Ausgewilderter Loewe erkennt fruehere Besitzer

B

brightstar

Guest
Hallo,

Gestern habe ich diesen Clip auf YouTube gefunden... Passt irgendwie auch in die Rubrik Natur und Spiritualitaet :)

Hat mich sehr beruehrt.



Liebe Gruesse

Rebecca.
 
Werbung:
mein mann hat mir den clip schon mal gezeigt,war auch sehr gerührt,absolutes gänsehautgefühl,sehr schön
 
Genauso schmust und spielt unser junger Kater (6 Monate) mit uns herum. Faszinierend und berührend, soetwas auch bei Großkatzen zu sehen!
 
Das kauf ich dem Video nicht ab, der Löwe auf dem Video in Afrika ist nicht ausgewachsen, ein männlicher ausgewachsener Löwe hat eine viel dickere Mähne und falls er sich ein Weibchen gesucht haben sollte (was erst ein ausgewachsener Löwe kann weil er sich in einem Rudel die Chefposition im Kampf erobern muss) wird die, wild aufgewachsen, sich Menschen gegenüber garantiert nicht so zahm und harmlos verhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben