gewöhnlicher Krimineller. So ähnlich verhält es sich bei dir.

Und wie bitte kommst du auf beweisen, dass ist doch eh nicht möglich, ich nehme nur Stellung zu deinen Äußerungen, macht man so in Foren hab ich gehört.

Und dickes lol mein Freund jetzt wo nen Gegenbeispiel kommt gehste nich drauf ein(aber davor noch Sprüche wie:"Wenn du in Lage bist Texte inhaltlich zu erfassen" schwingen) sondern machst dich ausm Staub was zumindest das intelligenteste ist was ich bisher von dir gesehen hab.

Im Endeffekt hast du nämlich recht, wir werden eh nie zu einem Punkt kommen, da liegen einfach Welten zwischen uns(=wertungsfrei gemeint).

Also bis dann!
 
Und jetzt bin ich schon ein "gewöhnlicher Krimineller"? Steiger Dich da mal nicht in was rein, mein Kleiner!

Ich habe deutlich gemacht, wie ich es gemeint habe und Du versucht mir jetzt eben zu beweisen, wie Du möchtest, dass ich es gemeint habe, damit ich in das Bild passe, dass Du Dir anhand zweier Beiträge von mir gemacht hast und Du Dein Feindbild projezieren kannst.

Das Spiel spiele ich einfach nicht mit...

kthxbye
 
Ich hatte in meinem Leben das Privileg, und dafür bin ich mir selbst und meiner Quelle sehr dankbar, viele Perspektiven kennenzulernen.
Ich lernte viele Wesen unterschiedlichster Gattungen kennen und lieben. Manche haben mich sehr verärgert und trotzdem habe ich sie irgendwo verstanden und selbst dann noch geliebt.
An meinem letzten Arbeitsplatz wurden Ausländer aufs ärgste gemobbt. Ich verlor durch meine Sympathie meinen Job. Ich stehe zu mir und meiner Haltung, wie ich zu meinen Mitmenschen stehe.

Ich bin Zeit meines Lebens Zeuge der Tatsache geworden, dass sich Unrecht niemals auszahlt, das ist wunderbar, denn dadurch reift der Mensch und wird irgendwann, so Gott will, WEISE.

Was du deinem Bruder/Schwester antust, egal ob hetzen, mobben, erniedrigen, angreifen, diskriminieren,.....das tust du NUR dir selbst an.

Die Herren der Nussschale sind vom Universum betrachtet kaum sichtbare, atomar kleine Objekte, die sich selbst mit Mammuts vergleichen. Doch irgendwann....sieht sogar die edelste Ameise ein, dass sie nie ein Mammut sein kann, denn das Leben ist zu kurz und Größenwahn stößt auf seine Grenzen. So schaue und lerne liebliche Ameise unter allen Ameisen, dass die Hand, die du im Größenwahn erhebst, stets NUR dich selbst erreichen wird, denn nur eine Ameise ist bestrebt ein Mammut zu sein. Ein Mammut weiss bereits um sich selbst.
 
Werbung:
Das mit dem Rassist hab ich doch schon geklärt, dir das zu unterstellen war falsch, es ist so wie man einem "Nazi" unterstellt eine wirklich politische Meinung zu vertreten, denn er ist halt nur ein gewöhnlicher Krimineller. So ähnlich verhält es sich bei dir.

Und wie bitte kommst du auf beweisen, dass ist doch eh nicht möglich, ich nehme nur Stellung zu deinen Äußerungen, macht man so in Foren hab ich gehört.

Und dickes lol mein Freund jetzt wo nen Gegenbeispiel kommt gehste nich drauf ein(aber davor noch Sprüche wie:"Wenn du in Lage bist Texte inhaltlich zu erfassen" schwingen) sondern machst dich ausm Staub was zumindest das intelligenteste ist was ich bisher von dir gesehen hab.

Im Endeffekt hast du nämlich recht, wir werden eh nie zu einem Punkt kommen, da liegen einfach Welten zwischen uns(=wertungsfrei gemeint).

Also bis dann!

FIST den Spiess mal umdreht

Ben - du zeigst wie eine typischer Fascho (nicht mit Nazi zu verwechseln) Argumentiert

lG

FIST
 
Zurück
Oben