Ausgebrannt

vivara schrieb:
ich war so leichtsinnig und so dämlich magisch zu arbeiten ohne die hilfe der elemente.
ich riesen rindvieh und obendrein noch mit meinen gedanken bei meinem damaligen partner zu sein, anstatt bei mir und im jetzt. wie gesagt ich war ein riesenrindvieh....
sonnige grüße vivara


Hallo Viviara,

na, wie geht es Dir inzwischen?

Die Tips, die Du bekommen hast, mögen ganz brauchbar sein, aber sie helfen Dir nicht wirklich beim Hinschauen.

Es nützt Dir auch nichts, Dich ob des Geschehens schuldig zu fühlen.

Vielmehr kannst Du die Chance des Hier und Jetzt nutzen, um neu auf zu stehen, neu zu starten.

Es ist wichtig, dass Du dein Ausgebranntsein nicht ablehnst, sondern wagst, es ganz zu fühlen ohen es zu bewerten, denn es hat Dich zurück in das Hier und Jetzt gebracht. Alle Lügen und Täuschungen sind aufgehoben.

Fühlen, anschauen und dann loslassen.


Phönix aus der Asche.

lg

Christian
 
Werbung:
Seelenfluegel schrieb:
Hallo Viviara,

na, wie geht es Dir inzwischen?

danke seitdem ich hier um hilfe gebeten habe und auch dazu stehe woher die erschöpfung kommt immer besser.danke dir

Die Tips, die Du bekommen hast, mögen ganz brauchbar sein, aber sie helfen Dir nicht wirklich beim Hinschauen.

nein nicht wirklich:schnt:


Es nützt Dir auch nichts, Dich ob des Geschehens schuldig zu fühlen.

nein denn es würde nicht´s daran ändern..... die "milch" ist nunmal verkleckert-bin gerade am aufwischen-

Vielmehr kannst Du die Chance des Hier und Jetzt nutzen, um neu auf zu stehen, neu zu starten.

du sprichst mir aus der seele

Es ist wichtig, dass Du dein Ausgebranntsein nicht ablehnst,

o.k. fällt mir noch ein bissi schwer meinst du auch damit, dass ich mich schlafen lege, wenn ich mich müde fühle??? oder eher nein das ausgebranntsein als einen teil von mir anzunehmen.... das isses, oder???bis jetzt kämpft ein immer noch ein kleiner teil nämlich immer noch gegen dieses gefühl an, solange bis es echt nicht mehr anders geht


sondern wagst, es ganz zu fühlen ohen es zu bewerten

???
hmm ich glaub ich weiß was du damit meinst.... mich fallen zu lassen um mir meine seele von innen anzusehen? ohne es eben zu bewerten, neutral...

denn es hat Dich zurück in das Hier und Jetzt gebracht.

echt meinst du??? na ja irgendwie schon, wenn gar nicht´s mehr geht und die mediziner von rente sprechen mit 34 jepp das hat mich ganz schön wachgerüttelt....

Alle Lügen und Täuschungen sind aufgehoben.

weil ich angefangen habe hinzuschauen?

Fühlen die müdigkeit fühlen?, anschauen hinschauen warum ich mich so fühle und dann loslassen loslassen ist mein schwachpunkt wie lasse ich los?



Phönix aus der Asche. schmunzel so komme ich mir momentan echt vor.... nur langsamer
lg

Christian
lg
nina
 
Indem du etwas machst was dir tut gut. Hobby, Entspannen, Baden, Lesen, Schreiben.... Finde selbst heraus was dir gut tut.

Auch am Tag vertreitl kleine Ruheoasen schaffen die dir Kraft geben und Ausgleicht.
Schau dir ein schönes Bild an, höre dir ein schönes LIed an und erfreue dich daran!:zauberer1
 
mann oh mann manchmal fällt mir das einfachste echt nicht ein, danke dir:liebe1: bin ich momentan schritt für schritt dran
alles liebe
viv

Nebelkind schrieb:
Indem du etwas machst was dir tut gut. Hobby, Entspannen, Baden, Lesen, Schreiben.... Finde selbst heraus was dir gut tut.

Auch am Tag vertreitl kleine Ruheoasen schaffen die dir Kraft geben und Ausgleicht.
Schau dir ein schönes Bild an, höre dir ein schönes LIed an und erfreue dich daran!:zauberer1
 
Das freut mich:)

So geht es uns allen oft. Es ist unser Talent alles kompliziert zu machen, dabei ist die Welt so einfach aufgebaut!

Soll die Sonne in deinem Herzen lachen!:umarmen:
 
oh ja das kannst du wirklich laut sagen :schnl:
Nebelkind schrieb:
Das freut mich:)

So geht es uns allen oft. Es ist unser Talent alles kompliziert zu machen, dabei ist die Welt so einfach aufgebaut!

Soll die Sonne in deinem Herzen lachen!:umarmen:
:umarmen: danke dir wie in deinem auch

in den letzten tagen ging mir ein gedicht aus meinem uralten poesialbum durch den kopf(welches ich leider nicht mehr habe)vielleicht kennst du es
hab sonne im herzen ob´s stürmt oder schneit.....
mehr weiß ich leider nicht mehr
 
Hallo liebe vivara

Ich esse ganz normal, aber keine allzu schwere Kost, das macht müde. Nur Rohkost vertrage ich nicht, am Besten ist für mich ausgewogene, gut verdauliche Nahrung.

Ich lese gerade das Buch "Wie ich die Dinge geregelt kriege" von David Allen.
Was ich bisher daraus gelernt habe, ist vor allem, die Probleme in konkreten kleinen Schritten anzugehen und nicht nur allgemein darüber nachzudenken, denn das blockiert und macht müde.

Den Rest hab ich Dir ja per PN geschrieben.
 
@Nina


Bezugnahme zu Deinem letzten Posting an mich:



Ja, es gilt, das Ausgebranntsein als Teil von Dir anzunehmen; dein Fühlen, auch wenn es nicht angenehm ist. Es will gefühlt werden, nichts weiter. Anschauen, fühlen, dann loslassen. Wenn Du es bekämpfst, lässt Du es nicht los.


Wenn Du anfängst hinzuschaun, werden alle Lügen und Trugbilder offenbar nd verlieren an Bestand.

Loslassen: Loslassen kannst Du lernen, indem Du in das Hier und Jetzt gehst. Hier greifen die Tips, die Dir die Leute hier gegeben haben. Begebe Dich in das Hier und Jetzt. Höre mit dem Grübeln auf. Lebe. Atme. Sei.



Grüsse

Christian
 
Werbung:
Seelenfluegel schrieb:
@Nina

Loslassen: Loslassen kannst Du lernen, indem Du in das Hier und Jetzt gehst. Hier greifen die Tips, die Dir die Leute hier gegeben haben. Begebe Dich in das Hier und Jetzt. Höre mit dem Grübeln auf. Lebe. Atme. Sei.

Grüsse

Christian

lieber christian,

ich habe echt vergessen, wie einfach loslassen ist.....
herzlichen dank für deine erinnerung, sie zaubert mir ein lächeln in mein gesicht.....
auch ist es ein wunderschönes gefühl, dass mir hier soviel hilfe entgegengebracht wird:liebe1:
sonnige grüße
nadine
 
Zurück
Oben