Ausgemustert aus: Was hälst du von Partnerrückführung und Liebeszauber

Werbung:
ein wenig habe ich doch schon preisgegeben - nun bist Du dran...



Das ist Ort,Stimmung und Zeitabhängig . Und von der Partnerin..

Es MUSS ein ein gewisser Level an Gefühl vorhanden und es sollte nicht in akrobatische Sportübungen ausarten;) Ansonsten bin ich da ziemlich flexibel..

So unter uns gesagt *G* Sex ist nur dann gut wenn die Partnerin richtig abgeht (einer meiner Vorlieben),dann schaukelt sich das beiderseitig auf. Das Wie ist da eher Nebensache und ergibt sich eh aus der Situation heraus.
 
:lachen:

Sehr witzig :D

Das schaut jetzt so aus, als ob ich diesen Thread erstellt hätte. :rolleyes:
Hab´ nicht gewusst, dass sich ein Moderator so eine Lüge leisten darf, hrhr.
Ansonsten, ja, danke, dankeschön
:danke:
 
Okay, ich gebe hiermit bekannt, dass dieser Thread von der Forensoftware und mir erstellt wurde und nicht wie man meinen könnte von ALnei
 
Werbung:
um uns wirklich kennen zu lernen sollten wir uns bei qiasol auf der matratze treffen:D
multipler gehts nimmer,chrchr
 
Zurück
Oben