Auserwählte Politiker!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

So langsam habe ich das Gefühl das unsere Politiker vor allem die an der Spitze ihren Größenwahn zeigen.

Der Gerhard Schröder sagt, dass nur er alleine in der Lage wäre eine stabile Regierung zu bilden und die Angela Merke sieht den Auftrag der Regierung in Hand der CDU, bald gibt es wohl Krieg der Parteien und es kommt wohlmöglich zu neuwahlen.

Aber ganz ehrlich innerlich in mir so der kleine dumme in mir fragt sich ,,Wie lange Deutschland als Bundesrepublik noch existieren?" Ich habe nämlich die Befürchtung das die Länder sich immer weiter voneinander entfernen und das sie irgendwann das alles in Berlin nicht mitmachen wollen und so langsam Unabhängigkeit haben wollen.

Was denkt ihr?
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Ich möchte gerne diesen Thread schließen, da er sich ebenfalls inhaltlich mit der Bundestagswahl 2005 beschäftigt und man diese Gedanken auch in einem der bereits bestehenden Threads diskutieren kann.

https://www.esoterikforum.at/threads/24706

Dann möchte ich an dieser Stelle auch gerne auf das Denkforum verweisen...
www.denkforum.at :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben