Ausführliche Seelenbotschaft per E-Mail

Sibel schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, das Lichtpriester sich von den " Erste- Beratung-Gratis "-Abzockern distanzieren will, die nichts anders im Sinn haben ,als den ahnungslosen Kunden danach finanziell über den Tisch zu ziehen...so nach dem Motto : " Erstmal in der Falle, gibts kein Entrinnen mehr "

Ich sag's mal so deutlich, die mangelnde Fairness besteht auf beiden Seiten, der Kunden und der Anbieter. Für den Anbieter ist es Werbemaßnahme, vermutlich auch Konkurrenzdenken (bleiben ja nur etwa 10% als zahlende Kunden übrig - dafür jede Menge Kosten, die für Gratisgespräche zu Lasten des Anbieters gehen) - und der Ratsuchende läuft Gefahr, mit Line-Hopping (das sehr gerne ausgenützt wird, auch wenn Kritiker das nicht sehen können/wollen) in ein Suchtverhalten zu rutschen. Das auszuformulieren, wäre mir aber zu heftig, besonders auf der Startseite. Würde auch den Rahmen sprengen *g.

LP
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben :)

Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

Die Seelenbotschaft als mein neues Dienstleistungsangebot erweist sich als wesentlich energie- und arbeitsintensiver als ursprünglich gedacht. Diesem Umstand trage ich Rechnung, daher Mitteilung an euch:

Das hier eingestellte Angebot zum Preis von 14,00 EUR besteht noch bis einschließlich Sonntag, den 27.10.2013 - exclusiv für Esoterikforum-User. :)

Von Herzen,

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben