1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auserwählte Politiker!?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

So langsam habe ich das Gefühl das unsere Politiker vor allem die an der Spitze ihren Größenwahn zeigen.

Der Gerhard Schröder sagt, dass nur er alleine in der Lage wäre eine stabile Regierung zu bilden und die Angela Merke sieht den Auftrag der Regierung in Hand der CDU, bald gibt es wohl Krieg der Parteien und es kommt wohlmöglich zu neuwahlen.

Aber ganz ehrlich innerlich in mir so der kleine dumme in mir fragt sich ,,Wie lange Deutschland als Bundesrepublik noch existieren?" Ich habe nämlich die Befürchtung das die Länder sich immer weiter voneinander entfernen und das sie irgendwann das alles in Berlin nicht mitmachen wollen und so langsam Unabhängigkeit haben wollen.

Was denkt ihr?

2. Toffifee

Toffifee Guest

Hallo zusammen! :)

Ich möchte gerne diesen Thread schließen, da er sich ebenfalls inhaltlich mit der Bundestagswahl 2005 beschäftigt und man diese Gedanken auch in einem der bereits bestehenden Threads diskutieren kann.

http://www.esoterikforum.at/threads/24706

Dann möchte ich an dieser Stelle auch gerne auf das Denkforum verweisen...
    www.denkforum.at :)

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen