Ausländer der von seinesgleichen genervt ist

LOOOOOOOOOL

Ja, ne schöne Geste! Das habe ich in meiner teilweise recht schlagkräftigen Jugend immer an meisten gehasst. Erzählen den ganzen Tag was von Ehre und wie groß ihre Ehre ist und dann haste gleich fünf von den Hüpfern am Hals, weil sie sich alleine oder ohne Waffen nicht trauen.

Wenn es darum geht, haben alle anderen Nationen mehr "Ehre" als die Türken (und Araber)!!!
 
Werbung:
Ich hab vor kurzem eine Comedy Sendung gesehen, da hat ein Typ der Türke war gemeint: Die Gebildeten Türken wie Ärzte und Architekten bleiben in der Türkei weils schön warm ist, die asozialen kommen lieber nach Deutschland. :D

Ich habe einige türkische Freunde, die ich sehr schätze und liebe. Und die meinen genau dasselbe *lach* Sie sagen selber, dass nur die altmodischen und streng gläubigen Türken aus den kleinen Dörfern der Türkei nach Deutschland kommen. (ob die aso sind? *huch*, das hab ich nicht gesagt!)
 
Hmm ich hab gestaunt wie er das gesagt hat, aber ich frage mich, ob er nicht zu seinesgleichen halten müsste, ok das mit der Gruppe gegen einen ist nicht Ok, aber ich hab drüber nachgedacht naja, sie zeigen eben zusammenhalt, sprich wenn einer ein Problem mit jemand hat, kommen gleich seine 5 freunde und verkloppen den Feind gemeinsam. Wenn man lange darüber nachdenkt, eigentlich eine schöne Geste. oder was meint ihr?


:lachen::lachen::lachen:


Und wenn ich, wie du meinst lange drüber nachdenk: :cry3:



:confused:
Mandy
 
Naja schön íst es nicht wenn man von 5 geschlagen wird, was ich eher ´meinte ist, ich würde gern mal weiße so sehen, und zwar wenn sie nüchtern sind, denn meistens sind es Südländer die zu 5. auf einen losgehen. Wenn ich 5 oder mehr Türken sehe die einen weißen anpöbeln, denke ich "Na typisch, ist ja klar". Aber diesen Zusammen halt scheint es bei weißen nicht zu geben, obwohl man ja auch sagen könnte es ist die Rache für die nazizeit, damals haben 5 weiße Skinheads 1 Türken verprügelt, heute verprügeln 5 dünkelheutige Rapper einen deutschen Pensionisten.

Ach ja meinen Bruder sit sowas mal passiert, er war mit einem Kumpel bei der bushaltestelle, als 4 türken daherkammen "Hey du A......ich mach dich Kickbox". Tja dummerweiße aber hatten die grad mal Fernsehkickboxen drauf und mein bruder kann Teakwondo. hat also beim Anführer mal nen netten Griff durchgeführt, natürlich wollten die andern 3 dann auf ihn losgehen. aber dann war auch schon der bus da.
 
ich würde gern mal weiße so sehen

aha, und Türken sind dann warscheinlich Pink-Grün gestreift mit Gelben Punkten drauf und blau garniert

ansonsten ist es natürlich ungemein Spannend wiviele unreflektierte Vorurteile du in einem einzigen Beitrag unterbringen kannst, Türken, Dunkelhäutige, Südländer und Rapper... Respekt, dass schaft nicht einmal die Bildzeitung

lG

FIST
 
@sakuya

Also ich hab mir jetzt echt mal die Mühe gemacht, dieses Forum nach noch dümmeren Aussagen als der deinigen zu untersuchen und obwohl man eigentlich denken müsste, es gäbe in einem Esoterik-Forum hauptsächlich Leute, die in der Lage sind, ein wenig weiter zu denken als sie ohne Sehhilfen gucken können, hab ich zu meinem Erstaunen echt ne Menge gefunden.

Aber nicht, dass du dir jetzt Sorgen machst mein weitdenkendes Genie, du bist die unangefochtene Nummer eins.

Vor allem wundert mich jedoch eines: Grade bei den Themen, wo es um Ausländer geht, unterscheiden sich viele der Beiträge nicht von den Meinungen zumindest leicht rechts angehauchter Menschen. Was da für Vorurteile vertreten werden hat mich echt aus den Socken gehauen aber deine statements sakuya, die toppen echt alles!
 
Naja schön íst es nicht wenn man von 5 geschlagen wird, was ich eher ´meinte ist, ich würde gern mal weiße so sehen, und zwar wenn sie nüchtern sind, denn meistens sind es Südländer die zu 5. auf einen losgehen.

Merkst Du noch was?

Was hat denn das mit Zusammenhalt zu tun? Schön zu fünft jemanden zusammentreten. Ja, das ist Zusammenhalt. Boah, wie ich kotze.

Ich habe mit einem anderen Kollegen ne Freundin aus einer Deiner Meinung nach zusammenhaltenden Arabergang rausgeholt, die zu ihr meinten, sie solle mal die Hose runterziehen.
Da sind wir zu zweit in 10 Leute rein, weil ich keine Freunde und schon recht keine Freundin ihrem Schicksal überlasse. Das verstehe ich unter Zusammenhalt. Bin aber auch nur Halbdeutscher, vielleicht liegt es ja daran.

Alle Südländer und Araber, mit denen ich Streß hatte (und das waren ne Menge), waren feige Hunde. Sorry, ist einfach so.

Alle Yugos, Russen, Polen, Deutsche haben mehr Ehre und Zusammenhalt wenn es drauf ankommt, als Türken.

Sorry, aber da geht mir echt der Hut hoch... :wut2:
 
Merkst Du noch was?

Was hat denn das mit Zusammenhalt zu tun? Schön zu fünft jemanden zusammentreten. Ja, das ist Zusammenhalt. Boah, wie ich kotze.

Ich habe mit einem anderen Kollegen ne Freundin aus einer Deiner Meinung nach zusammenhaltenden Arabergang rausgeholt, die zu ihr meinten, sie solle mal die Hose runterziehen.
Da sind wir zu zweit in 10 Leute rein, weil ich keine Freunde und schon recht keine Freundin ihrem Schicksal überlasse. Das verstehe ich unter Zusammenhalt. Bin aber auch nur Halbdeutscher, vielleicht liegt es ja daran.

Alle Südländer und Araber, mit denen ich Streß hatte (und das waren ne Menge), waren feige Hunde. Sorry, ist einfach so.

Alle Yugos, Russen, Polen, Deutsche haben mehr Ehre und Zusammenhalt wenn es drauf ankommt, als Türken.

Sorry, aber da geht mir echt der Hut hoch... :wut2:


Dank dir für diesen wieder einmal weitdenkenden und vorurteilsfreien Beitrag, damit stößt du zwar sakuya nicht vom Thron aber auch echt nicht schlecht mein Freund. Ich hatte schon Angst keiner würde mehr Beispiele liefern.

P.S(und das gilt fü alle diesen Schlags) warum tobt ihr euch nicht in speziellen Ich-Habe-Etwas-Gegen-Türken-Und-Araber-Weil-Ich-Ein-Dummer-Rassist-Bin-Foren aus, denk da gibts noch mehr solcher Vollidioten!
 
Werbung:
Die Art der Äußerung ist vielleicht verallgemeinernd und würde ich auch nicht unbedingt unterschreiben.
Das aber etliche dieser Menschen ein extremes Gewaltpotential haben und die Art, wie man dieses auslebt nicht unbedingt sozial verträglich ist, ist wohl kein großes Geheimnis mehr...das man das anders äußern kann, klar. Und natürlich die Hintergründe miteinbeziehen sollte.
 
Zurück
Oben