Ausführliche Seelenbotschaft per E-Mail

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Wenn das Herz weint… das Gedankenkarussell sich dreht… Kummer und Sorgen belasten… Entscheidungshilfe benötigt wird… dann bin ich für dich da.

Ob Partnerschaft, leidvolle Liebe (Seelenpartner), Beruf, Finanzen, Spiritualität oder eine allgemeine Botschaft: Deine Seele hat Antworten auf alle deine Fragen.
Als metaphysisches und Energie-Medium verbinde ich mich mit deiner Seele, nehme die Schwingungen und Energien wahr. Gleichzeitig bin ich mit der geistigen Welt und der Akasha-Chronik verbunden. Ich erhalte alle Informationen, die für dich in deiner speziellen Situation wichtig sind.

Wissen, was IST – schafft Klarheit für Entscheidungen – gibt Kraft für den Weg.

Preis: 14,00 EUR pro Themenbereich (bis max. 3 Fragen)

www.kristall-heilung.com

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Von Herzen,
eure LP
 
Werbung:
Als metaphysisches und Energie-Medium verbinde ich mich mit deiner Seele, nehme die Schwingungen und Energien wahr. Gleichzeitig bin ich mit der geistigen Welt und der Akasha-Chronik verbunden. Ich erhalte alle Informationen, die für dich in deiner speziellen Situation wichtig sind.

das klingt toll...:)
aber hast Du da schon mal angefragt ob Du das verkaufen darfst.?
 
Keine Ahnung,ob man das hier reinschreiben darf, ich tu`s jetzt einfach:

Liebe Lichtpriester(in)

Herzlichen Dank für diese so wunderbare Seelenbotschaft,die große Auswirkung auf mein Leben haben wird!
 
Liebe Sibel,

auch hier vielen Dank für dein wunderbares Feedback!

Du schaffst das! :thumbup:

LP
 
Ich bedanke mich auch für Deine Botschaft. Hast Du toll gesehen - alle Achtung! :kiss4:

Näheres feedback schick ich Dir per email.
Mach weiter so :umarmen:

Namasté
 
Gleichzeitig bin ich mit der geistigen Welt und der Akasha-Chronik verbunden.

Sind wir alle, das ist unsere Natur.

Wir müssen alle Geld verdienen, aber die Formulierung ist nicht schlecht:

`Ich nehme bewusst und aus Verantwortungsgefühl für meine Kunden von Gratisgesprächen für die Erstberatung Abstand.`

:D:D:D
 
Werbung:
Wir müssen alle Geld verdienen, aber die Formulierung ist nicht schlecht:

`Ich nehme bewusst und aus Verantwortungsgefühl für meine Kunden von Gratisgesprächen für die Erstberatung Abstand.`

Ich kann mir gut vorstellen, das Lichtpriester sich von den " Erste- Beratung-Gratis "-Abzockern distanzieren will, die nichts anders im Sinn haben ,als den ahnungslosen Kunden danach finanziell über den Tisch zu ziehen...so nach dem Motto : " Erstmal in der Falle, gibts kein Entrinnen mehr "

Und davon abgesehen, ist Lichtpriester absolut das Geld wert...( Ich finde sogar, daß sie, gemessen an der Arbeit, die sie sich macht, zu wenig nimmt...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben