"Auserwählte" und normal Sterbliche...

Hallo!

Ich denke, dass wir alle diesen Spürsinn haben.
Und man kann ihn auch noch verstärken und sich selbst darauf sensibilisieren.
Es ist wirklich so. Nur wissen manche Menschen zu wenig darüber oder denken, alles sei Einbildung oder Zufall. Aber es gibt keinen Zufall.

Ich "sensibilisiere" mich auch erst seit ein paar Jahren. Das geschieht durch den Ablauf bestimmter Ereignisse. Und man merkt immer mehr, dass man sich auf sein Gefühl verlassen kann. Man muss nur daran glauben. Das ist ganz eigenartig.
Ich z.B. erlebe in ganz kleinem Umfang dieses Gespür, wenn ich zur U-Bahn gehe. Ich weiß, ob bald eine U-Bahn kommen wird oder ob ich mir Zeit lassen kann. Zuerst dachte ich auch, das sei nur Zufall. Man braucht nur in sich selbst hineinzuhorchen. Nur ist mein Beispiel eine dumme Kleinigkeit, aber es gibt Entscheidungen im Leben, die alles verändern können. Und dann ist es keine Kleinigkeit wie 5 Min. früher daheim zu sein.

Diese innere Stimme hat bestimmt jeder.
Viele glauben nicht daran. Für sie existiert nur, was sie sehen oder greifen können. Aber das ist eigentlich schade. Solche Menschen halten leider diejenigen, die auf ihr Gefühl oder Gespür mehr hören und diesem Folge leisten, für Spinner. Ich denke aber, sie haben noch viel zu lernen.

Wenn man seiner inneren Stimme - der Stimme der eigenen Seele - Folge leistet und ihr vertraut, so baut man immer mehr Sensibilität auf. Aber es darf nicht der zweite Gedanke oder das zweite Gefühl sein, das man dann befolgt, es muss wirklich nach dem ERSTEN Gefühl gehandelt werden.

Ich muss aber sagen, dass ich trotzdem immer wieder einen furchtbaren Blödsinn mache, mich mal wieder vom Zorn dirigieren lasse etc. Leider.

Aber meine innersten Gefühle haben mir schon so oft geholfen - wirklich.
Und ich bin Gott dankbar, dass er mir den Weg gezeigt hat, daran zu glauben.
 
Werbung:
Hallo Esperance,

Du selbst erschaffst Dir Deine Realität. Du erlebst das, wovon Du bewußt oder unbewußt überzeugt bist und nicht umgekehrt. D.h. im Außen wird sich nichts zeigen, nur damit Du ans Jenseits glaubst. ;)

Und das hat auch abslut nichts mit "auserwählt" zu tun.

Du suchst quasi nach Beweisen für etwas, woran Du nicht glaubst, was Du aus dem Verstand/Ego heraus allerdings glauben möchtest, aus welchen Gründen auch immer. Das funktioniert nunmal nicht. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben