Ausgelagert aus Macht - Magisch betrachtet

Ich denke Du kennst meine Authentizität nicht, sonst würdest Du sowas nicht schreiben.
Übereinstimmung von Fühlen, Denken und Handeln (Kongruenz) ist immer ein persönliches empfinden, dass heisst es ist nie objektiv.
Ich versuche es aber eben immer objektiv zu sehen und das schliesst eben einiges mit aus. Wer sich als (Fremd) Beobachter sieht, hat viel mehr Möglichkeiten um sein Verhalten analysieren zu können und eben somit wachsen zu können. Das ist eben wiederum eine Kunst auch objektiv zu sich selber zu sein, ... . Also das heisst in dem Sinne eben auch validierung durch selbstkritisch zu sein.
lg
Cyrill

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das Du nicht das liest was ich schreibe?

Ich hab nie ein Wort über Deine Authentizität verloren.Eigentlich hab ich überhaupt nix geschrieben, was in irgend einer Art und Weise einen Bezug zu
Deiner Antwort hat.Warum schreibst Du mir das? Was genau willst Du mir mit diesem Text eigentlich sagen? Wer redet eigentlich von Dir?

Egal..Gute Nacht.
 
Werbung:
Ich denke Du kennst meine Authentizität nicht, sonst würdest Du sowas nicht schreiben.
Übereinstimmung von Fühlen, Denken und Handeln (Kongruenz) ist immer ein persönliches empfinden, dass heisst es ist nie objektiv.
Ich versuche es aber eben immer objektiv zu sehen und das schliesst eben einiges mit aus. Wer sich als (Fremd) Beobachter sieht, hat viel mehr Möglichkeiten um sein Verhalten analysieren zu können und eben somit wachsen zu können. Das ist eben wiederum eine Kunst auch objektiv zu sich selber zu sein, ... . Also das heisst in dem Sinne eben auch validierung durch selbstkritisch zu sein.
lg
Cyrill


vll. mal nen augenblick innehalten mit ständigem im eigenen nabel pulen und dadurch feststellen, dass du nicht immer gemeint bist, und auch mal über und mit anderen gesprochen wird?

:rolleyes:
 
Ich habe es ja nicht bemängelt von der Schreibweise her, aber es geht ja immer um die (eigene) Wahrheit dahinter. Also weshalb sollte ich es dann nicht hinterfragen dürfen, bwz. validieren und für mich stimmig machen?
Du kannst mal mit meiner Schwester einkaufen gehen, da wären alle Schalter offen wenn auch nur zwei vor Ihr stehen würden, ... .
(Nur um sie wieder los zu werden, ... . :lachen::lachen::lachen::D)
lg
Cyrill

und deine schwester war/ist für dich auch sehr anstrengend?
 
Ich denke Du kennst meine Authentizität nicht, sonst würdest Du sowas nicht schreiben.
Übereinstimmung von Fühlen, Denken und Handeln (Kongruenz) ist immer ein persönliches empfinden, dass heisst es ist nie objektiv.

Oh, das ist immer unpersönlich, und hat deswegen nichts mit "objektiv" zu tun, will sagen, wer doch bitte nicht 2 unterschiedliche Dinge (persönlich, objektiv) in einen Topf
 
Schlangie, es geht um Authentizität und um Kongruenz.Und in diesem Sinne auch um Macht, die man damit hat, aber nicht weil man mehr Macht hat als andere, sondern weil sich die anderen nicht Ihrer Macht bewusst sind, die in genau dieser Authentizität liegt.
__________________
Das ist mir ja schon lange klar.
Kernaussage ist, man kann was verändern wenn man es erkennt, ich habe es halt vieleicht auch zu kompliziert gechrieben.
Aber das man es es erkennt und sich bewusst wird, dann erst kann man es ändern.

Aber ich bin natürlich viel weiter am abschweifen gewesen und habe es versucht mit dem abzugleichen was ich Magie nenne, ... .
Weil es ja im Threadtitel darum geht (Macht - magisch betrachtet).
Ich war eben schon einen Schritt weiter und habe es mit dem Begriff Magie abgeglichen.
lg
Cyrill
 
und deine schwester war/ist für dich auch sehr anstrengend?

Sie ist und kann sowas sein wie ein Brandbeschleuniger aber nicht nur für mich, sondern für das gesamte Umfeld, Sie ist Feuer in Reinstform vom Temprament her, dass heisst sie kann in 2 Sekunden vollständig austicken und ausrasten, bevor Du nicht mal reagieren kannst, dh. Deine Reaktionszeit ist langsamer als eine Stimmungsänderung bei Ihr. Dh. es ist wie Nitroglycerin, man muss verdammt vorsichtig sein, wie man damit (Ihr) umgeht. :D
lg
Cyrill
 
Schlangie, es geht um Authentizität und um Kongruenz.Und in diesem Sinne auch um Macht, die man damit hat, aber nicht weil man mehr Macht hat als andere, sondern weil sich die anderen nicht Ihrer Macht bewusst sind, die in genau dieser Authentizität liegt.
__________________
Das ist mir ja schon lange klar.
Kernaussage ist, man kann was verändern wenn man es erkennt, ich habe es halt vieleicht auch zu kompliziert gechrieben.
Aber das man es es erkennt und sich bewusst wird, dann erst kann man es ändern.

Aber ich bin natürlich viel weiter am abschweifen gewesen und habe es versucht mit dem abzugleichen was ich Magie nenne, ... .
Weil es ja im Threadtitel darum geht (Macht - magisch betrachtet).
Ich war eben schon einen Schritt weiter und habe es mit dem Begriff Magie abgeglichen.
lg
Cyrill

__________________
ja ne iss klar:, netter versuch sich raus zu reden.rolleyes:
_____________________
ich habe es halt vieleicht auch zu kompliziert gechrieben.
dann bleibt halt besser bei simpel,wenn kompliziert nicht deine stärke ist
______________________
Nacht.
 
Schlangie, es geht um Authentizität und um Kongruenz.Und in diesem Sinne auch um Macht, die man damit hat, aber nicht weil man mehr Macht hat als andere, sondern weil sich die anderen nicht Ihrer Macht bewusst sind, die in genau dieser Authentizität liegt.
__________________
Das ist mir ja schon lange klar.
Kernaussage ist, man kann was verändern wenn man es erkennt, ich habe es halt vieleicht auch zu kompliziert gechrieben.
Aber das man es es erkennt und sich bewusst wird, dann erst kann man es ändern.

Aber ich bin natürlich viel weiter am abschweifen gewesen und habe es versucht mit dem abzugleichen was ich Magie nenne, ... .
Weil es ja im Threadtitel darum geht (Macht - magisch betrachtet).
Ich war eben schon einen Schritt weiter und habe es mit dem Begriff Magie abgeglichen.
lg
Cyrill

__________________
ja ne iss klar:, netter versuch sich raus zu reden.rolleyes:
_____________________
ich habe es halt vieleicht auch zu kompliziert gechrieben.
dann bleibt halt besser bei simpel,wenn kompliziert nicht deine stärke ist
______________________
Nacht.

Ich muss mich nicht rausreden, weshalb auch, dass habe ich übrigens schon viele Threads vorher geschrieben, das mit dem Supermarkt etc.. Also wenn Du zu langsam bist um es richtig zu lesen ist es nicht mein Problem.
Ebenfalls musst Du mir auch keine Vorschriften machen, ich bin immer noch ich selber und schreibe so wie ich es möchte, so leid es mir auch tut für Dich.
Deine Magie nützt nicht bei mir, ... .

war in dem Sinne ja nichts magisches daran, wenn man reklamiert, dass zuwenig Schalter offen sind, ebenfalls, auch nichts magisches, wenn nacher die Schalter besetzt werden, ... . Die anderen waren einfach nur so bescheiden und liessen sich mit der Situation abspeisen, also wo niemand reklamiert wird auch nichts verändert, ... .

Hier der Satz dazu, wo Du nicht folgen konntest, oder wolltest!
Gleiche Aussage nur anders geschrieben aber für die meisten Menschen nachvollziehbar.
lg
Cyrill
 
hopfen und malz, sag ich da .... das wird auch niemals was, weil grundsätzliches fehlt.

guts nächtle.
 
Werbung:
Zurück
Oben