Ausfallende Zähne

Aber manchmal läuft da etwas schief. Jemand erlebt was schlimmes im Leben und danach in den Träumen und bei den meisten kommt Der Alptraum immer wieder.
Der Alptraum ... und du nennst dich Alpträumer ...

Welchen Alptraum hast du konkret? Vielleicht willst du ja dazu etwas schreiben?
Falls ja, dann bitte als neues Thema. Hier geht es um den Traum von Blumenmagd.
 
Werbung:
Hi das ist durchaus falsch verstanden worden.
Bei dem Thema kommen leider immer Fragen auf ich kann nicht alles in einem Beitrag abbilden sonst würde es wie ein Buch wirken .

Im Grunde hast du Recht. Und es ist auch nicht bei jedem so dass er die Träume die sein Bewusstsein bildet auch auflösen kann. Die meisten so wie du es auch beschreibst erschaffen immer wieder neue Träume. Es sind eine Vielzahl von Träumen in denen das Bewusstsein verstreut ist. Und es werden täglich mehr.

Aber manchmal läuft da etwas schief. Jemand erlebt was schlimmes im Leben und danach in den Träumen und bei den meisten kommt Der Alptraum immer wieder.
Die eigenen Gedanken kommen ins Unterbewusstsein und von dort verändern sie die Träume ins negative oder positive.

Manche Menschen werden dann auch wieder Gesund. Und am Weg steht die Auflösung dieser Alpträume die sich bis dahin gebildet haben.

Da kann es dann vorkommen von Ausfallenden Zähnen zu träumen.
Also im Sinne hat der Therapeut von Blumenmagd recht. Es beginnt etwas neues danach. Aber zuerst muss das alte Weg. Dann fallen Zähne aus. Im Traum stirbt des alte Ich dadurch und ein neues bereits erschaffenes Ich kommt zum Vorschein.
Es kann sein dass man sehr Oft von ausfallenden Zähnen träumt weil eben eine Vielzahl von Träumen existiert. Aber irgendwann ist man dann Gesund.

Der Traum sagt also aus und da bin ich mir ganz sicher, dass Blumenmagd kurz vor einem Neuanfang steht aber nicht im aussen sondern im inneren.

Danke, dass du es nun etwas erläutert hast.
 
Zurück
Oben