Ausgewogenheit

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo liebes Forum,

hätte jemand Zeit und Lust für mich zu schauen, zu welchem Mann auf lange Sicht eine ausgewogenere Beziehung möglich ist? Im Geben und Nehmen, in der Unterstützung,in den Gefühlen?
Der eine ist mein Partner (Tobias), der andere ein Freund (Ralf).

Würde mich auch gerne mit einer Legung bei euch revanchieren.

LG rosenrot
 
Werbung:
Liebe Rosenrot,

dein Partner ist der Herr, beim Freund hatte ich vorher überlegt, ob er der Bär oder der Hund sein soll. Ich hatte zum Hund tendiert. Aber du kannst es dir aussuchen.

Deuten traue ich mich nicht öffentlich, mache ich erst mal nur im stillen Kämmerlein. Hier finden sich bestimmt noch andere.

Liebe Grüße
 
Liebe/r Ozean,

ich danke dir sehr herzlich. Vom Alter her dürfte der Freund der Bär sein, aber auch der Hund würde es treffen. Ich muss mir mal die Umgebungskarten anschauen.
:danke:

Aber allein das Bild oberflächlich betrachtend, erkenne ich, dass beide Männer nicht wirklich prickelnd für mich im Bild liegen, auch mein Partner nicht.
Bei ihm liegt ja bereits der Rückzug, das Herz ist überhaupt nicht in unserer Linie zu finden. Das ist wirklich übel:(

Bei beiden keine Liebe, keine Beziehung- ich denke, ich sollte sie mir wohl alle beide aus dem Kopf schlagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe erst mal auf deinen Partner:
Im Haus vom Herz liegt die Sense
eckkarten: Klee mit Ring-- aufgrund des Ringes gebe ich auch die Eckkarten zu deinem Partner --- kurzes Glück
Herz auf Sarg -- Stillstand
Mitte: Kreuz --ohne Kommentar ;) der Turm liegt in der Linie vom Partner, eingeschlossen sein
1. Linie: mäuse knappern bereits am kurzen Glück, du stehst am (entscheidungs)Weg
alles in allem: diese Beziehung ..hmmm... okay frei raus... sehe ich zu Ende gehen
auf deine Frage bezogen: dein Partner nicht

so..nun bekomm ich ein Problem: oben bei dir liegt ein Bär
unten in der Zukunfsreihe der Hund
spontan... gibt es nur einen Freund?.. oder .. gibt es noch jemanden der sich dir noch nicht sooo richtig gezeigt hat?
Der Hund: darüber sind schlange, eulen ruten ----- nicht grad berückend

geh ich auf den Bär...Berg unter ihm..während die anderen karten um ihn herum sehr gut aussehen
könnte es sein, dass sich Bär und Hund kennen?..der Bär "Angst" hat, weil er Hund dich nicht "ausspannen will?

(muss grad mal weg.-- schaue später nochmal--
 
Ja, sieht schwierig aus mit einem oberflächlichen Blick. Aber im großen Blatt liegt immer mehr als Ja und Nein, da findest du vielleicht auch Antworten, die dir Klarheit über Probleme verschaffen. Manche kannst du lösen und dich befreien, manche musst du dir nicht zu eigen machen. Schmerz und Befreiung.
 
Hallo,

rein vom Gefühl her, ist der andere der Bär, da er eben älter und in einer führenden Position ist. Der Hund könnte auch für Loyalität stehen bzw aus seiner und meiner Sicht auch für meinen Partner, da er jünger ist.
Der Turm als Einsamkeit oder Gefangensein- auch in sich selbst und dem eigenen Körper?
 
Werbung:
Zurück
Oben