Ausgelagert aus Ein kath. Priester mit...

Werbung:
in vielen Familien werden jeden Tag Kinder missbraucht sogar verkauft, von der Dunkelziffer mal ganz zu schweigen.

Für Cerion gibt es aber nur alle oder keiner. Dass im familiären Umfeld viel mehr Kinder mißbraucht werden als in kirchlichen Instituten will er nicht wahrhaben. Er kann nicht sagen "es gibt Familien in denen Kinder mißbraucht werden." Weil es bei ihm nur in allen oder in keinen Familien vorkommen kann.

Es gibt ja auch nicht gewalttätige Polizisten, sondern alle Polizisten sind Schläger und drogenabhängig. Immer alle.

Mehr paßt in Cerions Hirn nicht rein.
 
Nonnen sind Frauen die vor dem Kreuz Jesus masturbieren?:lachen::lachen:

Was für eine gequirlte Scheiße. Und was für ein Dumpfbackengerede. :D

für so abwegig halte ich das garnicht nicht ,wie dem auch sei,solange die sich dabei nicht an mädchen vergreifen.
aber auch da gibt es sicherlich das gleiche problem,wie bei den priestern.
ich weiss nicht,ob du den film *die unbarmherzigen schwestern* kennst.ein film ,mit wahrem hintergrund und dieses kloster in england wurde erst 1995 geschlossen.....
wenn man sich mal durchliest,was unter dem deckmantel der kirche so getrieben wird,dann kann einem wirklich schlecht werden. kirchenmissbrauchsopfer sollen aber teilweise schon finanziell entschädigt werden.
das ist ja schon mal ein anfang.....
 
Werbung:
Jeder, der die Kirche in irgendeiner Form fördert, macht sich der Mittäterschaft schuldig.
Es wäre genauso wie wenn man Vergewaltiger, Mörder, Diebe noch Gelder spenden würde bzw sie durch Mitgliedschaft fördert.

Wie kann man sowas unterstützen?

Unt damit bin ich raus! Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! Es ist eine unverschämtheit, auch was du über Nonnen schreibst. Bei uns im Internat ist nie etwas vorgefallen. Da waren tolle Nonnen: Vorbilder! z. B. Schwester Paula oder mit richtigen Namen Tisa von der Schulenburg. Ich bin froh sie kennengelernt zu haben. Google mal Tisa von der Schulenburg. Ihr Bruder wurde wegen einem Attentat auf Hitler hingerichtet.
Wer wird von dir mal behaupten, dass es eine Bereicherung für sein Leben gewesen ist dich kennenzulernen?
 
Zurück
Oben