Ausgemustert aus: Was hälst du von Partnerrückführung und Liebeszauber

Werbung:
Das ist Ort,Stimmung und Zeitabhängig . Und von der Partnerin..

Es MUSS ein ein gewisser Level an Gefühl vorhanden und es sollte nicht in akrobatische Sportübungen ausarten;) Ansonsten bin ich da ziemlich flexibel..

So unter uns gesagt *G* Sex ist nur dann gut wenn die Partnerin richtig abgeht (einer meiner Vorlieben),dann schaukelt sich das beiderseitig auf. Das Wie ist da eher Nebensache und ergibt sich eh aus der Situation heraus.


Mindestens X Akrobatik sollte man aber schon beherrschen. :D

Sonst wird das nie was.

:lachen::lachen::lachen:

Und aus dem Fenster springen, wenn die Nachtschwester einen plötzlich erwischt.
 
Der Erfolg bei Prf ist meiner Meinung nach sehr stark nach den wirklichen Empfindungen beider Seiten abhängig
 
Werbung:
Der Erfolg bei Prf ist meiner Meinung nach sehr stark nach den wirklichen Empfindungen beider Seiten abhängig

Und deshalb sollte der Klient das Ritual mit dem Magier/In zusammen machen.

Geld und Bild dem Magie wirkenden zuschicken mit dem Spruch: "Hier 'n paar Hunnis und nu machense mal." Das funktioniert so nicht.

Liebe ist Zauber, ist Magie. Wer (erwiderte) Liebe wünscht muss sich selbst um seine Liebe bemühen, das kann kein Fremder. Für das Gelingen einer Beziehung muss man selbst etwas tun.
 
Zurück
Oben