Ausgelagert aus Macht - Magisch betrachtet

Sie ist und kann sowas sein wie ein Brandbeschleuniger aber nicht nur für mich, sondern für das gesamte Umfeld, Sie ist Feuer in Reinstform vom Temprament her, dass heisst sie kann in 2 Sekunden vollständig austicken und ausrasten, bevor Du nicht mal reagieren kannst, dh. Deine Reaktionszeit ist langsamer als eine Stimmungsänderung bei Ihr. Dh. es ist wie Nitroglycerin, man muss verdammt vorsichtig sein, wie man damit (Ihr) umgeht. :D
lg
Cyrill
ah, du zählst nicht zum gesamten umfeld.1. was machst also du? 2. was meinst du, warum sie so ist?
 
Werbung:
ah, du zählst nicht zum gesamten umfeld.1. was machst also du? 2. was meinst du, warum sie so ist?

Eben das Leben nicht im Griff haben und unzufrieden sein, ebenfalls ist es auch charakterlich bedingt, wenn jemand explosiv ist oder Choleriker ist.
Das heisst man hat die Situation nicht im Griff und macht leerläufe und wird dadurch noch zusätzlich gestresst, bzw. man wird unausgeglichen und verändert seinen Wesenszug ins Negative oder eben wie Innen so Aussen.
Also wirkt man negativ, wenn man unausgeglichen und negativ ist und somit fühlt das Umfeld das mit und dient dann oft als Blitzableiter für die negativen aufgestauten Energien.
Gleichzeitig liebt man ja den Menschen, weil man weiss, dass sie im Grunde es nicht so meint.
Dh. es fehlt auch oft der Umgangston und das ist halt oft auch das was wirkt.
lg
Cyrill
 
Eben das Leben nicht im Griff haben und unzufrieden sein, ebenfalls ist es auch charakterlich bedingt, wenn jemand explosiv ist oder Choleriker ist.
Das heisst man hat die Situation nicht im Griff und macht leerläufe und wird dadurch noch zusätzlich gestresst, bzw. man wird unausgeglichen und verändert seinen Wesenszug ins Negative oder eben wie Innen so Aussen.
Also wirkt man negativ, wenn man unausgeglichen und negativ ist und somit fühlt das Umfeld das mit und dient dann oft als Blitzableiter für die negativen aufgestauten Energien.
Gleichzeitig liebt man ja den Menschen, weil man weiss, dass sie im Grunde es nicht so meint.
Dh. es fehlt auch oft der Umgangston und das ist halt oft auch das was wirkt.
lg
Cyrill

ist sicherlich schlimm für dich, blitzableiter zu sein für einen menschen, den du liebst.
wie kommt sie denn zu dieser "charakterlichen bedingung"? anstrengende eltern?
 
ist sicherlich schlimm für dich, blitzableiter zu sein für einen menschen, den du liebst.
wie kommt sie denn zu dieser "charakterlichen bedingung"? anstrengende eltern?

Schlimm ist der falsche Ausdruck, es ist einfach mühsam und sagen wir unschön von der Situation her.
Ebenfalls ist es ja immer einfach den Eltern oder jemand anderem die Schuld zuzuweisen. Ich denke, sie selber ist diejenige die verantwortlich ist für Ihr Verhalten. Ab einem gewissen Alter, muss man auch für sich persönlich und sein Verhalten die volle Verantwortung übernehmen. Ebenfalls ist ja die Vergangenheit zwar bei einigen Menschen relevant oder ist nicht verarbeitet. Aber man lebt ja nicht in der Vergangenheit sondern im Jetzt.
Ich denke sie hat sich die falschen Bedingungen geschaft, bzw. sich selber unter Druck gesetzt und somit nicht erfüllbare Ziele gesteckt. Das heisst glücklich und zufrieden sein, mag zwar ein schönes Ziel sein, man muss aber auch dafür an sich arbeiten. Also ist es schlussendlich Eigenverantwortung wenn man in eine solche Situation kommt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
lg
Cyrill
 
Werd ma nicht unverschämt, sonst hetzt Ich Dir Deine Schwester auf den Hals,Kleiner ;)

Weisst Du Möchtegerngrosser, das lässt mich eiskalt.
Ebenfalls würde meine Schwester kaum Ihr eigen Blut angreifen.
Vergesse nicht wir sind Geschwister und die halten immer zusammen, noch besser wenn jemand ist der feindlich gestimmt ist, dann kommt die doppelte Ladung, also könnte der Schuss für Dich massiv hinten rausgehen und Dich zur Sysi machen. :D
Ausser Du bist schon eine Sysi, ... . :D
Dann fällt uns bestimmt was anderes ein, ... . :tomate:
lg
Cyrill
 
Ebenfalls würde meine Schwester kaum Ihr eigen Blut angreifen.

Da hat Deine gr0ße Schwester Dir offensittlich was voraus,
Du scheinst damit ja weniger Probleme zu haben, wenn Ich so lese
was Du alles so über Sie los lässt.

Aber wundert mich das? Nein, das tut es nicht...

Oft ist mir aufgefallen, dass sich Menschen anpassen und nicht sich selber sind.
---> man will gefallen und hat somit Aufmerksamkeitsdefizite und orentiert sich an Anderen und nicht an sich selber.

Dadurch entstehen unkontrollierbare Energien, die sich dann oft von Zeit zu Zeit entladen müssen. (Agressionen, Wutausbrüche, Unzufriedenheit, etc..)


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2913472&postcount=28
 
*brrrr..... springst du auch aus dem Fenster, wenn deine Schwester springt?

Es geht ja um was anderes, ... .
Aber anscheinend kannst Du es nicht nachvollziehen, aus welchen Gründen auch immer, ... .
Die Sippe hält im ernstfall zusammen, dass heisst Blut ist immer dicker als alles Andere.
lg
Cyrill
 
Da hat Deine gr0ße Schwester Dir offensittlich was voraus,
Du scheinst damit ja weniger Probleme zu haben, wenn Ich so lese
was Du alles so über Sie los lässt.

Aber wundert mich das? Nein, das tut es nicht...




https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2913472&postcount=28

Ich glaube eher nicht nur Sie hat Dir was voraus, ... .
Weisst Du das sind Dinge die sie selber weiss und deshalb lässt es sie auch kalt, ... . Aber das Du Dich darüber aufregst ist mir ein Rätsel, ... .
Du hast ja nichts mit der Sache zu tun, bzw. ging es ja darum, dass man möglichst ehrlich antwortet, soll ich lügen und sagen sie ist ein Engel, wenn sie keiner ist?
Ebenfalls weiss sie selber was sie ist, ... .
Also wenn Du keine Ahnung hast vom Verhältnis zwischen mir und meiner Schwester, ist das Beste zu schweigen, bevor Du irgendwann was unmögliches reininterpretierst.
Ansonsten nimm Dir ein Beispiel an Aratron, der hat anständig gefragt und die passenden Antworten erhalten. :danke:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Die Sippe hält im ernstfall zusammen, dass heisst Blut ist immer dicker als alles Andere.
lg
Cyrill

Ja, über solche dinge habe ich auch nachgedacht. Das hat nun auch wieder mit macht zu tun. Habe ich sie oder habe ich sie nicht?
Wenn ich macht habe, stelle ich mich eben vielleicht sogar gegen die sippe, weil es mir wichtiger ist, bei mir selbst zu bleiben.
Blut ist immer dicker als alles andere, ausser - ich nehme meine "macht" wahr und entscheiden selbst,
was wirklich gut für mich (oder andere) ist.

Ja, ich weiss, es ist ein neues, völlig selbstbestimmtes, radikales denken.
Manchmal erschrecke ich selber.

Es ist nur eine erklärung meiner sicht und bezieht sich nicht auf deine erzählung.
:zauberer1

Jetzt aber nix wie in die haia....
 
Zurück
Oben